Zum Inhalt springen

Welches Forum ist Rangmässig vorn?


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lass sie wechseln, wir haben da noch ein paar :rot:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hamse teilweise schon, nur übt man sich wohl in Zurückhaltung. Der Kai müßts doch wissen?

:-D

 

8-/ :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA stimmt, hier wird einem wirklich geholfen. Hier fallen Aussagekräftige Meinungen und Anweisungen.

 

stimmt und zwar: :suche: und :bilder:

 

:-D

 

ich bin auch nur hier, ist einfach das ausgewogenste forum, viel wissen und ein guter ton

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ehrlich sagen, das ich seit dem Kauf meines E30 Baur im November 2007 mich einige Tage danach hier angemeldet habe und seitdem auch garnicht groß nach anderen E30 Foren geschaut habe.

 

Hier finde ich alles was ich brauche und das langt mir. Über andere Foren kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne!

 

Aber e30-talk.com is :daumen:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geflame gegen das "andere" Forum finde ich nicht so gut.

 

 

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Wieso geht bei e30.de eig nix mehr ab von wegen E30 des Monats und so?

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich da nich angemeldet bin :D

Und irgendjemand hier wird es doch sicher wissen *zwinker*

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe viele Fora welche ich besuche.

-E30Fansite.nl/Forum

-E30forum.nl/forum

-E30zone.net

-3er-foren.de

-E30-talk.com

 

Und nicht E30-relatiert:

BMWE21.net/forum

Bimmerforums.com

Autoweek.nl

Gummen.org

 

Auf bimmerforums, E30zone und E30-talk schaue ich eigentlich nur fur Baur-relatierte topics. Bevor ich mein E21 gekauft habe, war ich auf BMWe21.net auchnur fur die Baur.

 

Gr Jeroen

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Wieso geht bei e30.de eig nix mehr ab von wegen E30 des Monats und so?

 

Genaueres kannst Du von Tino erfahren.

 

Aber wenn ichs richtig verstanden habe, hat er keine Zeit mehr, für jeden X-beliebigen E30 eine Fotostory zuerest Korrektur zu lesen und dann online zu stellen. Und es gibt in den Fotostories doch schon fast alles zu bewundern, was man am E30 verändern kann.

 

Bei besonderen Fahrzeugen macht er das ja durchaus.

 

Mit Blick auch auf dieses Forum, denke, daß mit dem Satzbau + Rechtschreibfehler korrigieren ist ihm in den letzten beiden Jahren zu viel geworden.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Blick auch auf dieses Forum, denke, daß mit dem Satzbau + Rechtschreibfehler korrigieren ist ihm in den letzten beiden Jahren zu viel geworden.

 

Was auch nachvollziehbar ist... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel Hecktriebler Forum! Hier wird einem geholfen wie es richtig ist, nicht immer nur blöde Sprüche und sich selbst in den Himmel gehebe! Wobei dieses Forum hier ok ist und an sich nen guten Aufbau hat. Leider rennen zuviele Spinner rum! :roll:

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel Hecktriebler Forum! Hier wird einem geholfen wie es richtig ist, nicht immer nur blöde Sprüche und sich selbst in den Himmel gehebe! Wobei dieses Forum hier ok ist und an sich nen guten Aufbau hat. Leider rennen zuviele Spinner rum! :roll:

MfG Dirk

 

 

...Dem einen oder anderem würde ich unter 4 Augen sogar Recht geben, aber von einem Neu-Talker (nach der Wahnsinnszeit von 3 Tagen) finde ich diese Aussage etwas gewagt (freundlich ausgedrückt) bzw. ziemlich unverschämt (wenn ich ehrlich sein soll). ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit da hast du ja Recht aber das OHF ist trotzdem richtig gut.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso unverschämt? Ich suche hier keinen Ärger oder sonstiges aber habe mich hier mal durch Treads und Beiträge gewühlt und die Zahl derer wo kein Gemecker,Ärger oder sonstiger Kindergarten stattfand war leider sehr gering! :poppkorn:

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm hier ist es deutlich zivilisierter als in den meisten anderen Autoforen ;-)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, hier wird GAUDI bzw SPASS gemacht, hier wird nicht alles für Ernst genommen. Wenn man hier anfängt hat man seine Lehrstunden durch zu machen. Auch ich hab hier meine Erfahrungen machen müssen.

 

UND ICH BIN FROH!!! HIER IN DIESEN FORUM GELANDET ZU SEIN!!! KOMPLIMENT AN DEN HAUSMEISTER UND ALLEN TOLLEN MITGLIEDERN.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 55 Jahre JUNG !!! habe (fast) alle Automarken gefahren und viele mein Eigentum nennen können: VW, (Baby)-Porsche, Volvo, Saab, ....... BMW.

 

Der E30 ist mein Hobby geworden seit 2002.....

 

2007 habe ich nach sehr sehr langem Suchen meinen "Schatz" gefunden! 325i Bj 89, M-Tech 2 in absolutem Originalzustand!

 

Dann habe ich gegoogelt um Gleichgesinnte zu finden! Das kam dabei heraus: http://www.3er-club.de/index.html Bin dann Mitglied geworden und habe sehr viel "Mitdenkende" in der Zwischenzeit kennen gelernt! usw. usw.

 

Dann auf einem Stammtisch habe ich "Spectec" kennengelernt! Der hat mir dieses Forum nahe gebracht, danke an dich nochmal.

 

Jetzt meine Meinung:

 

Um Problemlösungen zu finden, die rund um unseren E30 entstehen, gibt es meiner Meinung nach kein besseres Forum als dieses hier.

 

Fairerweise muß ich zugeben, dass ich keine andere Foren gesucht habe, es war bisher nicht nötig!

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30Talk und E30.de sind immernoch meine #1.

Obwohl ich mich hier viel wohler fühle! Alles viel entspannter!

 

Dann ist da noch E30tech.com dort bin ich auch gerne.

Aber momentan vermisse ich die ganzen bekloppten Leute. Ist recht ruhig geworden...

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit da hast du ja Recht aber das OHF ist trotzdem richtig gut.

 

 

Hallo Jan,

 

...ich hatte in meinem posting extra markiert, worauf ich mich bezogen habe...! ;-)

 

Ich habe nichts negatives über das OHF geschrieben, nichtmal im stillen gedacht.

Zum einen, weil ich dort nur selten, dann aber gerne geschaut habe + zum anderen, weil ich ja nun gerade was die alten Opels angeht mehr als vorbelastet bin.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...