Usher Geschrieben: 5. März 2012 #2801 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Hast Du eine gebrandete Version?Hab grad mal eine Weile gegoogelt...Auch wenn ich so nix davon mitbekommen habe, habe ich tatsächlich ein O2-Branding:motz: Verdammte Axt im Wald... Jetzt muss ich erstmal zusehen, wie ich das Ding debrandet bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2012 #2802 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 tjo drum kommt bei meinem kein originaler mist Rom druff.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. März 2012 #2803 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Ein E30 316i M10 Bj. 88 mit 113.000km in malachitgrünmetallic und Stoff Havanna.Ich habe ihn gerade erst in die Garage gefahren. Also nicht über den Dreck wundern Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. März 2012 #2804 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Hast Du eine gebrandete Version?Hab grad mal eine Weile gegoogelt...Auch wenn ich so nix davon mitbekommen habe, habe ich tatsächlich ein O2-Branding:motz: Verdammte Axt im Wald... Jetzt muss ich erstmal zusehen, wie ich das Ding debrandet bekomme Normalerweise hätte ich auch ein O2 Branding. Ich hatte aber so viel Glück, dass als ich mein Handy geholt habe zwei Mädels vor mir da waren und die letzten gebrannten Geräte bekommen haben. Da aber die Mitarbeiterin im Saturn auch welche ohne hatte, durfte sie mir nach ein wenig rumtelefoniererei eins ohne jegliches Branding geben. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 7. März 2012 #2805 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Bilstein B4Eibach Pro 30/30PU-Lager und alles was dazu gehört.Löwe LLR und Lambda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. März 2012 #2806 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Neue Fußmatten von http://www.meine-fussmatten.de:mussten gleich von Hundi "getestet " werden:(ärgere mich, dass ich die Einfassung nicht in beige genommen habe, hätte wohl doch besser ausgesehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. März 2012 #2807 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 2.3.x is aber in jedem Falle besser als mein alter Android den es nur mit 2.1 gab:D Nachdem was ich aber so über ICS gelesen habe, bin ich tendenziell eigentlich nur an 2.3.6 interessiert Und ich habe jetzt IOS 5.1 :D:D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. März 2012 #2808 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Dito. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. März 2012 #2809 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Und ich habe jetzt IOS 5.1 :D:D Cool! Gibt's jetzt noch mehr was man damit NICHT machen kann? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. März 2012 #2810 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ein Galaxy Ace, welches eben den Talktest bestehen muss. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 9. März 2012 #2811 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 habe jetzt endlich neue schuhe fürs cabi :) mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 9. März 2012 #2812 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 und ich hab jetzt das belle drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 10. März 2012 #2813 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Meine neuste Errungenschaft GTAS Endtopf. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 10. März 2012 #2814 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 @Bounty_Killer: Was sind das für Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 10. März 2012 #2815 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Kerscher CS in 8 und 8,5 x17 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. März 2012 #2816 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 (bearbeitet) Hab so langsam alle Teile zusammen für meine M3 Hinterachse. Rechte Seite ist auch schon fast fertig, inklusive Brantho drauf und so... Pulverbeschichten will ich es nicht wieder, schon gar nicht auf nacktem Stahl. Der rote Bremssattel wird auch noch schwarz, auf die 3 PS kann ich locker verzichten... Dank geht an Stephan320is, der einen Haufen der Teile günstig besorgt hat und mir auch mit nem Radlagerwerkzeugsatz ausgeholfen hat. Für die die's interessiert, das wird benötigt:-2 Achsschwingen von nem e30 mit Scheibenbremse (großes Radlager ist wichtig!)-Satz M3 Bremsen für HA, oder was vom Tino/Gert-2 Radnaben je 155€-Bremsankerblech links+rechts, jeweils 29€-Satz Radlager mit Sicherungsblech Meyle für 55€ aus der Bucht-4 Zugstifte vom M3 für die Handbremsbacken, die sind 3mm länger je 3,70€-und nat. der übliche Kleinkram an Verschleißteilen und Flutschmitteln-Radlagerwerkzeug; Sicherungszange groß, gekröpft Bearbeitet: 20. Januar 2013 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. März 2012 #2817 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Ein BC2 mit allem drum und dran Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 12. März 2012 Autor #2818 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Hoi, ich hab nun eine 324d Auspuffanlage ab Kat an meinem 318i Touring! puhhh, wurde der jetzt leise!^^ lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 13. März 2012 #2819 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Den zukünftigen Antriebswellen fürs Cab. neue Manschetten verpaßt und die dickeren Federunterlagen sind eingetroffen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2012 #2820 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 seit eben das frisch veröffentlichte Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 15. März 2012 #2821 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 seit eben das frisch veröffentlichte Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 Was neues bei mir: Probeweise mal den VFL-Öl-Kühler ans NFL gespaxt: 1 StundeThermostatgehäuse usw montieren: 0,5 StundenDas Scheißding endlich dicht bekommen und dabei einen Kopf vom Blindstopfen abreißen und dabei den Nachbarskindern neue böse Worte beibringen: 5 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 15. März 2012 #2822 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Habt ihr´s gut ihr nicht Allradler, wie schön man bei auch an den Ölfilter heran kommt und erst an den Öldruckgeber , a´draum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. März 2012 #2823 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 seit eben das frisch veröffentlichte Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 Habe soeben, als ich das gelesen habe, sofort mein Ladegerät angesteckt, da der Akku vom S2 gerade schwach ist Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 17. März 2012 #2824 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Hab Auch was neues! Neue Kerzen, neues Öl, neue Bfk und endlich wieder Somerräder! 😊 Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. März 2012 #2825 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Hab Auch was neues! Neue Kerzen, neues Öl, neue Bfk und endlich wieder Somerräder! Ja, das kommt bei mir auch nächste Woche dran. Dann ist wieder angesagt Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.