Zum Inhalt springen

Busgeld wegen Gurt?!?


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nee Du.

Ich hab mir das nachm Abi mal kurzzeitig überlegt, in den gehobenen Dienst bei der Polizei zu gehen.

Die Überlegung hilt aber nur so lange, bis ich mal die Gehaltstabellen gesehen habe.

Außerdem war das genau die Zeit von Wackersdorf etc. Mein Spezl war am Wochenende nie da sondern grundsätzlich in der schönen Oberpfalz. Da wurde er dann teilweise so zusammengedroschen, dass er die Woche zum erholen gebrtaucht hat - wär nix für mich.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn man vom Teufel spricht.....gerade fahr ich von der Berufschule heim über die autobahn setzt sich eine streife hinter mich.....Ich genau die geschwindigkeit gehalten mir nichts dabei gedacht^^

 

Dann auf eine 2 Spurige ausfahrt gefahren die netten grünen fahren neben mich und schauen rüber und ziehen genauso den gurt vor wie du gesagt hast! Ich einfach rübergeschaut und gegrinst und mit dem daumen den schroth gurt vorgezogen :-D

 

Die reaktion des Polzisten war ein genervtes Kopfschütteln und ist dann rechts abgebogen :-D

 

Ich fands witzig!

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na diesen streit hab ich auch hinter mir. im cabbi sieht man den gurt so gut wie garnicht, vorallen wenn man dann noch schwarze klamotten traegt. musst du widerspruch einlegen und die sollen bitte dieses argumentieren. bei mir hatten sie mich auch angehalten wegen fahren ohne gurtes. nur dumm das ich ihn anhatte und keine heckscheibe hatte die klar war zur zeit. die treiben es so weit das du dich vertust oder doch sagst ich war nicht angeschnallt. bei mir hatte ich sie dranbekommen wegen zu geringen abstand in der 30er zone, denn nur 1,5 m abstand laut deren aussage und das schriftlich von denen. und ich hab sie angepinnt wegen noetigung im strassenverkehr (erst hupen, dann lichthupe und dann kam das blaulicht) :freak:

 

waren sicherlich sternchenjaeger........................ :rot:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hat schon mal jemand mal ein knöllchen von der wasserschutzpolizei bekommen?.....:freak:

ich schon,sind alle ein wenig gaga hier in deutschland!:klatsch:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geschrieben?

Einfach netten Brief und dazu ein Bild von dir im Cabrio mit Gurt, damit die grünen gleich wissen von was du schreibst. Dann kann denen ihr Vorgesetzter nämlich sofort sehen, dass es nicht eindeutig ist.

 

Du musste es denen so leicht wie möglich machen.

 

Nö, hab bislang noch nix geschrieben. Kam auch noch keine zweite Post.

Das mit dem Foto muss ich mir mal überlegen.

Aber wenn ich schreibe, dann nicht an die Zentrale in Straubing, sondern an die beiden POM´s bzw. deren Vorgesetzten in der Inspektion Mitte.

Und auch nicht in den Vordruck!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hat schon mal jemand mal ein knöllchen von der wasserschutzpolizei bekommen?.....:freak:

ich schon,sind alle ein wenig gaga hier in deutschland!:klatsch:

ich auch ,

hab in nürnberg im hafen den anhänger vom lkw auf nem parkplatz für pkw abgestellt, anscheinend war ihnen da am sonntag langweilig und sie sind durch das ganze gelände gegondelt um zu sehen wer nen zettel vetragen kann :freak:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserschutz macht auch Verkehrsüberwachung.

 

Und Georg hat Recht, dass der Lohn nicht sehr hoch ist im Vergleich zur freien Wirtschaft, aber man ist Beamter und der Beruf ist einfach nur toll!

Außerdem gibt es noch den höheren Dienst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir schon klar - hab diverse Spezln die Kollegen von Dir sind - aber trotz allem war damals die Zeit nicht so wirklich attraktiv für den Job

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, daß man als Polizist auch mal etwas handfester "bediskutiert" wird, weiß man vorher.

Wären mir auch zuwenig Talerchen für Kutte in Flammen hau`n lassen, zusätzliches Loch irgendwo oder ähnlich schwer auszukurierende Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

BMW und polizei haben wohl sowieso ein eigenartiges verhältnis.

 

ich war unlängst mal auf der westautobahn unterwegs - mit heissen 90km/h - weil ich viel zu früh für meinen termin dran war und zeit hatte.

 

plötzlich setzt sich ein vw bus neben mich, kelle raus und holt mich der von der autobahn. papiere haben ihn nicht interessiert, auch sonst nichts - nur der alko test - um 18:00 *kopfschüttel*.

 

war natürlich 0,0, und sagt mir der pflasterhirsch doch glatt darauf, dass es verdächtig ist wenn jemand mit einem bmw weniger als 100 auf der autobahn fährt, und die mich deshalb herausgefischt haben...

 

zum thema gurt im cabbi - fotomaterial anfertigen, auch eins mit der entfernung die die kieberer hatten. dann kann der referent selbst entscheiden was man sehen kann und was nicht.

 

mfg

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...