Zum Inhalt springen

5th Gear tries to destroy an Old Merc(des)


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nabend,

 

 

schön zu sehen, wie man einen Mercedes sinnvoll nutzen kann :

 

Teil 1 :

 

Teil 2 :

 

 

 

:beemwe:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nabend,

 

 

schön zu sehen, wie man einen Mercedes sinnvoll nutzen kann :

 

So ein Schwachsinn wenn wieder irgendwo nen dummer E30 kaputt gemacht wird jammern dann auch wieder welche^^ Mancher einer hier könnte froh sein son benz zu haben... imgegensatz zu nem rutergerittenen 3er (nicht persönlich nehmen ist auch keine Anspielung auf jemanden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer erklären was das soll?

 

sorry aber nen auto (auch wenns nen mercedes ist) nur wegen der tv-quote zu schrotten ist für mich nicht nachvollziehbar. wenn die wenigstens noch die pappnasen von darnell und soost und bohlen da reingesetzt hätten. die machen genauso "niveauvolles" programm wie die engländer in den video.

 

völlig krank.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so irgendwo wird immer nen Auto sinnlos im Arsch gemacht^^ Wieviel 1000 Yutube Vidz hatten wir hier schon wo ein E30 dran glauben muss, aber da wird dann wieder gejammert, weil der e30 das Non Plus Ulta ist und es nix besseres und mindestens genauso wertvolles oder gar viel viel wertvolleres gibt wie nen e30 :klatsch: Ich finde sowas allgeimein bescheuert egal was es für ne karre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... kenn ich schon das video

 

nen e30 wäre sofort platt... der benz is scho zimlich stabil ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es war aber eines der schoensten T modelle die benz rausgebracht hatte. und jeder beschwert sich ueber die abwrack praemie aber sch sowas anschauen :freak:

 

aber auch wenn es ein benz war, schade um dieses fahrzeug:cry:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes hat sau viele gute Autos gebracht vor allem schon VOR BMW da braucht man gar net rumdiskutieren! MB hat schon richtige Luxus Karossen gebaut da hatte BMW noch den 700 oder die neue Klasse oder den 02 im Programm.

 

So ein Schwachsinn Ich werde im Sommer meine E30 alle weg tun und mir einen MB holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

typisch Wegwerfgesellschaft. Aber jedes Jahr irgendwo mal 5€ spenden, fürs Gewissen. Abends sich sowas reinziehen und sich freuen.

 

Komplett bescheuert.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes hat sau viele gute Autos gebracht vor allem schon VOR BMW da braucht man gar net rumdiskutieren! MB hat schon richtige Luxus Karossen gebaut da hatte BMW noch den 700 oder die neue Klasse oder den 02 im Programm.

 

Zu dieser zeit wollte BMW auch nie mit Mercedes konkurieren sondern hat sich vom V8 Coupe ( und damit auch der konkurenz zu Mercedes ) abgewendet und ein andere Marktlücke gefüllt. wenn man sich mal die firmengeschichte genauer ansieht und die hintergründe kennt, sollte man wissen das nachm Krieg BMW keine möglichkeit gehabt hat gescheite Motoren zu bauen, so kamen halt damals noch die Motoradmotoren zum einsatz. Und die Motoradsparte hat leztendlich auch BMW den arsch gerettet, nachm krieg ham die sogar bratpfannen gebaut weil nix anderes mehr ging, da deren Motorenwerke im soviet gebiet lagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R Als Mercedes(hasser) bin sehr beeindruckt, Opaauto ist wie ein Panzer :-R

Habe schon gesehen wie ein Monstertruck eienen Kadett zermalmt aber der Benz

gab nicht nach! Vielleicht hole mir so nen Panzer als babykutsche!

Armer Benz R.I.P. !!!!!!!

Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio :sabber:

 

 

 

Gruss!

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, war ein schönes Auto !

die Filmemacher verfluche ich auf alle Zeiten einen Daihatsu zu fahren !!!!!

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habt ihr mich überzeugt, ich hol mir n benz!

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wirklich totaler bullshit...ein intaktes Auto, auch wenn es ein Benz ist, nur für die Quote zu schrotten.

Wenigstens ist die Alte im Video "schwer" begeistert von der deutschen Wertarbeit. Die alten Benz hatten wenigstens noch Klasse.

Mir tuts irgendwo in der Seele weh, wenn ein Youngtimer oder fast Youngtimer, der noch so gut dasteht, sinnlos zu Tode gequält wird.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

schön zu sehen, wie man einen Mercedes sinnvoll nutzen kann :

So ein Schwachsinn wenn wieder irgendwo nen dummer E30 kaputt gemacht wird jammern dann auch wieder welche^^

 

Nimms doch nicht so hart, hier ist nunmal BMW Forum ;)

 

P.S. ich hab beim Stern gelernt

 

Das ist doch wirklich totaler bullshit...ein intaktes Auto, auch wenn es ein Benz ist, nur für die Quote zu schrotten.

 

Abwrackprämie war auch nicht sinnvoller ...

 

 

 

Kommt mir jetzt nicht mit Oldtimer-Status bei ner 300.000km E-Klasse´:klug:

Unbestritten sehr gute Autos, aber noch lange keine Seltenheit ....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwrackprämie war auch nicht sinnvoller ...

 

Kommt mir jetzt nicht mit Oldtimer-Status bei ner 300.000km E-Klasse´:klug:

Unbestritten sehr gute Autos, aber noch lange keine Seltenheit ....

 

Da muß ich dir wohl bei beidem Recht geben...:watch:

 

Hatte wirklich viel gelaufen das T-Modell...Meilen-Tacho halt.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war doch schon ab Werk kaputt... Die haben da beim zusammenbauen nen fehler gemacht! Da ist das Lenkrad auf der falschen seite! ;-) Ne... Mal spass bei Seite. Ich hab's nur anschauen können, bis die Olle mitm Baseballschläger die ersten Schläge gemacht hat, hab dann weggeklickt, hat mir in der Seele weh getan. Der gute Audowagen.... Schade drum.. Da hätte es mit Sicherheit auch ein runtergekommeneres Exemplar dafür getan.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag.

 

Ich bin seit Jahren echter E30-Fan. Mein Cabrio steht trocken und klimatisiert, wird nie wieder verkauft werden.

 

Kürzlich habe ich mir als Ergänzung noch noch einen 124er "Merc" gegönnt, 20 jahre alt, mit 4000 Euro recht teuer, aber Jahreswagenzustand.

 

Ein unglaublich tolles Auto. Nicht besser, einfach völlig anders als der E30. Unglaublich leise, schwer, komfortabel, die Nerven beruhigend.

 

Automatikgetriebe ist ein Muss, Vierzylindermotoren reichen. Ich kann die Karre jedem wärmstens empfehlen. Ich hatte den "neu" erworbenen Benz zum Ölwechsel in der Werkstatt. Meine Frau musste, weil ich zeitlich verhindert war, das Auto abholen.

 

Sie ist ausgestiegen, hat mir Alles (Wirklich ALLES!) versprochen, wenn ich ihr auch so ein Auto kaufe. Ich habe begriffen das es ihr wirklich wichtig ist und das sie es ernst meint. Ich schaue seit dem schon nach einem weiteren 124er, gut erhaltene gibts schon nicht mehr an jeder Ecke.

 

So ein Auto verändert das Leben. Reinsetzen, Tempomat rein, den Transmitter des I-Pod auf das alte, aber perfekte Becker-Europa programmiert, und einfach nur noch entspannt gleiten. Musik hören, über den Stern auf der Haube die Landschaft peilen, die Segnungen einer unmerklich schaltenden Automatik genießen, das hat was. Überhaupt: Diese BECKER-Europa. Ein Traum, auch heute noch: Die Trennschärfe ist genial. Auf dem I-Pod als Sender eine einzige Frequenz programmiert und das Ding trennt Alles andere raus. Der I-Pod ist so exakt zu hören als ob er mit dem Radio digital verbunden wäre. Keiner kann mir sagen was ein neues Autoradio besser kann.

 

Fragt meine Frau: Eine Fahrt und sie wollte keinen Defender mehr, keinen Touran, aus und vorbei. Plötzlich ging der "Neuautokauf" in eine ganz andere Richtung. "Ich will auch so ein Schiff", sagt sie.....

 

Bis auf den Spritverbrauch (Unter 9 Liter geht nix) ist das Auto auch noch richtig preiswert im Unterhalt!

 

Ich wollte den Benz als Daily driver haben. Nun habe ich die Karre schon so ins Herz geschlossen wie meinen E30 und bringe es nicht fertig ihn bei "Salz" zu fahren.

 

Mein Tip daher: Kaufen, kaufen, kaufen. Aber nie die Weiber fahren lassen, sonst ist die Karre wieder weg.....

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

@capo: Ich hätte da evtl. bald was für dich ;-) Ich sag nur w124 260E Automatik in schwarz. Könnte aber noch ein wenig dauern. Also falls Interesse besteht....

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30 touringandi

Ja, wenn dein 260er überdurchschnittlich gut ist, würde ich mich freuen von Dir zu hören. Aber: Warum planst Du das Ding zu verkaufen? Gerade der 260er: Der leiseste W124 den es gab. Etwas durstig aber so turbinenartig ruhig wie ein B20.

 

Gruß, Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...