el-utz Geschrieben: 29. März 2014 #5901 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Da ich noch ein sehr gutes Gestänge zu liegen hatte, habe ich das schwarze Verdeck im Herbst verkauft und bin auf das alte Thema zurück gekommen. Mit rot wäre ich glaub zu Hause raus geflogen, also mal ein grünes. GELB wäre mal eine echte Alternative..... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 30. März 2014 #5902 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Oh... Rot auf Grün! Zum Glück hätte man das im Sommer nicht gesehen Ich hatte damals in Gedanken mit beige gespielt. Das passt so schön zu dunklen Autos.Na das andere hast du ja schon selbst aufgezogen. Hast ja nun Erfahrung damit VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 30. März 2014 #5903 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Pünktlich zu meinem Geburtstag hab ich meine Felgen vom Aufbereiter zurückbekommen :) Von meiner Freundin hab ich einen geilen Kuchen bekommen Außerdem Handschuhe zum Auto fahren und ein T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. März 2014 #5904 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Oh... Rot auf Grün! Zum Glück hätte man das im Sommer nicht gesehen Ich hatte damals in Gedanken mit beige gespielt. Das passt so schön zu dunklen Autos.Na das andere hast du ja schon selbst aufgezogen. Hast ja nun Erfahrung damit VG Alex Ach, so abwegig fand ich das gar nicht, zumal mit meinem roten Heck. Polarisiert natürlich schon. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 30. März 2014 #5905 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet: 15. Februar 2015 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 30. März 2014 #5906 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 (bearbeitet) Wieder mal, dieses Mal in grün, auf dem 2. Bild vielleicht eher zu erkennen. So muss das Nein, der ist noch nicht fertig -also nicht meckern Bearbeitet: 2. April 2014 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 2. April 2014 #5907 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. April 2014 #5908 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Endlich: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. April 2014 #5909 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 der is ja leer Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. April 2014 #5910 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Das war der Sinn der Sache. Mittlerweile isser voll und ich find mein Werkzeug wieder... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. April 2014 #5911 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 mal was ganz anderes NEUES erlebt! Eine fahrende DISCO war zwar nur ein Honda Civic, aber die Anlage hat mit ihren Bässen einen Umkreis/Radius von 50m beschallt. Allerdings so derb, dass mir das Trommelfell gedröhnt hat und ich den Typen hinter mir nicht losgeworden bin; vom Nordostbahnhof bis zum Plärrer war der hinter, neben oder vor mir. Der Krawall penetrant. Wie man das im Honda ohne Gehörschaden bei 110db aushalten kann, ist mir ein Rätsel Ach ja, das Kennzeichen war "FÜ-A 80**´"Das war echt Lärmbelästigung vom feinsten ............................ die schafft kein Auspuff!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 4. April 2014 #5912 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Ich habe endlich wieder eine funktionierende (jetzt elektrische) LWR und muss den TÜV nicht scheuen Meine alte original-hydraulische LWR war kaputt, seit ich das Auto 2004 gekauft habe. Bisher habe ich beim TÜV immer Schwein gehabt. Habe mir das System komplett konfektioniert bei www.leuchtweiten-shop.de gekauft. Hat alles gut geklappt. Abweichend von der Anleitung kann ich empfehlen, die Spannungsversorgung aus dem Motorraum zu nehmen. Dann muss man nur die zwei Kabel zum Poti unter dem Armaturenbrett verlegen und dazu bieten sich die "Leerrohre" der hydraulischen LWR an. Es ist dann kein "Gefummel" bei der Kabelverlegung erforderlich. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sined Geschrieben: 4. April 2014 #5913 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Das neue Auto ist zwar 26 Jahre alt, aber im Handschuhfach lag was neues und das noch verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. April 2014 #5914 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 ...was ist das ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. April 2014 #5915 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Paar Teile zur Fertigstellung des Umbaus Sowie ein Mtech 1 Lenkrad (für 20eu) Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 4. April 2014 #5916 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Das neue Auto ist zwar 26 Jahre alt, aber im Handschuhfach lag was neues und das noch verpackt. ...was ist das ? ne Art Schlüsseletui?! Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 4. April 2014 #5917 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 ja stimmt,das ist ein oldschool-klappschlüssel ;)So einen hatte ich in meinem ersten E30 auch...also scheint wohl original zu sein Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sined Geschrieben: 4. April 2014 #5918 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Zitat von sined Das neue Auto ist zwar 26 Jahre alt, aber im Handschuhfach lag was neues und das noch verpackt.Zitat von Pit-der Mohr ...was ist das ?ne Art Schlüsseletui?! Ja, genau, so sieht es in Gebrauch aus. Der ältere Erstbesitzer hat es die ganze Zeit über ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. April 2014 #5919 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 ...hatte ich im stillen schon vermutet, war das einzige, was mir möglich erschien und auch schon von einem netten Talker auf dem kleinen Dienstweg bestätigt bekommen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. April 2014 #5920 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Post war heute auch da. Original BAUR Prospekt (Mitte der 80er), praktisch wie neu Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. April 2014 #5921 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Weber Q120 mit IKEA Bekväm, 5kg Buddel und Bierhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. April 2014 #5922 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Hochtöner für die Spiegeldreiecke, Mtechnic 1 Lippe, Spiegel in Wagenfarbe, frisch vom Lackierer, Ausstellfenster neu...To be continued... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. April 2014 #5923 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Das ist keine M-Technic 1 Lippe. Die Hochtöner sind Nachbauten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. April 2014 #5924 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Ist das nicht die Pfeba Lippe? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 5. April 2014 #5925 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Nö die ist von BMW, heißt "Frontspoiler" ;) http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/1986/browse/vehicle_trim/spoiler_front/ Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.