Zum Inhalt springen

Frage


el_horst
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich bin zu doof. Wenn ich die Galerie öffne, eines meiner Bilder suche und drauf klicke, dann kommen zwar einige Informationen...aber leider nichts zur Bewertung. Was mache ich falsch?

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild anwählen - dann sieht man es.

In der Vorschau mit den Thumbnails nicht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - nun seh' ich es... um 0,02 Punkte am Kalender gescheitert... knapp genug... Zeigt mir dass man hier als "passiver" Nutzer nicht durch Missachtung "abgestraft" wird :) Hätte ich selbst doch mal besser mitgewählt und mir die 5.0 gegeben ;) Gruß, el_horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - nun seh' ich es... um 0,02 Punkte am Kalender gescheitert... knapp genug... Zeigt mir dass man hier als "passiver" Nutzer nicht durch Missachtung "abgestraft" wird :) Hätte ich selbst doch mal besser mitgewählt und mir die 5.0 gegeben ;) Gruß, el_horst

 

 

Warum solltest Du auch "abgestraft" werden ?

 

Es ist doch so, dass alle "Punktrichter" in erster Linie einen tollen Kalender mit schönen

Bildern haben möchten !

 

Von wem die Bilder eingereicht werden interessiert doch in der Regel nicht...

Zumindest sollte es so sein.

 

Dein eigenes Bild kannst Du nicht bewerten. Zumindest nicht unter Deinem User-Name.

Und das ist auch gut so. Sonst wird das Ergebnis verfälscht ;-)

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein eigenes Bild kannst Du nicht bewerten. Zumindest nicht unter Deinem User-Name.

Und das ist auch gut so. Sonst wird das Ergebnis verfälscht ;-)

Es wäre ja denkbar, dass da gegenseitig hochgepusht wird und andere, unbekannte User halt keine Bewertungen erhalten... aber wie gesagt: schön dass das nicht so ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...