Georg Geschrieben: 18. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Ich schreibs mal hier rein, da evtl. nicht jeder in die Talk-Show schaut und es sich ja auch um ein ernsthaftes Event für Fans und Freaks handelt. Es ist soweitZum 2. mal nach 2008Am 20.11.2009Ab 19:00 Uhr bis 01:00 UhrIm BMW Museum am Petuelring Die Nacht der weißen Handschuhe Im Rahmen der "Nacht der weißen Handschuhe" am Freitag, den 20.November 2009 wird den Besuchern die einmalige Chance geboten, Tuchfühlung mit den Klassikern des BMW Museums aufzunehmen. "Please touch" heißt es von 19.00 - 01.00 Uhr. Was sonst in Museen verboten ist, wird an diesem Abend ausdrücklich gewünscht. Zum zweiten Mal heißt es im BMW Museum "Anfassen erlaubt". Nach dem erfolgreichen Premierenabend mit über 1.500 Besuchern im vergangenen Jahr gibt es erneut die Möglichkeit, das BMW Museum auf ganz besondere Art und Weise zu erkunden und kennenzulernen. Mit weißen Restaurierungshandschuhen können die wertvollen und oftmals einzigartigen Exponate berührt und eingehend studiert werden. Nur an diesem Abend werden Türen, Motorhauben und Kofferräume geöffnet und tiefe Einblicke in Spitzentechnologien aus neun Jahrzehnten vermittelt. Zusätzlich wird es dieses Mal Fahrdemonstrationen und Soundproben verschiedener Modelle und Motoren geben. Alle BMW Club Mitglieder zahlen nur die Hälfte! Im Rahmen dieser Sonderveranstaltung erhalten alle BMW Club Mitglieder bei Vorlage ihres gültigen BMW Club Ausweises eine Vergünstigung des Eintrittpreis von 7,50 EUR anstatt 15.- EUR. Vielleicht ist dies für den einen oder anderen interessant.Ich steh auf jeden Fall dort um 7 auf der Matte.Linke Tasche die KameraRechte Tasche das Packerl Tempo um den Sabber wegzuwischen wenn ich vor/im M1 oder 507 bin. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 18. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Wow! Da würde ich seeehr gerne dabei sein. Gibts vllt. ne Fahrgemeinschaft aus dem Raum NRW? Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Nachdem ich für diesen Freitag keinen Urlaub bekommen habe, und ich festrstellen mußte, daß ich mindestens 6 "Fluchstunden" brauche, habe ich dieses Vorhaben gecancelled. Freitag Nachmittags werden die Autobahnen voll sein... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 ich werde es versuchen, wenn ich morgen eine/n Beifahrer/in aktivieren kann!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 19. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Juhu, kommt wie gerufen!Werd am Freitag gegen halb acht in München sein, weil ich meine Freundin besuch und werden dann gleich mit dem Fahrrad aufs Olympiagelände rausdüsen. :) @ Georg: Bekommen Studenten bei dem Event auch wieder ermäßigten Eintritt? Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 19. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Also laut der Seite vom BMW-Museum gilt der vergünstigte Eintritt auch für Schüler und Studenten! Am Freitag, 20. November 2009, von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr.Regulärer Eintritt: 15,00 € an der Abendkasse, Vorverkauf 10,00 € Reduzierter Eintritt (Rentner, Schüler und Studenten): 7,50 €.Familienkarten (2 Erwachsene, max. 3 Kinder): 30,00 €Tickets erhalten Sie an den Ticketcountern von BMW Museum und BWM Welt Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das nicht mal ansehe. Nen M1 und Z8 live Wenn noch jemand aus meiner Gegend mitfahren will, mein Gefährt ist zwar "nicht-standesgemäß" (Reiskocher) aber "who cares" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 19. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Sehr schön!Bin ja gespannt, wieviel e30-talker da sind.Wolln wir uns alle, als Erkennungsmerkmal e30-talk.com auf die Stirn schreiben? Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 19. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 (bearbeitet) Ich bin schon am überlegen ob ich nicht im Talk T-Shirt auflaufe Georg, sag mal, kann man am BMW-Museum parken? Oder sind dort Parkplätze genauso selten (und teuer) wie in ganz München? Bearbeitet: 19. November 2009 von eta4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 19. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 I Rechte Tasche das Packerl Tempo um den Sabber wegzuwischen wenn ich vor/im M1 oder 507 bin. Georg Hallo Georg, Dir kann geholfen werden. Einfach einmal bei Mobile suchen, ein paar Taler in die Tasche (Tasche dann auf einen Hänger), hinfahren und ab geht die Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaPe Geschrieben: 19. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Das wär mal eine interessante Veranstaltung. Obwohl ich die Exponate wahrscheinlich alle schon kenne. Durfte vor ein paar Jahren mal öfters in die heiligen Hallen von BMW Classic. Zitieren Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. November 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Aber bei Classic war ja immer der Wadlbeisser da, damit man den Autos ja nicht zu nahe kommt. @eta4life: Ich fahr auch mit dem Auto - in der Umgebung geht schon was. @HarroQ: Nö - wenn dann würd ich mir den 3. der 3 besonderen BMWs holen. Die haben alle ne kleine Niere und 2 davon hab ich schon... Ansonsten: An meiner Jacke hab ich nen Sticker vom Z1 Club - daran kann man mich erkennen wenn ich die anhaben sollte. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 mhh da muss man mal kucken denke auch das ich hinfahren muss nur noch meine besere hälfte überreden PS: mann kann sich ja ne zeit und nen punkt aus machen wo sich die leute die aus dem Talk hin kommen treffen könnten mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaPe Geschrieben: 19. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Aber bei Classic war ja immer der Wadlbeisser da, damit man den Autos ja nicht zu nahe kommt. Georg Bei mir nicht, hab' da ziemliche Narrenfreiheit gehabt, hab' denen ihre PCs gewartet. Habe sogar mal eine Einladung zur Mille Miglia bekommen, zwar nicht mitfahren aber VIP Ausweis mit allem Drum und Dran. Zitieren Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 19. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Ich überleg schon die ganze zeit ob ich hinfahrn soll... Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eldooderino Geschrieben: 19. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 YES! Endlich zahlt sichs mal aus, dass ich umme Ecke wohne.. Das lass ich mir nicht entgehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 so also ich fahr auch sicher lol ( mit begleitung) mach ma da ne uhrzeit und treffpunkt aus oder hat da keiner intreresse dran ? mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 19. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 ich bin morgen auch dort :) yipiieee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 19. November 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Hier haben wir wieder mal den Beweis dafür, dass ein Wohnsitz in Bayern - und speziell in München - halt doch die Vorstufe zum Paradies ist. Wünsche allen, die zur Nacht der weißen Handschuhe hingehen können, viel Spaß bei der Tuchfühlung mit den Kultmobilen!!! Gruß aus Preißn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 19. November 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 so also ich fahr auch sicher lol ( mit begleitung) mach ma da ne uhrzeit und treffpunkt aus oder hat da keiner intreresse dran ? mfg Klaro, warum nicht! Halb/viertel vor 7 am Eingang? Oder haste nen besseren Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 19. November 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 ich komme auch, vom Laim ists nicht weit...nur wann ist die große Frage. Mein Arbeitgeber lässt mich gerne mal länger machen. Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 @ eta klar können wir gern machen um 15 vor 19 vorm Eingang schick ma dein Handy Nummer fals wir es ned schaffen sollten Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 20. November 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Ich hoff auch das ich es schaff da aufzuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 20. November 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 ich werd auch da sein .... Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. November 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Ich würde sooo gerne aber hab keine Zeit. :-( :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. November 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 wollte dich grad fragen ob ihr mit wollt fg aber da ja anscheind nicht schade fals doch einfach mal beschied geben mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.