Zum Inhalt springen

Verabschieden


Pit46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde,

 

Nach über 2 Jahren möchte ich mich bei allen E30 Freunden hier nun verabschieden,:-(

meine Autos passen hier einfach nicht ins Forum, das ist ja auch klar.

Und man möchte ja eigentlich auch mal was zu seinem eigenen E30 sagen wollen, das kann ich natürlich nicht. Der E30 ist auch nicht mehr meine Welt, Sorry.

Aber macht weiter so denn es ist ein sehr schönes Info-Board.

Mir hat es hier sehr gut gefallen, und es hat mich auch oft über meine Krankheit abgelenkt.

Aber nun wird es Zeit, und ich geh komplett rüber in die Audi Foren.

Im Mercedes Forum werde ich mich auch abmelden, nur da sind eh nur Geistesgestörte am Werk,:wall::freak: da bin eh nie gewesen, dagegen war es hier erstklassig!!!

Eben eine richtig schöne Gemeinschaft, lockere Leute und vor allen Dingen auch Leute die wirklich AHNUNG vom BMW haben, ich schätze mal das ich das nach 30 Jahren Schraubererfahrung Beurteilen kann und einige mich hier ja auch mittlerweile vom Board her kennen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Macht es gut, und seht zu das ihr mit euren E30 noch lange die Straßen unsicher macht.

 

Alles Gute ihr lieben Leute

 

wünscht euch für immer

 

Pit:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Viel Spaß und Glück,bei den anderen Foren:winken:

Aber vergessen deine zugangsdaten für diese Forum nicht,denn es wird der Tag kommen,das du hier wieder vertreten bist:klug::D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hau ab , PÜH lass uns nur im Stich :-UU:D

 

Aber denoch viel Spass im Ringe Forum.:winken:und einen guten Rutsch.:daumen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus:

 

Dann mach's mal gut...

Ich wünsch dir in der Zukunft viel Spaß mit deinen Audis, allzeit Gute Fahrt sowie ein frohes Weihnachtsfest.

Weiterhin natürlich gute Besserung!

 

Gruß

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm jetzt ist er der Herr der Ringe :-o

 

Wer braucht schon so viele Ringe, junge Nieren brauchst du zum leben ;-)

 

Viel Spass bei den Audifahrern :winken:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute und viel Kraft für deinen weiteren Verlauf Pit.

 

Ich hoffe mal das du nicht einer von den Ringreitern wirst bei den ich im Rückspiegel die Pickel im Gesicht zählen kann! :D

 

Nein! zu den Leuten zähle ich dich nicht ;-)

 

machs gut!

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, Frohes Fest und einen guten Rutsch!

 

vllt treibts dich ja doch noch irgendwann mal zum E30 ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit!

Wie schon per PN geschrieben, wir sehn uns ja noch die Tage "zwischen den Jahren". Darüberhinaus wünsche ich Dir alle Kraft, mit Deiner "Beeinträchtigung" klarzukommen und trotzdem das Leben genießen zu können und ein Quäntchen Glück, daß sich da doch noch mal was bessert!

Viel Spaß im Audi-Forum und bis denne!

Gruß, Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft,hauptsächlich mit der Gesundheit....:daumen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau rein Pit..... alles gute weiterhin......

 

Frohes Fest und guten Rutsch..

 

:-UU

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für die netten Grüße und den Genesungswünschen.

Also nachdem ich nun meinen S4 besitze möchte ich noch erwähnen, das Auto ist erstmal

ungemein Praktisch als Avant, da ist der CLK ne saure Gurke gegen.

Ich bereue es nicht das es kein BMW geworden ist, der V8 ist vom feinsten,der Klang und die Beschleunigung muß man einfach erlebt haben.:meinung: Was er Verbraucht interessiert mich nicht die Bohne ansonsten wäre es wohl ein 2L TDI geworden:freak:

Aufjedenfall ein sehr schönes Rentnerfahrzeug!;-)

 

Macht es alle gut schönes Fest und einen guten Rutsch:-UU

 

Pit

 

http://666kb.com/i/bf88cgoqbnbdd9nk5.jpg

http://666kb.com/i/bf88jc26vi2t8anb9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! und viel Freude und Spass damit.

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=aHj0zbhjLZI

 

S5 Coupé

S5 4.2 FSI quattro 260(354) kW (PS) 6-Gang 0-100 5,1 sec.

 

335i:

6 Zylinder Reihenmotor, aufgeladen 225 (306) kw (PS) 0-100 5,5 sec.

 

Das ein schnöder 3er dem S5 Auf der Rennstrecke kaum in etwas nachsteht sagt für mich alles und ist doch ein klares Zeichen wer zumindest unter sportlichen Aspekten und ökonomischen doch weiter vorne liegt, denn der 335i braucht deutlich weniger Sprit. Der Grundpreis des S5 liegt auch einige tausend über dem des 335i.

 

Naja, aber wer mit Audi glücklich sein will, kann es ja machen. Mein bester Kumpel meinte das auch, hat sich dann für den Preis eines sehr guten E30 M3 einen A4 Avant 2,4 V6 gekauft, mit 70 tkm usw. . Das Ding braucht ca. 1L Öl auf 1000- 1500 km. Verbraucht um die 12 Liter Super und ist von 0- 140 nicht schneller als mein Eta. Ok, der Innenraum sieht gut aus und ist hochwertig, aber (Motoren) technisch teilweise ganz schöne Krücken.

 

Christian, der das Gefühl hat, dass Audi irgendwie ne Trendsettermarke ist :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! und viel Freude und Spass damit.

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=aHj0zbhjLZI

 

S5 Coupé

S5 4.2 FSI quattro 260(354) kW (PS) 6-Gang 0-100 5,1 sec.

 

335i:

6 Zylinder Reihenmotor, aufgeladen 225 (306) kw (PS) 0-100 5,5 sec.

 

Das ein schnöder 3er dem S5 Auf der Rennstrecke kaum in etwas nachsteht sagt für mich alles und ist doch ein klares Zeichen wer zumindest unter sportlichen Aspekten und ökonomischen doch weiter vorne liegt, denn der 335i braucht deutlich weniger Sprit. Der Grundpreis des S5 liegt auch einige tausend über dem des 335i.

 

Naja, aber wer mit Audi glücklich sein will, kann es ja machen. Mein bester Kumpel meinte das auch, hat sich dann für den Preis eines sehr guten E30 M3 einen A4 Avant 2,4 V6 gekauft, mit 70 tkm usw. . Das Ding braucht ca. 1L Öl auf 1000- 1500 km. Verbraucht um die 12 Liter Super und ist von 0- 140 nicht schneller als mein Eta. Ok, der Innenraum sieht gut aus und ist hochwertig, aber (Motoren) technisch teilweise ganz schöne Krücken.

Christian, der das Gefühl hat, dass Audi irgendwie ne Trendsettermarke ist :D

 

Hallo,

 

da muss ich einfach nochmal meinen Senf zugeben.

 

1. Ich habe ja schon hier ausführlich geschrieben das ich so meine gebrechen habe, deshalb nen Kompromiss gemacht habe, wenn es bei mir nur um Sportlichkeit gehen würde, stünde nun nen 11er vor meiner Haustür.

Und den wirklich schlechtesten Motor vom Audi eben den 2,4er mit nem M3 zu vergleichen, naja das sagt mir schon alles.

Und wenn du gute M3 schon für 10 Mille bekommst, das ist ja richtig schön.

Also nen alten B6 2,4 bekommst du schon unter 10 Mille.

Und noch was, was hat den BMW schon für verkrüppelte Motoren hergestellt:wall::klatsch:.

Man sollte das nicht immer so verbissen nur auf BMW beziehen, und ruhig auch mal etwas neutraler dabei bleiben.

Ansonsten hätte ich das ja auch nicht hier in den Talk reingesetzt, wo es nun mal auch um andere Autos gehen kann.

Und das ist auch der Grund warum ich hier keine Lust mehr habe, ich könnte zwar mit meinem Wissen Garantiert noch hier vielen helfen, aber eben genau deswegen weil hier so viele eben nichts anderes tolerieren als ihren E30 habe ich keinen Bock mehr.

Und wenn ich mich mal in 10 oder 20 Jahren mit den meisten hier mal über das Thema E30 oder BMW unterhalten würde, käme wahrscheinlich bei sehr vielen ein Grinsen auf.

Ich war 20 Jahre genauso, mit mit den 3 Buchstaben auf der Stirn aufgewacht , und bin damit eingeschlafen, dann bin ich eines Tages richtig aufgewacht, und seitdem sind die 3 Buchstaben, BASTEL MAL WIEDER von mir verschwunden.

Und das war jetzt wirklich der letzte Kommentar von mir.

 

Allen ein schönes Fest.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nur zum Preis eines guten E30 M3. Ich möchte ja nicht konkrete Zahlen nennen, das wäre indsikret. Ich hätte auch schreiben können für ü. 20.000€. Und ich gönne dir deinen S4 von Herzen.

Mein Kumpels Auto ist ca. Baujahr 2004, wenn an zu dieser Zeit noch solche Motoren baut, das halte ich nur noch für peinlich. Die Krönung ist dann noch "Vorsprung durch Technik". Supet Vorsprung.

 

Und auch den 4,2L Motor halte ich nicht für so super. Ist einfach nicht up to Date, da hilft auch TFSIGJH nicht weiter. Das hattest du ja mal gefragt... .

Und trotzdem gönnte ich dir deinen Wagen, schlecht ist er sicher nicht, aber es gibt eben besser (für mich).

 

Aber ich hab auch ne kleine Audiphobie und wir sind hier eben im E30 Forum und nicht in einem Audi Forum, einem Opel Forum, oder einem Windelfetisch Forum.

 

Wobei ich denke niemand hätte ein Problem damit, wenn du ihm/ ihr hier hilfst. Warum auch, ich schaue eigentlich nie, was für Autos die Leute fahren die mir Tips geben und meine Fragen beantworten.

Zudem warst du hier doch einige Wochen/ Monate ohne E30 unterwegs, hat dir doch niemand was getan?

 

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...