Mathes318iA Geschrieben: 25. März 2013 #4601 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Wo hast du den her und wieviel? aachener strasse in köln. und nix weil mein ostergeschenk von mama dein alpinweißer?Mann iss der geschrumpft Grins Jochen nee ist doch alpinweiss1 der M3. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. März 2013 #4602 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Ich hab auch ein paar neue Sachen :) Vom Divo habe ich ne Fahrertüre für denTouring in Lachssilber bekommen, die alte hatte übelst Rost.Und fürs Cabrio ein Sperrdifferential S3.91 welches direkt zum Falk zur Überholung ging. Ich habees gleich auf 35% Sperre umbauen lassen. Ins Auto kommt es aber erst wenn ich die kompletteFahrwerks und Antriebsüberholung gemacht habe. Es wird das ganze Fahrwerk neu gelagert, gestrahlt und gepulvert. Der Motor wird mittels Variannte 3.3 auf 2.7l gebracht. Da das ganze aber perfekt werden soll, mussten die ganzen Teile zuerst als Schlachtteile gekauft werden. Somit kann ich in Ruhe alles überholen und aufbauen bevor es ins Auto gepflanzt wird. Da sich dafür aber die Teile nun ansammeln habe ich es endlich geschafft einige Regale aufzustellen und für ein wenig Ordnung zu sorgen :) Grüsse Yves Gefällt mir ausgesprochen gut, das Cabrio.Allerdings wirkt die Leere in den Regalen und die fast klinisch reine Umgebung etwas befremdlich.Da steht ja nichtmal ein Bierkasten, wer soll denn da was vernünftig schrauben? PS: Hast du da die Abschleppösenverlängerung verbaut? Normal ist die Öse fast bündig mit der MT1-Schürze, zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 25. März 2013 #4603 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Schwarze DE Hella für n Fuffi ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 25. März 2013 #4604 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Einen Satz Federn und: Ein Satz ASA AR1 in 17 Zoll... :):thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. März 2013 #4605 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Schon drauf? Schöne Felgen.Bilder her, silber, gold, schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 26. März 2013 #4606 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Seit heute Mittag ein offiziell vom TÜV geprüftes 335i Cabrio, mängelfrei mit TÜV/AU 03/2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 26. März 2013 #4607 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Warum hast du nur 3406ccm eingetragen? Der M30 hat doch 3430ccm.Bei mir wurden auch die 3430ccm eingetragen. Ansonsten noch viel Spaß mit deinem M30, wirst den Umbau nicht bereuhen.Einfach nen super Motor fürs Cabrio. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. März 2013 #4608 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Schwarze DE Hella für n Fuffi ;) Umgebaute Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 26. März 2013 #4609 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Frisch fertig geworden. Jetzt wird hoffentlich reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 26. März 2013 #4610 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Einen Satz Federn und: Ein Satz ASA AR1 in 17 Zoll... :):thumbup: Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 27. März 2013 #4611 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Hab mir nen neues Bike gegönnt,29" MTB Mr. Ride 6 von Rose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. März 2013 #4612 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Schwarze DE Hella für n Fuffi ;) Täuscht das oder hat da jemand das eine Glas falsch rum drauf gemacht und bei dem einen Fernlicht sehe ich Einprägungen und dem anderen nicht. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 27. März 2013 #4613 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Mein neues Spielzeug Dreambox DM800HDseBrutal was man mit dem Receiver alles machen kann.Gibt sau viele Plugins dafür. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. März 2013 #4614 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Und kostet Schweine Geld :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 27. März 2013 #4615 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Sodele, bin jetzt stolzer Besitzer von ein paar Sportsitzen, allerdings mit 6-Zylinder Muster... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. März 2013 #4616 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 @FloSchön das es geklappt hat! Gehe mal davon aus das es die besprochenen Sitze sind!? @FrankHerzlichen Glückwunsch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 27. März 2013 #4617 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 @FloSchön das es geklappt hat! Gehe mal davon aus das es die besprochenen Sitze sind!? Yess! Hab' meinem Innenraum incl. der Sitze dann gleich noch eine Intensivreinigung gegoennt. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 27. März 2013 #4618 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Und kostet Schweine Geld :) Oh ja das stimmt.Kann ich aber nur empfehlen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 27. März 2013 #4619 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 @FrankHerzlichen Glückwunsch! Danke René! Heute 5,5 Stunden Fahrt aus Bitburg nach Waiblingen gehabt. Offen bei wunderschönen, aber kalten Wetter, zu Anfang 2 Stunden nur kleine Landstraßen durch die Eifel und den Hunsrück - das Auto macht süchtig Heute Nachmittag hatten Mirko und ich noch eine kleine M30 Ausfahrt mit unseren zwei Cabbis, macht richtig Laune :) Und Deine Aufkleber haben wir auch nur fast vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 27. März 2013 #4620 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 (bearbeitet) Ich hab auch ein paar neue Sachen :) Vom Divo habe ich ne Fahrertüre für denTouring in Lachssilber bekommen, die alte hatte übelst Rost.Und fürs Cabrio ein Sperrdifferential S3.91 welches direkt zum Falk zur Überholung ging. Ich habees gleich auf 35% Sperre umbauen lassen. Ins Auto kommt es aber erst wenn ich die kompletteFahrwerks und Antriebsüberholung gemacht habe. Es wird das ganze Fahrwerk neu gelagert, gestrahlt und gepulvert. Der Motor wird mittels Variannte 3.3 auf 2.7l gebracht. Da das ganze aber perfekt werden soll, mussten die ganzen Teile zuerst als Schlachtteile gekauft werden. Somit kann ich in Ruhe alles überholen und aufbauen bevor es ins Auto gepflanzt wird. Da sich dafür aber die Teile nun ansammeln habe ich es endlich geschafft einige Regale aufzustellen und für ein wenig Ordnung zu sorgen :) Grüsse Yves Gefällt mir ausgesprochen gut, das Cabrio.Allerdings wirkt die Leere in den Regalen und die fast klinisch reine Umgebung etwas befremdlich.Da steht ja nichtmal ein Bierkasten, wer soll denn da was vernünftig schrauben? PS: Hast du da die Abschleppösenverlängerung verbaut? Normal ist die Öse fast bündig mit der MT1-Schürze, zumindest bei mir. Naja, das ist im Winterquartier also ne angemietete Doppelgarage. Da wird auch nicht geschraubt! Deshalb hats da auch kein Bier. Die leeren Regale sind noch nicht vollständig befüllt da ich noch etliche Teile zu Hause habe. Aber ne saubere Umgebung ist beim Schrauben auch nicht verkehrt! Ich mag einfach Ordnung und Sauberkeit (Zum Leidwesen meiner Mitmenschen aber nur beim Auto und IN der Werkstatt )Zur MTechnik1 Schürze: Ja das ist die Verlängerung ich hab sie aber nur vorne verbaut. Danke fürs Kompliment zum Cabrio Grüsse Yves So siehts aus wenn ich schraube: Bearbeitet: 27. März 2013 von YvesCH Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. März 2013 #4621 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 @FrankHerzlichen Glückwunsch! Danke René! Heute 5,5 Stunden Fahrt aus Bitburg nach Waiblingen gehabt. Offen bei wunderschönen, aber kalten Wetter, zu Anfang 2 Stunden nur kleine Landstraßen durch die Eifel und den Hunsrück - das Auto macht süchtig Heute Nachmittag hatten Mirko und ich noch eine kleine M30 Ausfahrt mit unseren zwei Cabbis, macht richtig Laune :) Und Deine Aufkleber haben wir auch nur fast vergessen Biste noch im Ländle Frank? Würd mir dein Auto gern mal angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. März 2013 #4622 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Bin bis Montag hier in der Nähe von Calw, kann aber Sa und So wegen ausgelaufenem KZK nicht mit dem Cabbi fahren :-/ Jetzt wird Auto geputzt fürs Wertgutachten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 28. März 2013 #4623 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Neuer Alltagshobel. 3.0 TDI Quattro Tiptronic.Macht scho Spass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timtim Geschrieben: 28. März 2013 #4624 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Neue Räder für den hoffentlich bald beginnenden Sommer Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. März 2013 #4625 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2013 Bin bis Montag hier in der Nähe von Calw, kann aber Sa und So wegen ausgelaufenem KZK nicht mit dem Cabbi fahren :-/ Jetzt wird Auto geputzt fürs Wertgutachten morgen beim reini? wenn de übers WE/während deinem Deutschlandaufenthalt nochmal in WN bist wärs cool wenn ihr Jungens Beischeid sachen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.