SurfmitGecko Geschrieben: 8. Dezember 2011 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Hallo Leute, ich habe gerade für den 16.12. ab 19 Uhr für 5-10 Personen beim Gasthof zum Burenwirt, Altostr. 7, 81245 München, auf "BMW-Stammtisch" reserviert.Der Burenwirt hat bayerische Küche zu moderaten Preisen. Er hat auch eine kaum zu überbietende Vielfalt an Schnitzeln, die man auch als "Riesenschnitzel" haben kann. Wenns nicht paßt, kann ich die nächsten Tage auch wieder stornieren. Was haltet ihr also davon? Herzliche Grüße vom Heli Joo, super- bin auch wieder dabei Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MonteChristo Geschrieben: 9. Dezember 2011 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 Jetzt sollte ich mich auch mal aktiv zu Wort melden...Bin natürlich beim nächsten Treffen auch wieder dabei!Wird sicher wieder so schön wie beim letzten Stammtisch!Liebe Grüße, Stephen Übrigens: Super Entscheidung von dir, Heli!Die Schnitzel beim Burenwirt sind echt gut (manchmal sind aber die Riesenschnitzel "nur" zwei Schnitzel )und ich kann zu Fuß hinlaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 15. Dezember 2011 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Bajuvar soll ich dich jetzt morgen mitnehmen? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 15. Dezember 2011 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Mensch fast vergessen vor lauter stress ja bitte, ich schick dir ne PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 16. Dezember 2011 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Ich seh grad der Treff is jetz in Aubing.. das is bei mir um die Ecke.Ich bin heut auf jeden Fall auch dabei. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 16. Dezember 2011 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Also, Jungs (und Mädels?), die Schnitzel warten...Heute ist wieder Stammtisch, ab 19 Uhr, diesmal beim Burenwirt (siehe oben). Bis gleich,Euer Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Muss heute leider absagen. Viel Spaß euch allen! Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 17. Dezember 2011 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 Gestern wars eine kleine, aber intensive Runde! Da konnte ich mal meine Fragen ans Expertenteam loswerden... Klar, dass ich beim nächsten Stammtisch wieder mit dabei bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 hallo alle zusammenkonnte die letzten male leider nicht kommen ( die liebe arbeit )wünsch euch allen vom stammtisch münchen ein frohes weihnachtsfest gruß lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 24. Dezember 2011 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Das wünsche ich auch allen! Schön, lucky, wenn du nächstes Mal wieder mit dabei bist!Grüße vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 24. Dezember 2011 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Auch von mir an alle Stammtischler ruhige und besinnliche Feiertage, freu mich schon auf euch im neuen jahr! Herzliche Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
reifi Geschrieben: 25. Dezember 2011 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Wünsche Euch allen besinnliche Feiertage und allzeit gute Fahrt. Die Arbeit hat mir in diesem Jahr leider einen Strich durch die Stammtische gemacht. Werde aber bestimmt im neuen Jahr dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 31. Dezember 2011 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 hallo stammtisch münchen einen guten rutsch ins jahr 2012 mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 31. Dezember 2011 Autor #239 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Sprungs ins 2012. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 31. Dezember 2011 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Nächstes Jahr schaff ich es bestimmt mal wieder auf ein Treffen mit euch, spätestens wenn das Cabrio wieder einmal angemeldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 31. Dezember 2011 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Ich schließe mich da auch mal an und wünsche euch allen ein erfolgreiches und glückliches 2012! Gruß Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #242 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Was haltet ihr vom 27.01? Hab vorher leider keine Zeit. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 9. Januar 2012 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 ...besser am 3.2. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #244 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 ok, dann am 3.2 Dann lassen wir Januar ausfallen Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 9. Januar 2012 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 3.2. paßt bei mir auch! Bin gerne wieder mit dabei! Herzliche Grüße vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 10. Januar 2012 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Klasse! freu mich auf euch! Gruß Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 21. Januar 2012 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Servus an alle. Melde mich nach kurzer abwesenheit im Talk wieder zurück! Muss leider auch für das kommende Treffen am 03.02.2012 absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Januar 2012 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Is da jetzt am 3.2. was? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #249 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Natürlich Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 30. Januar 2012 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Hallo Georg, also ich hab nichts anderes mehr gehört... edith sagt: "Zu langsam" Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.