BMW M3 Geschrieben: 15. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 http://cgi.ebay.de/BMW-DTM-M3-E30-Stand-1990-ex-Cibiemme-Fahrer-Jecotto_W0QQitemZ140373645544QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item20aeebd8e8 Schnäppchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 15. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Nicht schlecht Hier nochn Ring Tool http://www.rob-beere-racing.co.uk/pictures/ringtool001.jpg Sorry das konnt ich mir nich verkneifen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 15. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 dacht jetzt kommt wieder nen ringschlüssel ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 16. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 der schönste E30 den ich kenne ;) für 100.000 Euro ... ^^ Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 16. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Bei dem Preis will man mehr Beschreibung:watch:Hätte Interesse und hätte ihn eventuell gekauft, wenn er mehr geschrieben hätte:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 besste find ich....mindestpreis nicht erreicht Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 16. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Ich glaube ich verzichte auf ein Eigenheim und biete da mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 16. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Tja das wäre was, aber wer hat mal 100000 Euro locker. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 16. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Ich wirde gern mal wissen , was den Motosport S14 zu dem normalen genau unterscheidet? Ich denke das hatt auch viel mit Sammler Wert zu tun , auch wenn der absolut obergeil ist 100000€ wäre mir der nicht unbedingt wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 tja, das iss der unterschied......., wenn jemand von seinem gehalt ausgeht und schon das eigenheim nur mit bausparvertrag bezahlen kann, der findet das total teuer oder wenn jemand geld hat (und nich nur so tut (prollt)...).der bezahlt das aus der portokasse, und freut sich das er so'n schnäppchen gemacht hat Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Ach Jungs, glaubt mal, der wird noch höher gehen ... Allein schon weil ein gewisser Herr Jecotto den gefahren hat. Eine Legende ... @Fizzy: Da liegen Welten zwischen ... btw ... gabs für den Wagen icht schon nen Fred hier ??? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 16. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Der M3 ist eine Legende.....ich glaube auch nicht, dass der jemals nochmal in den Renneinsatz geht. Wenn ich die Kohle hätte, käm der bei mit ins Wohnzimmer Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phobo Geschrieben: 16. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Im Motorsport2000 steht der um 120.000e drin als Preis. Also denk mal das der Wagen sowas in der Richtung als Mindestpreis hat. Und ja die DTM Karosse ist zum normalen STraßen M3 sehr sehr unterschiedlich. Teilweise sehr offensichtlich aber dann auch wieder einige Stellen die zunächst nicht auffallen wenn man aber dann nachmisst doch sehr optimiert sind. Insbesondere um Steifigkeit und Fahrwerkgeometrie auszureizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 17. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 warum hat der fast 400ps? was ist da anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 17. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 e30 fleywa ... da ist nen Ebay-Eprom verbaut und ein Fächer von einer Marke die Spülen und sowas herstellt Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 ja klar, is dochn fake, ich mein wer ist bitte jecotto??vollkommen überbewertet das alte dingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 ja klar, is dochn fake, ich mein wer ist bitte jecotto??vollkommen überbewertet das alte dingen! Er heißt genau so; Johnny Cecotto Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 ja aber eben nicht jecotto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.