Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich hab zwei neue sachen:

 

sehnenscheidenentzündung in der linken hand. :kotz:

 

zusage für ne neue wohnung. (mit garage) :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehnenscheidenentzündung in der linken hand. :kotz:

 

 

Manta-Arm :D :freak:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehnenscheidenentzündung in der linken hand. :kotz:

 

 

Manta-Arm :D :freak:

Gruß Jochen

 

 

japp! :-D und beim actros brauch ich auch keine angst zu haben mir den ellenbogen anzuschlagen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe schon, du nimmst es mit Humor :-D. Auch wenn es alles andere als lustig ist.

 

Glückwunsch zur neuen Garage inkl. Wohnung :daumen:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, immer. Kein Bock mehr auf Bau?

 

ich schon, aber die anderen nicht mehr. macht dann kein spass.

...und bekommen tut man auch nicht, das was man verdient.

 

da mach ich erstmal deine urlaubsvertretung :-D

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdacht auf Borreliose

 

Schöne Scheisse...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mein PANASONIC-Equipment erweitert durch einen LED - TV und Blue-Ray-Player :sonne:

 

Dazu gab´s gratis die Star Wars-Trilogie (derzeit kostenlos beim Player dabei!) sowie nach erbitterten Verhandlungen "Marvel´s AVENGERS 3D" auf Blue Ray und etwas Rabatt beim TV :D

 

Garantierverlängerung auf 5 Jahre hammer auch grad noch dazugenommen...

 

Was soll ich sagen... Bisheriger Eindruck bestens, aber wundert mich als PANASONIC-Fetischist nicht wirklich :D

 

Auf jeden Fall bin ich jetzt mal wieder "Upp Date", was dieses Thema angeht.... :D

DSC09353.JPG

DSC09352.JPG

DSC09350.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mein PANASONIC-Equipment erweitert durch einen LED - TV und Blue-Ray-Player :sonne:

 

Dazu gab´s gratis die Star Wars-Trilogie (derzeit kostenlos beim Player dabei!) sowie nach erbitterten Verhandlungen "Marvel´s AVENGERS 3D" auf Blue Ray und etwas Rabatt beim TV :D

 

Garantierverlängerung auf 5 Jahre hammer auch grad noch dazugenommen...

 

Was soll ich sagen... Bisheriger Eindruck bestens, aber wundert mich als PANASONIC-Fetischist nicht wirklich :D

 

Auf jeden Fall bin ich jetzt mal wieder "Upp Date", was dieses Thema angeht.... :D

 

 

Jetzt brauchste ne neue Wohnwand, wo der Fernseh reinpasst :freak:

 

:daumen::daumen::daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was; passt doch locker in einen E30!

Fehlt nur noch der Trafo von 12V-DC auf 230V-AC :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Sport Gewinde Street mit Federbein hinten...

 

vorne

ImageUploadedByTapatalk1351068931.027082.jpg

 

hinten

ImageUploadedByTapatalk1351068942.620222.jpg

 

Innoparts Domstrebe

ImageUploadedByTapatalk1351068956.337359.jpg


Bearbeitet: von qbic

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mein PANASONIC-Equipment erweitert durch einen LED - TV und Blue-Ray-Player :sonne:

 

Dazu gab´s gratis die Star Wars-Trilogie (derzeit kostenlos beim Player dabei!) sowie nach erbitterten Verhandlungen "Marvel´s AVENGERS 3D" auf Blue Ray und etwas Rabatt beim TV :D

 

Garantierverlängerung auf 5 Jahre hammer auch grad noch dazugenommen...

 

Was soll ich sagen... Bisheriger Eindruck bestens, aber wundert mich als PANASONIC-Fetischist nicht wirklich :D

 

Auf jeden Fall bin ich jetzt mal wieder "Upp Date", was dieses Thema angeht.... :D

 

Schönes Equipment. Ich hätte ja eher den DT50 oder WT50 genommen. Die ActiveShutter 3D-Technik ist doch nen Stückchen besser als die Polfilterbrillen. Aber trotzdem hast dir da nen gutes Gerät ausgesucht! :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins incl. Achsschenkel und Radlage bestellt...ist also nicht wirklich vergleichbar.

 

Bei K-Sport online steht doch der Preis...:1400€

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jungs,

 

Nr.19 hab ich gerade gekauft.

 

BMW E30 320i Bj.90

Servo, ABS, NSW, MAL, 191tkm,...

200€

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...