Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nen Bruder

 

Brother MFC-J220 :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo D-Fence,

Du willst keine Yamaha-Geräte mehr?

Ich habe noch eine Vor- und Endverstärker Kombination C4/M4 aus den 80er Jahren.

Der Klang ist heute noch super. Klar, war auch damals "Referenz".

Freundliche Grüße aus dem Allgäu

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kaputtes Heckklappenschloss. Und das bei der Limo! :klatsch:

 

Neues kostet ~70€. Manchmal lernt man durch Schmerzen. In Zukunft werde ich erst Türschlossenteiser nehmen, bevor ich Gewalt anwende. :wall:

 

wo rohe Kräfte sinnlos walten :klatsch:

nach 5-10 Min. Fahrbetrieb wäre das Eis auch ohne Enteiser weg gewesen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kaputtes Heckklappenschloss. Und das bei der Limo! :klatsch:

 

Neues kostet ~70€. Manchmal lernt man durch Schmerzen. In Zukunft werde ich erst Türschlossenteiser nehmen, bevor ich Gewalt anwende. :wall:

 

wo rohe Kräfte sinnlos walten :klatsch:

nach 5-10 Min. Fahrbetrieb wäre das Eis auch ohne Enteiser weg gewesen.

Gruß Jochen

 

Dem IFA waren beim denken die langen Haare im Weg. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa, so schlimm war's nu auch wieder nicht. Ich hatte es eben eilig und drückte den Schlüssel mit etwas Nachdruck rein. Das habe ich schon vorher ein paar mal gemacht, aber da ist nie was passiert. Direkt in Folge zum Beispiel war das Fahrertürschloss dran. Das hat's ausgehalten.

 

Außerdem, ist das Heckklappenschloss einmal eingefroren, taut es durch Fahren alleine nicht wieder auf. :meinung:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines im Cabbi schon!

Bei -15°C hat es allerdings ca. 30 Min. gedauert; die Einkaufstasche musste dann halt auf dem Rücksitz Platz nehmen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, nen Cabrio durch den Winter quälen, aber andere für das Mißhandeln ihres Kofferraumschlosses rügen! :freak:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüge angekommen ;-)

 

andere fahren dafür mit nem Panzer ohne Klima durch die Wüste; man muss halt nehmen, was da ist!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Laptop, nachdem sich erst mein Netbook und dann noch mein PC verabschiedet haben :motz:

 

http://www.fujitsu.com/de/Images/W-DK28203_tcm20-145703.png

 

Fujitsu Lifebook AH532

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, aber ist das Holz nicht bisel hell?

 

Ich bin mit meinem voll zufrieden - allseits gute Fahrt!

 

Hast ne ABE dazu bekommen?

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mal ein Bild von neinem, dass meiner Meinung nach viel dunkler ist.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hattest du ja ne beige Ausstattung, da passt ein helleres natürlich noch besser. aber DU musst zufrieden sein.

 

Ich mag auf alle Fälle Holzlenkräder!

 

Sorry für das OT, ich hab nix neues.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass das zu perlbeige sehr schön passen wird. Evtl. haben die unterschiedliches Holz für die Produktion verwendet.

 

Falls es mir nicht gefällt, verkauf ich es wieder oder heb es auf für schlechte Zeiten :)

Meiningen bleibt malachit :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch eins liegen, sind aber paar Macken drin, sollte man aber mit Profihilfe wieder hinbekommen.

 

Ist im Winter halt unvorteilhaft, Mit falschen handschuhen sehr glatt und richtig kalt!

Aber da brauchst dir im Cabrio ja keine Gedanken machen.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Fahrwerk ist da :-)

 

[ATTACH]142690[/ATTACH]

 

 

Hi, warum haste dich gerade für das FW entschieden?

Was waren deine Anforderungen?

Und wieviel € gingen über den Tresen?

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Lenkrad aber wirkt echt zu Hell, im Winter mit Handschuhen fahren HALLO seid ihr Mädchen oder was? :-)

 

 

Im letzten Winter bei -22°C war och froh, dass ich nciht an dem Holz festgefroren bin :-)

 

Sind halt normale Stoffhandschuhe gewesen, die ich noch anhatte und schnell los musste - ich fahre sonst ohne!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Fahrwerk ist da :-)

 

[ATTACH]142690[/ATTACH]

 

 

Hi, warum haste dich gerade für das FW entschieden?

Was waren deine Anforderungen?

Und wieviel € gingen über den Tresen?

 

In der Preisregion sollen die AP Fahrwerke zu empfehlen sein und als Student kann ich mir kein Bilstein o.ä. leisten ;-)

Ich will nächste Saison aber unbedingt ein neues Fahrwerk, da das jetzige viel zu tief ist und einfach nur total fertig. Da dämpft so gut wie gar nichts mehr.

Hab mir dann das 40/30 geholt, damit ich höher komm, aber trotzdem noch tiefer als original.

Dafür hab ich 230€ gezahlt. Hab das mit der Sammelbestellung zu spät mitbekommen, aber dafür kann ich es dann schon über Weihnachten einbauen. Aber es geht eh noch genug Geld für die ganzen Kleinteile drauf, die ich auch noch gleich erneuern will. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der Preis bei der Sammelbestellung?

Der Preis ist gut. Da könnt ich wirklich mal drüber nachdenken.

Vielen Dank auf jeden Fall. Wenn du dran denkst, kannste ja mal vom Einbau berichten - wäre supernett.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Sammelbestellung sinds 206€, glaub ich.

Hier ist der Thread:

http://e30-talk.com/fahrwerk/t-sammelbestellung-ap-fahrwerke-federn-stossdaempfer-109172.html

 

Kann dann gern vom Einbau berichten, das kann sich aber je nach den Temperaturen bis März hinausziehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab jetzt da was geschrieben. Vllt gibt es noch ne Aktion - gder Preis ist dann echt noch ein ganzes Stück besser :-)

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...