Mirko_325eta Geschrieben: 22. November 2012 #4201 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 gaaanz schön schwer, so ne große Kiste... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 22. November 2012 #4202 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Wie zum Henker hast du jetzt die Sidewinder durch den Zoll bekommen?! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. November 2012 #4203 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 gaaanz schön schwer, so ne große Kiste... Und was ist drinne? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. November 2012 #4204 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Da sind um die 650 kg Stahl drinne. (Irgendwann muss ich die Löcher in der Karosse meines etas ja mal schließen) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. November 2012 #4205 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 gaaanz schön schwer, so ne große Kiste... 4 Mann,4 Ecken. Und was ist drinne? Wird nicht verraten. Ich kann ja nicht schon wieder alles ausplappern. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 22. November 2012 #4206 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Nen M-Technik 1 Heckspoiler ohne Plastigteil im Top Zustand für nen 40er Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 22. November 2012 #4207 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Na ja, mit Pauken war das erste Mal gott sei Dank nicht. Aber ich hatte auch Pech mit dem Prüfer.-Bremsleitung hinten mitte wurd gemacht (Erheblicher Mangel)-Heckscheibenwischer ohne Funktion (EM) - stimmte gar nicht. Nur Endposition ist ihm entglitten, daher hat er irgendwo angehalten-Fahrwerksfedern verändert/ausgebaut (EM) - So ein Blödsinn. Sind originale M-Federn drin, er wollt die alten ausgetragen haben-Verbandskasten abgelaufen (Geringer Mangel) - Selbst Schuld. Der Alte war abgelaufen 2003 Alles in allem eigentlich Kinderkram, von den Leitungen abgesehen. Frischen Tüv, sprich 2 Jahre Ruhe, jetzt auch durch Nachprüfung ohne erkennbare Mängel. coole sache. super ist dann immer wenn auf der nachbargrube nen auto mit pauken und trompeten durchrasselt welches nur halb so alt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 22. November 2012 #4208 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Ich kann ja nicht schon wieder alles ausplappern. Das Thema hat ma vor paar Stunden :D:D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. November 2012 #4209 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 gaaanz schön schwer, so ne große Kiste... 4 Mann,4 Ecken. Und was ist drinne? Wird nicht verraten. Ich kann ja nicht schon wieder alles ausplappern. http://autotk.vel.pl/allegro/podnosniki/2-kolumnowe/2_30SLE/2-30-SL.jpg BÄM! Haben auch wieder was neues - IKEA Datid OV8 und FOLKLIG Sch*** Umzug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. November 2012 #4210 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 @derschwenPetze! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 23. November 2012 #4211 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Nen Spanngurt hätts auch getan:zunge: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. November 2012 #4212 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Ein 318i/2 M 10 mit G-Kat... - 127.325 km gelaufen- Tüv 06.14- checkheft-gepflegt- Nichtraucherfahrzeug- Hamelner DIN-Kennzeichen- nerzbraunmetallic- innen perlbeigefarbenes Kunstleder- sehr wenig Extras- ansonsten fast das komplette Senoirenpaket: Kein SSD, Spritzschutzlappen, beigefarbene Lammfelbezüge, kein Lederlenkrad, kein Drehzahlmesser... Und nun das Beste: Der Händler hat den Wagen in Zahlung genomme, heute Vormittag waren bereits ein paar Interessenten vor Ort und wollten den Wagen kaufen. Aber der Händler sagte nur, daß er bereits jemanden für das Auto hätte. Nur, daß dieser jemand (nämlich ich) erst durch Zufall das Auto heute Nachmittag gesehen hat... Und die Krönung war: ich sollte ein Gebot abgeben, was das Auto mir wert wäre. Ich machte dem Händler ein vorsichtiges Angebot und der Händler fragte nur: "Wie, so viel...? Damit habe ich gar nicht gerechnet. Nee, so viel will ich nicht..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. November 2012 #4213 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Ist das gute Stück auch nun dein oder hat dein überhöhtes Gebot ihn vom Verkauf an dich abgeschreckt? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. November 2012 #4214 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Ein 318i/2 M 10 mit G-Kat... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. November 2012 #4215 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Ist das gute Stück auch nun dein oder hat dein überhöhtes Gebot ihn vom Verkauf an dich abgeschreckt? Er ist bezahlt, die Schlüssel liegen bei mir und ich versuche gerade, einen Bekannten zu erreichen, um den Wagen abzuholen. Ein 318i/2 M 10 mit G-Kat... Im Dunkel bei diesem Shietwedder...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2012 #4216 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Einen weiteren M50B25tu mit nun neuen Lagern und Ringen.Neben dem verbauten und dem mit defekter Kopfdichtung M50 Nr.3.Einer, der läuft, ein Teileträger und ein kompletter Ersatzmotor für den Fall der Fälle.So muß das:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. November 2012 #4217 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Neben dem verbauten und dem mit defekter Kopfdichtung M50 Nr.3. Einer, der läuft, ein Teileträger und ein kompletter Ersatzmotor für den Fall der Fälle. Hast du dieses System auch bei den Karossen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2012 #4218 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Nein, da bleibt es standhaft beim vVFL und dem Cabrio.Fällt schwer, aber mir fehlt der Platz.Einer würde noch passen.Aber es gibt da einen mir sehr gut bekannten User mit einem schönen VFL, welcher irgendwann mein ist.Und dafür muß der Platz frei bleiben.Ich sag nur 1349 und grau:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. November 2012 #4219 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Ich sag nur 1349 und grau Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. November 2012 #4220 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Ich sag nur 1349 und grau Der Kollege hatte früher den Usernamen "1349" und das Auto, um das es geht ist Silbergraumetallic. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2012 #4221 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Olle Petze:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. November 2012 #4222 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Der User "1349" ist aber schon lange nicht mehr aktiv und Bilder von seinem E30 sind auch keine da. Schade. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2012 #4223 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Doch. Mein Avatar.Und nun rätsel weiter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. November 2012 #4224 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Mhm, du hast von dem User dein Cabrio mal gekauft (Ich hasse Ratespiele). Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2012 #4225 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Richtig.Ich liebe solche Ratespiele.Wenn ich nicht raten muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.