white-cab0815 Geschrieben: 14. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 guude hab jetz seit 2 monaten endlich en 30 touring 320...........in letzter zeit hat der immer ma gepiepst beim starten ....... was is das???? hab mich voll erschreckt... laut check control is alles im grünen bereich gruss stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 wird wahrscheinlich die ausemtemperatur sein. wenn die 3°C oder niedriger anzeigt, warnt die mit einem Piepton vor Glätte Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
white-cab0815 Geschrieben: 14. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 achso cool ..... also doch nix kaputt..... stimmt hat jetz auch erst angefangen als es so kalt wurde.... fahr sonst nur golf 1 da gibts sowas nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 15. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 tja e30 is ja auch ne andere liga als n Golf hab mir auch den BC1 nachgerüstet der is jetz auch immer am klingeln wenn ichs auto anmach und alle die mitfahren fragen mich immer "is das dein Tank? soll ich dir bissl spritgeld geben" also ein hoch auf BMW´s BC Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Auch bei mir funktioniert das Ding tadellos. Was mich fasziniert nach 19 Jahren. HAtte mal nen E36 da wurde das Ding öfters kaputt. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 15. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 habe auch den bc1. meiner funktioniert auch bestens. ab und an spinnt mal das display und zeigt wilde zahlen und zeichen an aber wenn ich dann auf die uhr drücke beruhigt er sich wieder. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 lach.... so gings mir auch wo ich meinen touring frisch hatte.... lach.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Mich würde mal interessieren was ein BC1 ist? Ich kenne nur ATA und BC2 @Inge bei deinem Vater solltest du das eigentlich wissen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 klugscheisser:D aber da hat er recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 15. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 http://www.khds.net/BMW%20E23%20Bilder/BMW%20E23%20Bordcomputer%20BC1.jpg-for-web-LARGE.jpg Das isn BC1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 na, der iss ja mal hübsch wofür sind den die ganzen led? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 für den turboboost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
white-cab0815 Geschrieben: 15. Dezember 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 hääää so sieht das bei mir aber nich aus...... hab da ne digitaluhr und 6 knöpfechen oder so für datum uhr aussentemp und zum einstellen.... ohne leds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 dann is das ne ATA (aussentemperaturanzeige) wie auch schon hundertmal erwähnt. denn einen BC1 gab es nicht im E30, ließ diesen thread doch noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 15. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 okay ich korrigiere ATA hab ich... Asche über mein Haupt ick hoffe mir is damit verziehn xD Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 16. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Bei meinem Coupé geht mein kleiner Boardcomputer nicht mehr... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Hast du in deinem Coupe den kleinen M-tech Boardcomputer von ebay? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 16. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Gab es im Set mit dem Sportluftfilter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.