Zum Inhalt springen

E30 Stammtisch München


J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie, wann und wo denn genau?

 

Bin um 17:00 Uhr in Olching und hätte danach ausnahmsweise mal Zeit. :-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Chris,

 

ist ab 19 Uhr beim Stocker in Landsham (Pliening). Wenn du Lust hast kannst davor gerne bei mir in der Werkstatt vorbei schauen.

 

 

Grüße Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich melde mich mal für einen kurzen Besuch beim Stocker an.

Muss danach noch weg.

 

Edit: Hat von euch zufällig jemand einen Schaltknauf zu fairem Kurs, Leder schwarz, rund und gut in Schuss? So wie den?

Emblem is mir egal, sollt nur aus Leder sein und nicht kaputt.

 

 

http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/schalthebel.jpg


Bearbeitet: von 318is-fahrer

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Bald" ist es ja wieder soweid. Ab April ist mein Cario wieder auf Bayerns Straßen unterwegs.

Was haltet ihr davon, das man sich nicht nur zum Essen trifft, sondern auch mal zu einer Ausfahrt? Man kann sich ja dann auf der Fahrt irgendwo anhalten und Essen gehen.

 

Was haltet ihr von der Idee? Natürlich erst wenn das Wetter passt und wärmer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da Sepp zur zeit arbeitstechnisch viel um die Ohren hat und leider erst kurzfristig sagen kann, ob er Zeit hat, meinte er ob ich die Planung und Reservierung übernehmen kann.

Also April klingt gut, mach den 6. oder den 13.? Oder ist da wer von euch im Urlaub (Kinder=Ferien xD)

btw: nur noch 22 Tage bis wieder oben-ohne-Zeit :-) freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den 13.4 kann ich jetzt schon absagen leider...

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karfreitag ist fürn Arsch. Mach ma nicht lieber den fünften?

 

@Edvone

 

Nein der Stammtisch bleibt wo er ist. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich sowas sonst auf einmal auflöst.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...