superholti Geschrieben: 8. August 2010 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ich hab 'nen roten Arsch http://gallery.me.com/uvbirke/100223/P1030561/web.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. August 2010 #477 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ich hab 'nen roten Arsch Pavian? Im Ernst, ich finde das richtig chic. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. August 2010 #478 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ich hab 'nen roten Arsch ... sprach der Pavian... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. August 2010 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Von der silbernen Leiche gehören mir nur die Spoiler. Heckspoiler Kelleners, Front - und Heckschürze Kamei, nur die Schweller hab ich noch nicht identifiziert.Kennt die jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 9. August 2010 #480 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 die heckschürze ist aber nicht von kamei, sondern auch von kelleners sport. und wo willste das schwarze fellzeugs hinpappen? sitzschoner, oder hutablage? Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. August 2010 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ok, sah mir aus wie die Schürze vom Kamei-Paket ähnlich dem Aerodynamik-Zeuchs. Da bau ich mir sowas wie Wackeldackel draus. Ich sinniere nur noch über die Befestigung auf der Ablage. Schweißen geht nicht und für Sika halten sie nicht lang genug still:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. August 2010 #482 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Festnieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. August 2010 #483 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ne, hab ich ja dann Löcher in der Ablage. Ich werd mal schauen, ob ich ganz kleine Gummistiefel bekomme. Die kleb ich dann drauf und stell die Fellmöpse da rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 9. August 2010 #484 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Hab gestern ausm Saarland nen M50B25 Motor für meinen Touring geholt!Vor 3 Wochen bei Egay für schmale 150€ geschossen und weil ich eh meinen Dad besuchen wollte gleich die 5km in Kauf genommen und hingehängert! Und siehe da, was bei rumgekommen ist!!!Verkäufer schrieb "Motor ohne Vanos...140.000Km" Kilometer glaub ich gern, aber Vanos hat er trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 12. August 2010 #485 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Hab lang hin und her überlegt... doch dann hab ich mich doch richtig entschieden! :sabber: Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. August 2010 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Hervorragende Wahl Das gleiche hab ich auch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 12. August 2010 #487 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Einmal das M40 Rettungs-Paket und dazu noch neuen Öl-Filter etc. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 13. August 2010 Autor #488 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 (bearbeitet) 118d FL Bearbeitet: 13. August 2010 von E30Country Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. August 2010 #489 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 ein neues buch, sportbuchführerschein, jetzt wird aufgerüstet. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 16. August 2010 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 ... sportbuchführerschein Viel Spaß beim Lernen und mach' auf jeden Fall beide zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. August 2010 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Für meinen Schwarzen E36 Class 2,gestern bei Ebay gekauft und sofort abgeholt!Für 200€ konnte ich sie da nicht liegen lassen!8x17 mit 225er !Können endlich die 16 zoll BBS runter! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. August 2010 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 (bearbeitet) Für meinen Touring einen neuen/gebrauchten Schiebedachdeckel in lachssilber und einen nagelneuen MT2 Hechspoiler:sabber: Bearbeitet: 19. August 2010 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. August 2010 #493 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Für meinen Schwarzen E36 Class 2,gestern bei Ebay gekauft und sofort abgeholt!Für 200€ konnte ich sie da nicht liegen lassen!8x17 mit 225er !Können endlich die 16 zoll BBS runter! Na endlich! Jetzt hast sie ja immerhin schon eine Woche drauf! :freak: Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. August 2010 #494 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Für meinen Schwarzen E36 Class 2,gestern bei Ebay gekauft und sofort abgeholt!Für 200€ konnte ich sie da nicht liegen lassen!8x17 mit 225er !Können endlich die 16 zoll BBS runter! Na endlich! Jetzt hast sie ja immerhin schon eine Woche drauf! :freak:Genau:daumen:! Bin ja sehr wechselhaft! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. August 2010 #495 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 BBS-Räder RA215, rote Hella-Heckblende und Tachoringe alu-matt !Fotos folgen vielleicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. August 2010 #496 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 BBS-Räder RA215, rote Hella-Heckblende und Tachoringe alu-matt !Fotos folgen vielleicht :)Jahrelang hab ich die RA215 gesucht und keine Gefunden... Inzwischen hab ich 3 Sätze und die Dinger laufen mir förmlich hinterher.... Und jetzt kommst Du auch noch mit RA215 ums Eck, die Du Dir gekauft hast. Wo kommen die ganzen RA215's jetzt auf einmal eigentlich alle her? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 17. August 2010 #497 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Tja so langsam geben die die Jahrelang gehortet haben ihr Zeug wieder frei. Sei es aus Interessenverlust Geldmangel oder einfach persönlicher Veränderungen. Ich hab mir auch nen Satz RA215 besorgt vorn paar Monaten. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. August 2010 #498 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Mir fehlen leider noch die Nabenkappen dazu, hat wer welche im Angebot ?Dann bitte melden :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. August 2010 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Tja so langsam geben die die Jahrelang gehortet haben ihr Zeug wieder frei. Sei es aus Interessenverlust Geldmangel oder einfach persönlicher Veränderungen. Ich hab mir auch nen Satz RA215 besorgt vorn paar Monaten.Jo... So bin ich auch an meine Alpina Felgen gekommen! Leider gab's die felgen nur in Verbindung mit nem 325er. Allerdings war der Kurs hierfür mehr als fair! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. August 2010 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Ich hab endlich meinen E30 ... ! ... mehr später! Heute zum ersten mal 650 km mit (m)einem E30 gefahren. Es ist wie Cocktailtrinken am Strand, nur schöner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.