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ESD Hersteller Feroz


Leutnant_Powell
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Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin auf der Suche anch einen billigen ESD fürn 325i. Hatte eigentlich an einen von Bosal gedacht, nur wolle die 130 Euro haben. ist mir etwas viel. Der hat von denen mal 100 gekostet.

 

Kennt ihr den Hersteller Ferroz? Oder andere "gute" Pötte die ihr empfehlen könnt. Soll unter meinen NFL, sollte orginale Endrohre haben. Also ein normaler standart pott. muss nur ein Absorbtionsdämpfer sien

 

danke schonmal

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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Ich hatt so einen mal gekauft vom Klang hab ich kein Unterschied festgestellt und von der Lebensdauer naja hab das Auto 1.5 Jahre danach verkauft war aber nix kaputt.

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laut war gestern;-), ne, der hat nen angenehmen Klang, ein 320er klingt damit einfach klasse. Schwer zu beschreiben.

 

eta - thomas...von Sebring zurück auf...Eberspächer.8-)

Alles ETA, oder was ??

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FERROZ ist ...ROTZ

 

die eingangsrohre sind nicht 45mm durchmesser, sondern nur 43mm und haben dünne flansche

 

es ist kein absorbtionsdämpfer, sondern ein blechern bollernder reflexdämpfer

 

er ist teurer als die absorber pötte mit dem (P) drauf

 

einzig die endrohre sind wie 325i serie, das wars dann schon

 

ich würde die billigeren absorber pötte nehmen, 45-er eingangsrohre, stabilere flansche

 

http://cgi.ebay.de/ENDSCHALLDAMPFER-AUSPUFF-BMW-E30-320-325-MIT-SCHELLEN_W0QQitemZ300382227306

 

http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-BMW-e30-320-325_W0QQitemZ390140441429

 

http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-Auspuff-BMW-320-325-E30-Endtopf_W0QQitemZ290380694484

 

 

 

satterer klang, nicht bollernd wie ausgeräumt, sondern eben wie ein absorber klingt

 

naja die endrohre muss man ändern, die dünnen dinger gehen mal garnicht


Bearbeitet: von vokuhila
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Bei den Preisen kann es mit der Qualität nicht weit her sein. Ich weiß was Blech/Stahl kostet, das kann nur der letzte Schrott sein. Selbst 3A Qualität kostet noch 450€ die Tonne.

Dann kommt noch die Herstellung und der Verdienst von dem/den Händler/n dazu.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Bei den Preisen kann es mit der Qualität nicht weit her sein. Ich weiß was Blech/Stahl kostet, das kann nur der letzte Schrott sein. Selbst 3A Qualität kostet noch 450€ die Tonne.

Dann kommt noch die Herstellung und der Verdienst von dem/den Händler/n dazu.

 

muss doch auch nicht ewig halten bei dem preis

 

ich hab nach 2 jahren inkl. winterbetrieb an dem absorber noch keine nennenswerten rostschäden gesehen, sollte also nochmal 2 jahre gehen

 

wenn son 40 euro topf 4 jahre hält, dann reicht das doch

 

ein 400 euro topf müsste 40 jahre halten um das gleiche preis leistungsverhältnis zu haben

 

hey 40 jahre ! so alt seid ihr noch nichtmal, euer e30 auch noch nicht

 

und es ist fraglich ob ihr den e30 mal 40 jahre haben werdet um den 400 euro pott in die gewinnzone zu bringen

 

nochmal : 40 !!! jahre, dann sind die meisten von euch rentner

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DU sagst es, Rentner sind wir dann alle mal, deswegen kauf ich mir nen Sportpott siehe anderer Thraed, den man lebt nur 1mal.

 

http://e30-talk.com/allgemeines/t-esd-von-supersport-1203.html

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

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.......hey 40 jahre ! so alt seid ihr noch nichtmal,.....

 

:watch: :cry: :klug:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

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Die billigen Teile halten mindestens zweimal TÜV, eigene Erfahrung. Ich schraub schon seit ewig ESD der untersten Preisklasse drunter.

Und selbst wenn die Qualität minder wäre, wird eben öfter gewechselt.

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