Zum Inhalt springen

E30 Stammtisch München


J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Edit: Ist doch gutes Cabrio Wetter! Kein Regen...;-)

 

Jop, aber abends wirds saukalt, ich fahr lieber geschlossen :-)

Übrigends versteh ich ned, warum das Essen im Stocker nich gut sein soll?

Ich hab schon n paar mal da gegessen und alles war wunderbar :-p

Aber Geschmäcker sind ja verschieden :-D

 

Bis glei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Stammtisch am 18.11.2011 auch wieder ab 19 Uhr.

 

Grüße Sepp S.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt den alles beim nächsten mal?

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.11 könnt ich auch, aber ohne e30 (der macht dann schon Winterschlaf)

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jungs,

 

geht jetzt was am Freitag ?

 

Wo muss ich hin ? (und wann seit ihr da ?)

 

Achja wie weiß ich wer ihre seid ? (evtl. Erkennungszeichen " Kotflügel unterm Arm")

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

geht jetzt was am Freitag ?

 

Wo muss ich hin ? (und wann seit ihr da ?)

 

Achja wie weiß ich wer ihre seid ? (evtl. Erkennungszeichen " Kotflügel unterm Arm")

 

Servus!

 

Der Sepp reserviert meines wissens immer auf BMW Stammtisch. Ich glaub wir brauchen mal so Tischfahnderl oder sowas damits einfacher wird :-D

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig, es ist auf BMW Stammtisch Reserviert. Ich selbst werd ab ca. 19.30 Uhr da sein. Es ist aber ab 19 Uhr schon reserviert.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in knapp 1,5 Stunden ist es wieder soweit.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...