Zum Inhalt springen

Alt gegen neu

g4Ly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich muss unbedingt ein anderes Auto haben.

Fahre den E30 nun schon so gerne und stecke viel Zeit rein um den Wert zu erhalten.

Leider muss ich mein Cabrio nun mit Hardtop über den Winter fahren, will aber lieber einen Neuwagen (x5 oder 330xd) kaufen.

Lohnt es sich mehr lieber bis nächstes Jahr zu warten und das Cabrio im Sommer zu verkaufen, den E30 jetzt verkaufen oder den E30 gar nicht verkaufen und lieber wegstellen?

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

Du denkst allen Ernstes darüber nach Dir einen Neuwagen in der Klasse zuzulegen und bist auf die Kohlen vom e30-Cab angewiesen?

Vergiss es.

Ausserdem wirste hier eh nur zu hören bekommen, dass Du den e30 behalten, aber nicht im Winterbewegen sollst.

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Behalte zur Sicherheit den E30 für die Tage, an denen der Neue in der Werkstatt steht. :-)

:brüll: Stimmt, unbedingt behalten. Im Sommer kannst Du dann wieder offen fahren, weil Dein neuer X5 ja dann sowieso im Balkan, Rußland, oder wo auch immer läuft.

will aber lieber einen Neuwagen (x5 oder 330xd) kaufen[/Quote]

Mit 20? Gibts keine dringenderen Probleme?

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Wenn du einen NEUWAGEN willst, bist du etwas spät dran, du hättes das Cabrio ja abwracken können, da hättest du 2.5k bekommen egal ob Sommer oder Winter :freak:

@g4Ly: Je nachdem wie du es finanziell nötig hast, solltest du den e30 entweder verkaufen oder wegstellen. Wenn du finanziell unabhängig bist, stell den e30 weg. Wenn du es nötig hast, vergiss es mit dem Autokauf!

Nur mal so am Rande: Leih dir so ein Teil aber bloss vorhe mal 1-2 Wochen aus. Ich für meinen Fall würde keinen Neuwagen (abgesehen M3:D) gegen meinen eintauschen wollen. Ich finde das ist alles nix, da lob ich mir mein direktes Fahrverhalten, und den schönen klang, wenn das alte Eisenschwein (kein S38!) da vorne angeschmissen wird. Habe lange mit dem Gedanken gespielt mir auch eine neueres (kein Neuwagen :eek:) Auto zu kaufen. Schlussendlich habe ich für mich festgestellt, das ich es nicht ertragen könnte, meinen zugunsten eines neueren wegzustellen.

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...