sachsmann Geschrieben: 4. Dezember 2012 #4251 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Nen Bruder Brother MFC-J220 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 4. Dezember 2012 #4252 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Hallo D-Fence,Du willst keine Yamaha-Geräte mehr?Ich habe noch eine Vor- und Endverstärker Kombination C4/M4 aus den 80er Jahren.Der Klang ist heute noch super. Klar, war auch damals "Referenz".Freundliche Grüße aus dem AllgäuStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Dezember 2012 #4253 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Ein kaputtes Heckklappenschloss. Und das bei der Limo! Neues kostet ~70€. Manchmal lernt man durch Schmerzen. In Zukunft werde ich erst Türschlossenteiser nehmen, bevor ich Gewalt anwende. wo rohe Kräfte sinnlos walten nach 5-10 Min. Fahrbetrieb wäre das Eis auch ohne Enteiser weg gewesen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Dezember 2012 #4254 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Ein kaputtes Heckklappenschloss. Und das bei der Limo! Neues kostet ~70€. Manchmal lernt man durch Schmerzen. In Zukunft werde ich erst Türschlossenteiser nehmen, bevor ich Gewalt anwende. wo rohe Kräfte sinnlos walten nach 5-10 Min. Fahrbetrieb wäre das Eis auch ohne Enteiser weg gewesen.Gruß Jochen Dem IFA waren beim denken die langen Haare im Weg. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 4. Dezember 2012 #4255 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Najaa, so schlimm war's nu auch wieder nicht. Ich hatte es eben eilig und drückte den Schlüssel mit etwas Nachdruck rein. Das habe ich schon vorher ein paar mal gemacht, aber da ist nie was passiert. Direkt in Folge zum Beispiel war das Fahrertürschloss dran. Das hat's ausgehalten. Außerdem, ist das Heckklappenschloss einmal eingefroren, taut es durch Fahren alleine nicht wieder auf. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Dezember 2012 #4256 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 meines im Cabbi schon!Bei -15°C hat es allerdings ca. 30 Min. gedauert; die Einkaufstasche musste dann halt auf dem Rücksitz Platz nehmen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 5. Dezember 2012 #4257 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Jaja, nen Cabrio durch den Winter quälen, aber andere für das Mißhandeln ihres Kofferraumschlosses rügen! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Dezember 2012 #4258 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Rüge angekommen andere fahren dafür mit nem Panzer ohne Klima durch die Wüste; man muss halt nehmen, was da ist!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 7. Dezember 2012 #4259 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Das neue Fahrwerk ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 7. Dezember 2012 #4260 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Ein Laptop, nachdem sich erst mein Netbook und dann noch mein PC verabschiedet haben http://www.fujitsu.com/de/Images/W-DK28203_tcm20-145703.png Fujitsu Lifebook AH532 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 7. Dezember 2012 #4261 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Oben alt, unten neu. Die RS werden sich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 8. Dezember 2012 #4262 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Ein Schnapper in top Zustand. Kanns kaum erwarten, es einzubauen. Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4263 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Gefällt mir, aber ist das Holz nicht bisel hell? Ich bin mit meinem voll zufrieden - allseits gute Fahrt! Hast ne ABE dazu bekommen? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4264 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Dacht ich mir anfangs auch. Aber anscheinend musste für das Lenkrad ein Baum mit etwas hellerem Holz sterben Es ist ein Original Nardi (mit ABE). Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4265 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 ich mache mal ein Bild von neinem, dass meiner Meinung nach viel dunkler ist. Wenn ich mich recht erinnere, dann hattest du ja ne beige Ausstattung, da passt ein helleres natürlich noch besser. aber DU musst zufrieden sein. Ich mag auf alle Fälle Holzlenkräder! Sorry für das OT, ich hab nix neues. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4266 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Ich denke auch, dass das zu perlbeige sehr schön passen wird. Evtl. haben die unterschiedliches Holz für die Produktion verwendet. Falls es mir nicht gefällt, verkauf ich es wieder oder heb es auf für schlechte Zeiten :) Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4267 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Hab auch noch eins liegen, sind aber paar Macken drin, sollte man aber mit Profihilfe wieder hinbekommen. Ist im Winter halt unvorteilhaft, Mit falschen handschuhen sehr glatt und richtig kalt!Aber da brauchst dir im Cabrio ja keine Gedanken machen. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4268 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Das neue Fahrwerk ist da [ATTACH]142690[/ATTACH] Hi, warum haste dich gerade für das FW entschieden? Was waren deine Anforderungen?Und wieviel € gingen über den Tresen? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4269 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Schickes Lenkrad aber wirkt echt zu Hell, im Winter mit Handschuhen fahren HALLO seid ihr Mädchen oder was? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4270 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Schickes Lenkrad aber wirkt echt zu Hell, im Winter mit Handschuhen fahren HALLO seid ihr Mädchen oder was? Im letzten Winter bei -22°C war och froh, dass ich nciht an dem Holz festgefroren bin Sind halt normale Stoffhandschuhe gewesen, die ich noch anhatte und schnell los musste - ich fahre sonst ohne! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4271 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Das neue Fahrwerk ist da [ATTACH]142690[/ATTACH] Hi, warum haste dich gerade für das FW entschieden? Was waren deine Anforderungen?Und wieviel € gingen über den Tresen? In der Preisregion sollen die AP Fahrwerke zu empfehlen sein und als Student kann ich mir kein Bilstein o.ä. leisten Ich will nächste Saison aber unbedingt ein neues Fahrwerk, da das jetzige viel zu tief ist und einfach nur total fertig. Da dämpft so gut wie gar nichts mehr. Hab mir dann das 40/30 geholt, damit ich höher komm, aber trotzdem noch tiefer als original.Dafür hab ich 230€ gezahlt. Hab das mit der Sammelbestellung zu spät mitbekommen, aber dafür kann ich es dann schon über Weihnachten einbauen. Aber es geht eh noch genug Geld für die ganzen Kleinteile drauf, die ich auch noch gleich erneuern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4272 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Wie war der Preis bei der Sammelbestellung?Der Preis ist gut. Da könnt ich wirklich mal drüber nachdenken.Vielen Dank auf jeden Fall. Wenn du dran denkst, kannste ja mal vom Einbau berichten - wäre supernett. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4273 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Bei der Sammelbestellung sinds 206€, glaub ich.Hier ist der Thread:http://e30-talk.com/fahrwerk/t-sammelbestellung-ap-fahrwerke-federn-stossdaempfer-109172.html Kann dann gern vom Einbau berichten, das kann sich aber je nach den Temperaturen bis März hinausziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4274 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Danke, hab jetzt da was geschrieben. Vllt gibt es noch ne Aktion - gder Preis ist dann echt noch ein ganzes Stück besser Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4275 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Ich habe dem Talk was gespendet. Naja, nach 1 3/4 Jahren hier wirds auch mal Zeit. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.