6-Ender Geschrieben: 16. April 2012 #3051 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 @totally_nude Ich hab keine Ahnung ! Er hatte es für sein Cabrio gekauft damals, das Cabrio dann aber verkauftund das wars. Als ich ihm dann erzählt hab das ich so nen schwarzes Sportlenkrad suche und zwar nicht das MT-2 Lenkrad meinte er er hat mal irgentwann sowas gekauft und guckt mal nach...... @L_Toni hab ich gemacht kommt ja nur das Icon ohne das es sich aufbaut -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 16. April 2012 #3052 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 6-Ender, ich bin mal so frei http://img404.imageshack.us/img404/5364/img0565nh.jpg Wenn du dein Bild da bei imagehackus angeklickt hast, damit es groß wird, gehst mit der Maus auf das Bild, Rechtsklick und dann "Grafikadresse kopieren". Dann klickst hier in deinem Eingabefeld auf wo sich ein Fensterchen öffnet. Da dann wieder Rechtsklick und "Einfügen" und dann Bestätigen und dann fertig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 16. April 2012 #3053 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Neuen TÜV bis 4:2014Android 4.0 auf meinem Galaxy S2und nen 55-250 Canon EFS Tele mit F/4-5.6 IS für 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timtim Geschrieben: 16. April 2012 #3054 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 heut federn eingetragen und neu TÜV Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 16. April 2012 #3055 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Frisch gewaschenes Auto, dafür aber ein Liter Motoröl im Kofferraum ausgelaufen.... (der Deckel muss sich mit der Zeit von alleine gelöst haben..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. April 2012 #3056 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Hier sind die versprochenen Bilder zu meinen neuen 15"-Alus, den Neblern, den lackierten Stoßstangen und den Lautsprechern - alles wurde nachgerüstet.Dass die Kunststoffteile so schön schwarz sind, liegt an Koch Chemie. Ein Kumpel hat erst nach 8 Monaten ne Nachbehandlung machen müssen. Außerdem schmiert es nicht. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 17. April 2012 #3057 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Neuen Führerschein, jetzt mit Klasse BE (Anhänger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 17. April 2012 #3058 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Hinterachse komplett neu gelagert, vorne innenbelüftete Scheiben, hinten Scheiben nachgerüstet, 7,5x16 OZ Superturismo in weiß aufgeschnallt. Und neuen Tüv kann ich toppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 17. April 2012 #3059 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Und neuen Tüv kann ich toppen Was fürn neues Wägelchen hast du denn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 17. April 2012 #3060 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Ich habs nur zugelassen - mein Bruder hat sich irgendsonen Kia zugelegt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 17. April 2012 #3061 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Dass die Kunststoffteile so schön schwarz sind, liegt an Koch Chemie. Willst du mir verraten wo man die mittelchen herbekommt? Gruß Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. April 2012 #3062 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Dass die Kunststoffteile so schön schwarz sind, liegt an Koch Chemie. Willst du mir verraten wo man die mittelchen herbekommt? Gruß Kein Ding. Einfach hier bestellen . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 17. April 2012 #3063 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 also hast du es in zweierlei hinsicht zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 17. April 2012 #3064 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Nen ausgebauten M20 ! http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto-27.jpg Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 19. April 2012 #3065 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Da kann ich über... habe ein neues Passbild. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. April 2012 #3066 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Überholtes 4,27 Diff. Von mir entrostet und gelackt. Mechanischer Feinschliff bzw. Kontrolle dann vom Markus! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. April 2012 #3067 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 ...Neues, vorderes Kennzeichen für meine Limo (größe wie gehabt). Hatte mich bei dem alten verbohrt und es hat krumm+schief gesessen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 20. April 2012 #3068 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 moin, Ich hab endlich mein E30 wieder ^^ Motor umbau auf 2,5l is fertig. sommerräder sind auch drauf, und erstma schöööönn cruiissen fahrenn. oman ich freu mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. April 2012 #3069 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 ... einfach nur "F U M P" Und ein herzliches "Vergelt´s Gott" an die Klüngelhausener Fraktion Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. April 2012 #3070 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Unnützer Schnickschnack:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 20. April 2012 #3071 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 @ Kai ,, aha ich will auch ^^ ein wahrer Klang Traum xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. April 2012 #3072 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 ... einfach nur "F U M P" Und ein herzliches "Vergelt´s Gott" an die Klüngelhausener Fraktion da will wohl einer die mädels mit seinem "rohr" beeindrucken,wa?:-D:-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. April 2012 #3073 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Da hat aber einer schön das selbstgemachte Typenschild an den Billigpott gebrutzelt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. April 2012 #3074 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 da will wohl einer die mädels mit seinem "rohr" beeindrucken,wa?:-D:-D:-D:-D Sogar mit 2, Mathes, denn normal kann ja jeder Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 21. April 2012 #3075 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 moin, Ich hab endlich mein E30 wieder ^^ Motor umbau auf 2,5l is fertig. sommerräder sind auch drauf, und erstma schöööönn cruiissen fahrenn. oman ich freu mich ^^ Boah du Glückspilz, ich mache zu Zeit den gleichen Umbau, nur dauert es noch ein bisschenbei mir, mir wäre es lieber das ich ihn jetzt auch shcon hätte mit nem 2,5er (Siehst du paar Beiträge weiter oben) Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.