Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Normalerweise sagte man ja:

 

Bergrunter, im freien Fall, mit Rückenwind und angelegten Ohren und die Polizei im Nacken... :-D

 

...und vorher nochmal n schönen großen Haufen in die Schüssel geballert !:-D

Woher weisst du das?8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe auch was neues,nämlich einen Grundig Xephia 42 PW 110-5501 Top 107cm Plasma TV. Nun hat doch tatsächlich nach 12 Jahren mein 56cm Röhren Gerät ausgedient :-D Is schon ein gewaltiger Unterschied. Schönen Gruß - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wart´s mal ab.

Schon in ein paar Wochen hast Du Dich tierisch daran gewöhnt.

Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit einem 50" aufwärts....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Endlich noch n fuldaer! Auf welchem feuer warst du denn? Wir waren in zirkenbach!

bild wird noch nachgereicht,außer es erklärt mir jemand,

wie man per smartphone ein bild hier einstellt,welches sich

in der telefongalerie befindet? geht das irgendwie?

komisch das eigendlich nur wir föllscher hutzelfeuer haben und kennen.

gruß aus fulda!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...außer es erklärt mir jemand,

wie man per smartphone ein bild hier einstellt,welches sich

in der telefongalerie befindet? geht das irgendwie?

 

Hi,

 

klar geht das - einfach ganz normal auf "Anhänge verwalten" klicken, dann kannste die Galerie auswählen und die Bilder einfügen.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen gut aus in deinem IS... fügen sich da sehr schön ein. ;-) .. hätte gerne noch nen bissel länger mit dir gesprochen aber der Verkäufer vom E36 hat uns ja erwartet. ;-)

 

Ja ich auch,aber da geht ein frisch gekauftes Auto einfach vor . :-D

Hoffe mit dem E36 ging alles glatt !

 

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder und kann nochmal in Ruhe ein paar Benzingespräche führen.

 

Gruß MArio!

 

 

Ja, mit dem E36 ging alles glatt. ;-)

Der war ihm nur zu leise und auf dem Rückweg sind wir dann spontan nochmal über Bielefeld gefahren und haben nen gebrauchten G-Power Auspuff eingesackt. ;-) .. hab lang genug im Auto gesessen an dem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ XX 325

 

So hier das nachgereichte Bild!

Das war aber direkt nach dem Anzünden,deswegen ist das Feuer noch recht mikrig , ABER danach dann

:klug:

Die Hutzelhexe hat lichterloh gebrannt ,also gibts dieses Jahr einen schönen Sommer,..ich bin zufrieden !

 

http://www.abload.de/img/2012-02-2618.33.500kdl2.jpg

 

@ Bamowe

 

Das nenn ich mal spontan,..dat Ding is zu leise , da muß was passieren :-D und das auf dem Nachhauseweg vom Autokauf, respekt !

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was neues, einen e34 Werkzeugkasten mit Warndreieck und hälfte an Werkzeug für nen 10er

 

Hat jemand mal ein Bild von einem Komplett eingeräumten Kasten, wo kommt denn genau das Poliertuch hin?

 

@ diablo, auch ein schönes Feuerchen ;-)

Stehst du ab und zu mal in der nähe von der Sonne mit deinem is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zugegebenermassen leider nicht für mich, muss die Teile weitergeben, aber trotzdem postenswert :meinung:

2012-03-02-011.jpg

2012-03-02-012.jpg

2012-03-02-017.jpg

2012-03-02-018.jpg

2012-03-02-020.jpg

2012-03-02-021.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute mal anstatt zu meiner alten Werkstatt, wo es 5-10min gedauert hätte, auf zum Dekra Stützpunkt gemacht.

 

Nach gut 25min hat der Silberne ohne Mängel die begehrte Plakette erhalten. :rauchen::D

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir das ungeliebte Kind der E30 Familie gekauft, einen 4 Türigen 320i - dafür aber VFL und Weiß :kiss:

 

Sehr guter Zustand, kein Rost an den Radläufen oder Radkästen. Hab heute die Kästen inspiziert und direkt alles mit FluidFilm eingesaut. Neue Stoßdämpfer hinten sind auch schon drin. Für vorn warte ich noch auf die 45mm Dämpfer, und die 60/50 Federn - gibt dann insgesamt mit Bonrath Federteller 70/50 :daumen:

 

http://farm8.staticflickr.com/7183/6806688246_7de91811c4.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7182/6806683992_9f33951a78_z.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7209/6952796485_6cd9ba1436_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch was gekauft (fast schon geschenkt bekommen) für den Vorgarten :-D :-D

 

Da hast noch was bezahlt dafür?

Nichtmal mit einem grünen unterm Scheibenwischer braucht man mir das auf`n Hof stellen, ich würd`s nicht nehmen.

Evtl. als Katzenklo, wenn man das Dach abflext...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ganz frisch auf meinem SGS2..... Android - Ice Cream Sandwich... 4.0.3.... :sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani 13 Monate Tüv, Euro2, MP3 Radio, Sommer/Winterreifen mit Felgen, ZKD NEU, Lima NEU, Auspuff NEU, Warndreieck,Verbandskasten NEU, Warnweste, kaum Rost und die Frau gab ihn mir für nen Fuffi da konnte ich nicht anders :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani 13 Monate Tüv, Euro2, MP3 Radio, Sommer/Winterreifen mit Felgen, ZKD NEU, Lima NEU, Auspuff NEU, Warndreieck,Verbandskasten NEU, Warnweste, kaum Rost und die Frau gab ihn mir für nen Fuffi da konnte ich nicht anders :-D

 

 

...direkt mit 400e Gewinn an den örtlichen Pizzabote weitervertickern :-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...