Grimmjar Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2501 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 wird ca. 600x200x60 oder 76mmAls Spaltsaugrohr zur Seite rein und ESV oben druff. Wird dann 3teilig. Anders kann ich sie sonst garnich montieren.Nu noch bissel fräsen, bohren und viele M6 Gewinde schneiden... http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/2340547/1280_6433386132353564.jpg Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2502 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Freut mich, schöner Wagen - Glückwunsch! Würde ich auch sagen, nettes Reisemobil! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2503 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Freut mich, schöner Wagen - Glückwunsch! danke habe ihn aber leider noch nicht bei mir am Bodensee Ich bin davon ausgegangen das es sich wieder um einen Mülleimer handelt, der nur als gut am Telefon Beschrieben wurde und bin daher alleine hingefahren. Der E39 ist zwar groß, aber ein E30 passt doch nicht in den Kofferraum :-D. Wird wohl nächste Woche bis ich dazu komme den Wagen zu holen. Passau liegt auch nicht gerade vor der Haustüre, sind etwas über 400 km ein Weg. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2504 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Aber persönlich besichtigt hast du ihn schon? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2505 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 [...] und bin daher alleine hingefahren. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2506 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Ja ich war heute vor Ort zur Besichtigung und ausgiebiger Probefahrt. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 30. Dezember 2011 #2507 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Hab mir für mein QP Styling 32 Felgen gegönnt.Sind die leichtesten BMW Originalfelgen in 16 Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 31. Dezember 2011 #2508 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Vom Saxe gestifteter Bierersatz aus der Zone. Ich bin gespannt. Danke Martin! das breznak als normales nicht bernstein bier ist verdammt lecker:daumen:das darf traditionell auf keinem bergrennen fehlen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 31. Dezember 2011 #2509 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 CPU inklusive Kühler, Festplatte, DVD Brenner. der rest kommt hoffentlich möglichst bald :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Dezember 2011 #2510 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 heute gekauft :watch: http://www.stephan-steiner.de/Bilder/BMW/523i/IMG_1516.PNGhttp://www.stephan-steiner.de/Bilder/BMW/523i/IMG_1521.PNGhttp://www.stephan-steiner.de/Bilder/BMW/523i/IMG_1513.PNGhttp://www.stephan-steiner.de/Bilder/BMW/523i/IMG_1514.PNGhttp://www.stephan-steiner.de/Bilder/BMW/523i/IMG_1510.PNG AusstattungFahrzeugangabenArt WertFahrgestellnummer WBADR310X0GT42907Typ-Code DR31Typ 523I (EUR)E-Baureihe E39 (2)Baureihe 5Bauart TOURLenkung LLTüren 5Motor M52/TUHubraum 2.50Leistung 125Antrieb HECKGetriebe MECHFarbe ORIENTBLAU METALLIC (317)Polsterung STANDARDLEDER/SCHWARZ (N6SW)Prod.-Datum 1998-11-12SonderausstattungCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S266A LM RAEDER/RADIALSPEICHE 48 BMW LM Rad Radialspeiche 48S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS386A DACHRELING DachrelingS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER SportsitzS494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/BeifahrerS508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park Distance Control (PDC)S534A KLIMAAUTOMATIK KlimaautomatikS555A BORDCOMPUTER Bordcomputer V mit FernbedienungP628A KOMMUNIKATIONSPAKET KommunikationspaketS629A AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN Autotelefon D-Netz mit Kartenleser vorneS666A RADIO BMW BUSINESS CD Radio BMW Business CD RDSS710A M LEDERLENKRAD M Sportlenkrad MultifunktionS785A WEISSE BLINKLEUCHTEN Blinkleuchten weissL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/ÖsterreichCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA Händlerverzeichnis EuropaS879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT Bedienungsanleitung DeutschS915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL Entfall AussenhautkonservierungSerienausstattungCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferS548A KILOMETERTACHO KilometertachoInformationCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S473A ARMAUFLAGE VORN Armlehne vorneS540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG Geschwindigkeitsregelung Schick. Hab für paar Kilometer weniger, Ersthand, Leder grau statt schwarz, bis auf Reling und MS-Entfall, dafür aber Wechslerpaket und Xenon 4 gegeben vor 6 Monaten.Was mich und auch einige Mitreisende erstaunt hat, die für das Baujahr reichlichen Helferlein.Ich hab mich allerdings für den B28 entschieden und muß sagen, selbst der wirkt lahm in dem Dampfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Januar 2012 #2511 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Manchmal birgt der heimische Briefkasten nette Überraschungen... Vielen Dank an die Bierspezialisten in Köln und den Heiße-Luft-Produzenten aus´m Östen Das sind wahre Freunde - fangen schon mal ohne einen an und schicken einem auch noch eine Postkarte ob der dreisten Tat In diesem Sinne Ihr Knalltüten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. Januar 2012 #2512 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Haste aber fein die Adresse abgedeckt. Aso, kauf dich mal ne gescheite Kamera. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. Januar 2012 #2513 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 aber "Kölsch" und "lecker" ist doch ein Gegensatz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Januar 2012 #2514 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 aber "Kölsch" und "lecker" ist doch ein Gegensatz:D eine schwester im geiste..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 10. Januar 2012 #2515 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Ich hab mir heut auch mal was neues geholt, im Zuge der Anmeldung vom Kollegen seinem Auto(irgendson Peugeot) und anschließender Fahrt zu ATU dacht ich mir, nehm ich mir doch gleich mal das "So wirds gemacht" Buch vom E30 mit, wieder ein Handschuhfachfüller mehr Doch leider konnte ich es dem Arbeitskollegen nicht ausreden den doofen Kenwood-Aufkleber im Regal hängen zu lassen und dann war er auch noch kurz davor sone Hippie-Auspuffblende zu kaufen Eigentlich war nur geplant son dämlichen ISO Adapter für sein Radio zu holen... Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 10. Januar 2012 #2516 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 -Bilstein B8 Dämpfer + AP Federn 40/30 für´n Touring-Sämtliches Kleinzeug für´s Fahrwerk (Touring)-Neue Cabrio Sonnenblende ( 2 Jahre drauf gewartet )-Die berühmte Abdeckung des M20 Zündkabelbaum für´s Cabrio-Stoßleisten vorne und hinten Neu für´n Touring-Weiße Seitenblinker für´n Touring-Beide Kotflügel, Motorhaube, Stoßstangen, 3 Türen werden aus dem im November gekauften Touring übernommen (Sterlingsilber)-Neue Leuchteinheiten für den beleuchteten Innenspiegel (Touring+Cab) Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Januar 2012 #2517 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Ein cervin wega stroker 18s wenn der verkäufer kein mist baut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 11. Januar 2012 #2518 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 -Neue Cabrio Sonnenblende ( 2 Jahre drauf gewartet ) Sind die wieder lieferbar? oder hast Du die woanders her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 11. Januar 2012 #2519 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Ein cervin wega stroker 18s wenn der verkäufer kein mist baut. Das musst mir jetz mal genauer erklären Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. Januar 2012 #2520 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 -Die berühmte Abdeckung des M20 Zündkabelbaum teilenummer und preis bitte einmal durchreichen, ich gehe von der abdeckung zwischenverteiler und kabelbrücke am ventildeckel aus. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 11. Januar 2012 #2521 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 -Die berühmte Abdeckung des M20 Zündkabelbaum teilenummer und preis bitte einmal durchreichen, ich gehe von der abdeckung zwischenverteiler und kabelbrücke am ventildeckel aus. Sollte wohl diese sein. Da wäre ich auch interessiert: http://e30-talk.com/ausstattung/t-et-nummer-fuer-abeckung-71254.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Januar 2012 #2522 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Ein cervin wega stroker 18s wenn der verkäufer kein mist baut. Das musst mir jetz mal genauer erklären Damit mein ich das er ihn nicht anderswertig verkauft weil er doch nen besseres Angebot bekommt. Aber eigentlich sollt ich den ziemlich sicher haben, ich kann nur mein glück noch nicht ganz so glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Januar 2012 #2523 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Netbook Samsung NC 10, wollte mir eigentlich mit Sohnemann Notebook teilen, aber "Generation Fratzenbuch" kommt ja kaum weg von dem Teil:motz: Nun haben wir ein 15,4 Zoll Acer und das "geschrumpfte" mit 10,2 Zoll.Bin begeistert von der Akkuleistung, obwohl ich das NC 10 gebraucht gekauft habe, noch fast 6 Stunden Surfen/Word etc. möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 11. Januar 2012 #2524 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Damit mein ich das er ihn nicht anderswertig verkauft weil er doch nen besseres Angebot bekommt. Aber eigentlich sollt ich den ziemlich sicher haben, ich kann nur mein glück noch nicht ganz so glauben Hab grad mal etwas gegoogelt das Teil. Scheint ja recht selten zu sein. Interessante Daten Nimmst du den zum Drücken oder zum Musik hören? Gruss Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Januar 2012 #2525 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Der is extremst selten geworden. Wer die heut noch zum drücken nutzt gehört geschlagen, dafür is der viel zu schade.Der wird bei mir im Heimkino eingesetzt, also für Musik und Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.