Zum Inhalt springen

Kommentare zum E30 Kalender 2010


Pilly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi Zusammen!

 

Ich möchte hiermit allen Gewinner der "e30-Kalender-Wahl" meinen Glückwunsch ausprechen!

 

Und natürlich auch Hausi dafür danken, dass er mal wieder die Mühen auf sich nimmt damit für viele inkl. meiner Wenigkeit ein freudig erwartetes Weihnachtsgeschenk unter dem Baum liegt!

 

Ich finde ausnahmslos ALLE Bilder dieses Jahr schick und glaube ich habe für alle 12 die vollen 5 Punkte vergeben :D

 

Ich hoffe das dieses mal kein Bild auch auf A3 "pixelig" wirkt!

 

Die Fotographische Qualität der Bilder hat wie ich finde enorm zugenommen, es sind wirklich geniale Bilder dabei, auch wenn ich (leider) sagen muss das es bei einigen Bildern knapp an der Grenze zur Unwirklichkeit ist, die e30 rücken beinahe ein wenig in den Hintergrund vor lauter HDR :roll:

 

 

Also: TOP Sache dat, ich freu mich auf meinen Kalender!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tach zusammen

 

wollte auch noch mal ein Glückwunsch an alle gewinner ausprechen

 

habt ihr euch verdient. Freu mich auch schon auf den kalender

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen Usern die mich in den Kalender gewählt haben recht herzlich bedanken!!!!

 

:winken:

 

 

 

:applaus::e30talk:

 

 

Glg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch mich freut es sehr, dass ich es diesesmal in den Kalender geschafft habe.

Freue mich schon, wenn er unter dem Christbaum liegt und ich ihn stolz in der Familie rumzeigen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rauchen: wow...

 

DANKE DANKE DANKE...

Also mit Platz 1 hätte ich NIE NIE NIE NIE gerechnet... :kiss:

 

Auch alle anderen Bilder sind sehr sehr schön... man freu ich mich auf den Kalender....:smbmw:

 

Freue mich wahnsinnig das ihr meinem kleinen schatz ein Mahl für die Ewigkeit gesetz habt...

 

*traummodusan*

...und wenn in 50 Jahren meine Enkel nach einer ausgiebigen Spieltour auf dem Dachboden mit dem Kalender die Treppe runtergelaufen kommen und mich fragen was das denn für olle Kisten da sind in dem Kalender und warum die alle auf dem Boden fotografiert sind und nicht beim fliegen... dann werd ich ihnen von diesem tollen Konstrukt der Deutschen Automobilbaukunst und gleichzeitig meinem ersten Auto erzählen...:klug: ihnen einen warmen Kakao machen, die beiden in ihre Jacken stecken und mit ihnen raus in die garage gehen wo irgendwo gut gehütet unter einer Plane mein Cabrio steht, natürlich in sehr gepflegtem Zustand.

Meine vielleicht letzten gebunkterten Liter Benzin in den Tank kippen und zu einer der letzten Spritztouren im e30Cabrio aufbrechen, bevor auch ich die letzten überbleibsel der fossilen Erdölerzeugnisse vollendes in Fahrspass umgewandelt habe... ;-)

*traummodusaus*

 

Dank euch nochmals...

:-UU

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich !!!

 

Auch wenn ich es dieses Jahr (noch) nicht in den Kalender geschafft habe,

hat es viel Spass gemacht !!!

 

Ich finde, alle Gewinner haben es wirklich verdient !

 

Freu mich schon auf das fertige Exemplar unterm Weihnachtsbaum neben dem

original BMW Zahnriemen-Satz für mein Cabrio !!! :freak:

 

Und im Sommer heist es dann wieder fleissig Fotografieren für den nächsten Kalender !!!

 

Swen

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grufti:schön, dass euch auch eins meiner bilder gut gefallen hat. vielen dank für die bewertungen. :kiss:

 

viele grüße alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich hier auch herzlich bei allen bedanken die für meine Pics gevotet haben!!!

Bin total begeistert, dass mein Touring mit den ganzen anderen tollen E30 in nem Kalender

verewigt ist!!!

Super Weihnachtsgeschenk!!!;-)

 

@e30marius hast es auch voll verdient, fand alle deine Bilder sehr geil!!!:sabber:

 

Gruß vormi

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen Usern die mich in den Kalender gewählt haben recht herzlich bedanken!!!!

 

:winken:

 

 

 

:applaus::e30talk:

 

 

Glg,Roli.

 

 

Erstmal von mir "Herzlichen Glückwunsch" an alle.

Hoffe für mich bleibt auch ein Exemplar über :smbmw:

 

@Roli P.:

War mir iwie klar das dein Bild einen Platz im Kalender 2010 findet :daumen:

 

Gruß,

Daniel

:beemwe: Bayrisches Meister Werk :e30:

:e30talk:

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch bei allen bedanken die mein Bild gevotet haben. Auch die anderen Bildern sind sehr schön, wobei es soviele tolle gewesen waren, dass man locker noch einen zweiten E30 Kalender machen könnte!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn in 50 Jahren meine Enkel nach einer ausgiebigen Spieltour auf dem Dachboden mit dem Kalender die Treppe runtergelaufen kommen und mich fragen was das denn für olle Kisten da sind in dem Kalender und warum die alle auf dem Boden fotografiert sind und nicht beim fliegen... dann werd ich ihnen von diesem tollen Konstrukt der Deutschen Automobilbaukunst und gleichzeitig meinem ersten Auto erzählen...:klug: ihnen einen warmen Kakao machen, die beiden in ihre Jacken stecken und mit ihnen raus in die garage gehen wo irgendwo gut gehütet unter einer Plane mein Cabrio steht, natürlich in sehr gepflegtem Zustand.

Meine vielleicht letzten gebunkterten Liter Benzin in den Tank kippen und zu einer der letzten Spritztouren im e30Cabrio aufbrechen, bevor auch ich die letzten überbleibsel der fossilen Erdölerzeugnisse vollendes in Fahrspass umgewandelt habe...

 

:applaus: Sehr schön! Schreib doch mal einen E30-Zukunfts-Roman! :smbmw:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Kalender auch sehr gelungen! Die Kalender-Bilder empfinde ich als schönen Schnitt durch unsere E30-Community, da ist für jeden was dabei -von Retro E30 VFL bis Tuning-Objekt.

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn in 50 Jahren meine Enkel nach einer ausgiebigen Spieltour auf dem Dachboden mit dem Kalender die Treppe runtergelaufen kommen und mich fragen was das denn für olle Kisten da sind in dem Kalender und warum die alle auf dem Boden fotografiert sind und nicht beim fliegen... dann werd ich ihnen von diesem tollen Konstrukt der Deutschen Automobilbaukunst und gleichzeitig meinem ersten Auto erzählen...:klug: ihnen einen warmen Kakao machen, die beiden in ihre Jacken stecken und mit ihnen raus in die garage gehen wo irgendwo gut gehütet unter einer Plane mein Cabrio steht, natürlich in sehr gepflegtem Zustand.

Meine vielleicht letzten gebunkterten Liter Benzin in den Tank kippen und zu einer der letzten Spritztouren im e30Cabrio aufbrechen, bevor auch ich die letzten überbleibsel der fossilen Erdölerzeugnisse vollendes in Fahrspass umgewandelt habe...

 

:applaus: Sehr schön! Schreib doch mal einen E30-Zukunfts-Roman! :smbmw:

:applaus::applaus::applaus:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn in 50 Jahren meine Enkel nach einer ausgiebigen Spieltour auf dem Dachboden mit dem Kalender die Treppe runtergelaufen kommen und mich fragen was das denn für olle Kisten da sind in dem Kalender und warum die alle auf dem Boden fotografiert sind und nicht beim fliegen... dann werd ich ihnen von diesem tollen Konstrukt der Deutschen Automobilbaukunst und gleichzeitig meinem ersten Auto erzählen...
a045a.gif
ihnen einen warmen Kakao machen, die beiden in ihre Jacken stecken und mit ihnen raus in die garage gehen wo irgendwo gut gehütet unter einer Plane mein Cabrio steht, natürlich in sehr gepflegtem Zustand.

Meine vielleicht letzten gebunkterten Liter Benzin in den Tank kippen und zu einer der letzten Spritztouren im e30Cabrio aufbrechen, bevor auch ich die letzten überbleibsel der fossilen Erdölerzeugnisse vollendes in Fahrspass umgewandelt habe...

applaus.gif Sehr schön! Schreib doch mal einen E30-Zukunfts-Roman!

 

 

Vielleicht fährst bei der Spritztour mit deinen letzten Litern auch so über die Strassen:

 

http://www3.pic-upload.de/20.11.09/6h6xp68pjmbu.jpg

 

 

Hinter dir im Nacken schwirren dabei ein paar Rockerbanden herum, die es nur auf deine letzten Spritreserven

und dein Cabrio abgesehen haben :-)

Also mach noch schnell nen V8 Umbau - in 50 Jahren zahlt sich das dann aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch riesig gefreut - vielen Dank an alle, die für mein Foto gevotet haben.

Besonderer Dank geht hier natürlich an Mars und seinen Kumpel Anton, ohne den das Auto zwar dasselbe geblieben wäre, aber sicher nicht SO geile Bilder entstanden wären...

 

Ich hoffe das der Kalender zu meinem Geburtstag am 1. Dezember fertig ist, ansonsten werde ich wie die Meißten anderen auch auf das Christkind warten ;-)

 

Sowas ist schon eine Art "Auszeichnung", besonders, wenn man die Vielfalt an wirklich tollen Autos hier berücksichtigt...

 

Danke für alles & schönes Wochenende!!!

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an die User, welche dafür gesorgt haben, dass mein eta im Kalender verewigt wird!

:drive:

 

 

 

Meine vielleicht letzten gebunkterten Liter Benzin in den Tank kippen und zu einer der letzten Spritztouren im e30Cabrio aufbrechen, bevor auch ich die letzten überbleibsel der fossilen Erdölerzeugnisse vollendes in Fahrspass umgewandelt habe... ;-)

 

Schöne Idee, nur an der Langzeitlagerfähigkeit von Benzin müssen wir dann noch etwas arbeiten.

Nach so ca. 5-7 Jahren wird das meist arg Zündunwillig.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal sehr schöne Autos, allen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch.

Werde dann wohl nächstes JJahr auch nochmal Bilder beisteuern, wie ich sehe kann man ja öfter als einmal teilnehmen *freu*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird es ihn denn zu kaufen geben ;-).

 

Ich hoffe Hausi hat alle Bilder in bester Qualitaet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch auch von mir an alle platzierten fuer den neuen Kalender :daumen:

 

Habe bisher auch noch nie mitgemacht, daher wuerde ich mich spaeter evtl. auch freuen, mal selbst dabei zu sein. Erst soll aber meine Innenausstattung fertig werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der wahnsinn, echt coole bilder!! :applaus: daumen hoch auch für die auswählenden:daumen:

 

will dann auch ein exemplar!!:evo:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir auch ein A4 Format holen, das von vorigem JAhr war auch ein A4 Format, und da habe nalle Fotos sehr schön ausgeschaut. Gratuliere allen Gewinnern

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...