Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier bidde - aufmerksam lesen, bidde, junger Mann :D

Da war er allerdings ganz neu montiert und hing noch zu weit oben. Zwischenzeitlich bin ich ja einiges gefahren (Edersee z. B. :D), und ein neues File gibbet noch nicht... Hört sich aber schon etwas grollinger an, wenn auch nur minimal :-)

So, wie es mir gefällt, halt :daumen:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Hab heute Kerscher CS in 9,5 und 10 x 18 geholt.

Gleich mal draufgesteckt^^

Find ich genial (das Arbeit dabei ist is klar)

Sieht gut aus

Aber eingetragen bekommst sie so normalerweise nicht

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Hellas;

wie's manchmal so geht...beim stöbern in der Tageszeitung stach mir gestern ne Werbung vom MM ins Auge: Samsung3D- Full-HD-LED zum Sonderpreis. Nachdem ich mich jahrelang erfolgreich gegen den HD-Wahn gesträubt hab; meine Röhre aber mittlerweile ab und an muckt dacht ich mir "den holste dir"...gesagt, getan; nun steht er hier.

Samsung UE40ES7090

http://www.amazon.de/Samsung-UE40D7090-3D-LED-Fernseher-Energieeffizienzklasse-titan-schwarz/dp/B004RB5TQ8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1343475820&sr=1-1

Der Wahnsinn! Sprach-, und Gestensteuerung; ich glaub ich spinn! "Hi TV einschalten" und das Ding springt an:-D

Sogar ne 2. Fernbedienung mit touchpad(!) und Mikro ist dabei...

Jetzt brauch ich Bluray, verdammte Axt:D

Bin absolut begeistert; wer aktuell nen TV sucht unbedingt zuschlagen!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Ist aber LED/LCD!!! Zudem nur 40 Zoll das war 2009 in xD aber viel Soaß mit dem Tv und hd

Geht nix über Plasma oder voll LED /oled

Du solltest dich mit dem Thema nochmal auseinandersetzen!

Und da ist der Plasma einfach das beste in preis leistung aufjedenfall nur im high end bereich bin ich mir nicht sp sicher

außer wenn einem das spiegeln stört

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Ist aber LED/LCD!!! Zudem nur 40 Zoll das war 2009 in xD aber viel Soaß mit dem Tv und hd

Geht nix über Plasma oder voll LED /oled

Hömma Jung;

Ich bin bislang mit ner 76er Röhre rumgeeiert:freak:

Da ist das jetzt schon ne GANZ andere Hausnummer:-UU

Das Bild ist erstklassig; die Ausstattung sowieso. Bin zufrieden!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

@Stefan,

Guckst Du den Neupreis im Amazon-Link->1399€;-)

Ist im MM-Prospekt mit 1299 gelistet gewesen; an der Kasse standen aber dann 1199 auf der Uhr...hatte ich natürlich nix dagegen:D

@Stefan,

Guckst Du den Neupreis im Amazon-Link->1399€;-)

Ist im MM-Prospekt mit 1299 gelistet gewesen; an der Kasse standen aber dann 1199 auf der Uhr...hatte ich natürlich nix dagegen:D

Hat der verlinkte nicht eine ander Modellnummer als Deiner?

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Kleines M-Tech 1 zum kleinen Preis.

Heißt ?

Inkl. Versand 35€. Leder ist in gutem Zustand, richtig weich. Sollte halt mal gefärbt werden, ist ein wenig blaß. Nähte ebenfalls in bester Ordnung. Ich bin sehr zufrieden, zur Not kommt es zum neu beledern.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Hat der verlinkte nicht eine ander Modellnummer als Deiner?

VG Alex

Hi,

Modellnummer nicht direkt; der bei Amazon heisst aber "D" und miner "ES".

Allerdings hab ich nach meinem gesucht und man findet daraufhin fast nur den "D".

Google spuckt widersprüchliches aus; beim "D" ist aber wohl 3D nicht Full-HD (ohne Gewähr).

heiliger...... da MUSS man ja dann Tag und Nacht TV kucken oder??? ;-)

Alter!!:D

Frage nicht; ich hab in den paar Tagen schon meine halbe DVD-Sammlung durch...Bourne; Ring-Lord; LOST (halb)...hab bald viereckige Augen:freak:

Nächstes Planziel: Bluray -> Avatar in 3D:sabber:

Nebenbei: die D-Serie kann 3D wohl wirklch nur mit 540 pro Auge...:watch:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-19077-93.html

Ganz schön dreist:rot:

Nebenbei: die D-Serie kann 3D wohl wirklch nur mit 540 pro Auge... http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-19077-93.html Ganz schön dreist

Ne, können schon beide FullHD in 3D, die ES-Serie hat aber noch die Gesten- und Sprachsteuerung zusätzlich.

Ich hab mir auch kürzlich einen 40" Samsung zugelegt - starkes Gerät, da wirst Du eine Menge Spass mit haben. Hat bei mir ebenfalls eine 80cm Röhre mit hängendem Bild ersetzt, die meinen TV-Tisch zum "U" gebogen hat. :-D

Mediaplayer großartig, Anynet ohne Fehl und Tadel(mit einem Onkyo 508), Allshare funktioniert perfekt(Samsung Handy, HP Tablet), UPnP ebenfalls - bin begeistert!

Mein Tipp: The Dark Knight in FullHD und DTS. :poppkorn:

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

Aha,

danke für die Erläuterung!:daumen:

Lustig dass Du Dark Knight erwähnst; ich sass grad im Café vorm Kino (TDK Rises) als ich den TV entdeckt hab. TDK ist selbstverständlich schon durch; leider nur auf DVD. Aber selbst das macht Laune; das 2D-zu-3D funktioniert tatsächlich einigermassen:D

Ansonsten bin ich echt restlos begeistert; die Testberichte sind auch durchweg gut.

Edit: seltsam, offensichtlich ist der Browser am Tab doch kein "richtiger"; jedenfalls fand ich da so gut wie nix. Hier geht's jetzt:

http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/ue40es7090-testbericht.html

Bearbeitet: von steff_muc

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...