funkydrift Geschrieben: 5. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Bin ma gespannt für wie viel der weg geht... klickhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 5. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Kein Geld der Welt ... würd ich zahlen für das verbogene Ding . Ist das immer das selbe Auto ? Das Alter lässt sich dafür aber an den Farbschichten bestimmen . Und was will er uns mit 306 irgendwas Engine sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 5. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Soll heißen, er hat 306ps... (cv französisch für chevaux-vapeur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 5. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 bei mir funktioniert der link nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Kein Geld der Welt ... würd ich zahlen für das verbogene Ding . Das ist Motorsportgeschichte, denke es wird sich schon jemand finden, der mehr zahlt als Du. Nette Kiste, hat aber leider schon mein Budget für diesen Monat überschritten Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Need only Gazoline and fast driver Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Gehört das nicht in das Ebay / Mobile Forum? Steckt da der originale S14 drin? Wenn ja dann muss ja ordenlich Geld in den Motor geflossen sein um auf diese Leistung zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 5. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Gehört das nicht in das Ebay / Mobile Forum? Steckt da der originale S14 drin? Wenn ja dann muss ja ordenlich Geld in den Motor geflossen sein um auf diese Leistung zu kommen. Ich finde 306 PS sind revcht wenig für ein Werksauto.Muss daran liegen, dass die nach der Gruppe B nur 300 PS haben durften...... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 5. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Gehört das nicht in das Ebay / Mobile Forum? Mir gings erstma nur um die Bilder, da ich der französischen Sprache nicht sonderlich mächtig bin...also -> "Bilder & Videos". Sollte einer der Mods das anders sehen, so möge er den fred umsetzen. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Hättense den mal so schön reinweiß gelassen ... Halt nen Ralleyeauto, macht bestimmt spaß. Auch wenn ich so einen Wagen bestimmt nicht abseits geteerter Straßen bewegen würde! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 6. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 grob getippte Richtung: ~35 - 40.000 Euro Komplett restauriertes World Rally Car mit soner Historie und den wirklich astreinen Teilen (Sicherheitszelle mit Domabstützungen, 6-Gang Getriebe, Sicherheitstank, Hydraulische Externe Dämpferverstellung, Stack Cockpit, usw, usw...) Also das Ding ist unter Sammlern bestimmt noch ne Ecke mehr wert als oben geschätzt... Sehr fein... jetzt kann ich heut nacht wieder nicht Schlafen Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 grob getippte Richtung: ~35 - 40.000 Euro Jetzt schon weit gefehlt... Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 12. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 lol knapp 100.000 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Da geht noch was...3 Tage sind lang Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 12. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 ...krass... das sind ja die verbauten Teile bei Weitem nicht wert... Naja - Die Ölscheichs und Neureichen Russen... denen ist`s egal was es kostet - Hauptsache: Haben Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 12. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Hier gleich der Nexte Schnapper http://cgi.ebay.de/BMW-DTM-M3-E30-Stand-1990-ex-Cibiemme-Fahrer-Jecotto_W0QQitemZ140373645544QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item20aeebd8e8 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 12. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Was is das denn bitte für eine Beschreibung?? Verkaufe meinen bekannt schnellen Orig WERKS BMW M3 E30 ex Cibiemme Stand 1990 Fahrer Jonny Cecotto in der It Meisterschaft orig und unverbastelt mit Renn ABS Bremmse letzter Stand einfach ein orig 90er Autos kennen die so eine Rarität erwerben woleen muss ich nichts aufzählen Motor ca 500 km laufzeit 2,5l 386 PS Technisch einwandfrei mit Patina wurde die letzten jahre gefahren Eine absolute Rarität wegen veränderung ev zu erwerben Bei Fragen benutzen sie bitte das Tel 00436642143013 ist ja schlimm! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 12. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Was ist daran schlimm? Jeder, der so ein Auto ernsthaft sucht, ruft den Typen sowieso an, bzw fährt/fliegt da mal grad vorbei!Und ja, die Daten etc sollte jeder Interessierte / Sammler sowieso haben! Von daher bestimmt nicht Premium, aber auch nicht schlimm! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.