Xaan Geschrieben: 10. Juli 2012 #3526 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Edit Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juli 2012 #3527 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Weil ich das hier neu hatte gab es das obere und zusätzlich nen leichteren Vorderreifen neu, der hintere schliff leider am Rahemen, also wieder ausgebaut So änderte sich die Optik von zu VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 10. Juli 2012 #3528 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Wo ist den da der Sitz :-D:-D:D:D:D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juli 2012 #3529 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Jetzt wo Du es sagst.... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 10. Juli 2012 #3530 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 das ist doch kein fahrrad pfuii:cry: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 10. Juli 2012 #3531 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Habe heute meinen originalen Schaltknauf umgebaut und etwas gebastelt .. nun ist er beleuchtet (selbe Farbe wie Amaturen) und sieht - vorallem nachts - wirklich sehr schön aus. Schön dezent das ganze .. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juli 2012 #3532 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 das ist doch kein fahrrad pfuii:cry: Wer hat denn behauptet es sei ein Fahrrad??? Es ist natürlich ein Trial-Rad! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 10. Juli 2012 #3533 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 das ist doch kein fahrrad pfuii:cry: Wer hat denn behauptet es sei ein Fahrrad??? Es ist natürlich ein Trial-Rad!ist das teil aus dem mtb enstanden ? meiin nächstes bike wird ein s pedelec das nicht zugelassen ist :sabber::D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juli 2012 #3534 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 das ist doch kein fahrrad pfuii:cry: Wer hat denn behauptet es sei ein Fahrrad??? Es ist natürlich ein Trial-Rad!ist das teil aus dem mtb enstanden ? meiin nächstes bike wird ein s pedelec das nicht zugelassen ist :sabber::D Trial ist ursprünglich im 20 Zoll Bereich entstanden und wurde auch irgendwann mit MTBs gemacht. Allerdings sind die Räder inzwischen auf die Sportart besser ausgerichtet als ein normales MTB. Es ist eben nun ein reinrassiges Trialrad und hat mit einem normalen MTB ganz wenige Gemeinsamkeiten. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 10. Juli 2012 #3535 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 huch... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 10. Juli 2012 #3536 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 und der Grund für "huch" Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 11. Juli 2012 #3537 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 und der Grund für "huch" Was ist dem guten Stück denn passiert?? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 11. Juli 2012 #3538 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 man vermutet, dass der Zahnriemen übergesprungen ist.Ventil in Kolben, Kipphebel gebrochen und die KW hat auch einen abbekommen. Falls noch wer n paar Anbauteile fürn M20B20 brauch, melden Kommt dann nach endgültiger Demontage auch hier in die Anzeigen (flammneuer BMW-Anlasser usw) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 11. Juli 2012 #3539 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Falls noch wer n paar Anbauteile fürn M20B20 brauch, melden Hab selber noch nen fast kompletten M20B20 Motor über Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. Juli 2012 #3540 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Falls noch wer n paar Anbauteile fürn M20B20 brauch, melden Hab selber noch nen fast kompletten M20B20 Motor über Würdest du dich den von diesem welchigen trennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2012 #3541 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 und der Grund für "huch" Was ist dem guten Stück denn passiert?? 5-zylinder-umbau? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Juli 2012 #3542 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Falls noch wer n paar Anbauteile fürn M20B20 brauch, melden Hab selber noch nen fast kompletten M20B20 Motor über Ich auch 2 Stück, die kriegste einfach ned weg ... kumpel läßt die Teile in seinen Schlachterautos mittlerweile drin !!! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. Juli 2012 #3543 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Nen neues Auto...318i Bj.93 in relativ gutem Zustand, sprich kaum Rost. "Kenner" würden sagen, rostfrei! Ist nen M20B20 aus nem VFL drin, weil der M40 schon das Zeitliche gesegnet hat. Kaum zu glauben wie gut so ein 2.0L läuft, wenn er noch nicht ausgelutscht ist. Nur das mit dem Saufen stimmt, 9.9L!Als Ausstattung hat er nen E-Dach, ZV, Servo, Airbag(lenksäule) und ABS. Bezahlt hab ich nen absoluten Freunschaftspreis, an einen guten Freund der mir das Ding extra reserviert hat. DANKE Andi! Demnächst fliegt erstmal die Innenausstattung und der Teppich raus, da Raucherfahrzeug und Heizkasten kaputt.Dann kommt Fluid-Film, ein Fahrzeugkabelbaum aus nem 325iT (wegen der CC) und noch nen paar andere Goodies. Schlußendlich wird hier der M60 Einzug halten, welcher gerade in meinem silbernen eingebaut wird. Demnach kommt alles Gute aus dem silbernen in den roten und der silberne wird veräußert (eingetragener M30). Grüßle Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 11. Juli 2012 #3544 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 "Kenner" würden sagen, rostfrei! :daumen: Glückwunsch! Ps: Wurd der auf dem Foto grad mit Sonnenmilch poliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 11. Juli 2012 #3545 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Nur das mit dem Saufen stimmt, 9.9L! Bist aber auch nicht gerade langsam dabei gewesen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 12. Juli 2012 #3546 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 5-zylinder-umbau?Verdichtungsoptimierung Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Juli 2012 #3547 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Eher Verdichtungsreduzierung, willste aufladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 12. Juli 2012 #3548 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 ich hab da billig nen fettkrassen Lader bei Ebay geschossenhttp://www.projectm71.com/big_turbo.jpg Und jetzt mach ich nen leider geilen ultraM20 drausHat noch wer Unterbodenbeleuchtung oder nen bösen Blick? Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 12. Juli 2012 #3549 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Falls noch wer n paar Anbauteile fürn M20B20 brauch, melden Hab selber noch nen fast kompletten M20B20 Motor über Ich auch 2 Stück, die kriegste einfach ned weg ... kumpel läßt die Teile in seinen Schlachterautos mittlerweile drin !!! Kein Wunder, wenn ich mir die Preise in der Bucht ansehe ich hab da billig nen fettkrassen Lader bei Ebay geschossenhttp://www.projectm71.com/big_turbo.jpg Und jetzt mach ich nen leider geilen ultraM20 drausHat noch wer Unterbodenbeleuchtung oder nen bösen Blick? Und damit zersägst dann nen V12 Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 12. Juli 2012 #3550 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ich wär schon zufrieden, wenn ich an nem eta+chip dranbleiben könnte... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.