Robsen86 Geschrieben: 14. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Hallo Leute ! Gibt es einen Unterschied zwischen den Kotflügeln vom E30 Cabrio und E30 Coupe oder is das alles das gleiche? Wenn ja worin besteht der Unterschied? Ich habe 2 Kotflügel gekauft von nem Kollegen und weiß nich von was die für einem sind. MfGRobert Stab Zitieren Warum E30? Weil Golf keine Alternative ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 14. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Das Cabrio hat dickere Schweller und dementsprechend auch andere Kotflügel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robsen86 Geschrieben: 14. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Jo danke, hab ihn gerad nochmal angerufen, das stimmt mit den Schwellern. Habe gott sei dank welche vom Coupe... Zitieren Warum E30? Weil Golf keine Alternative ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Gugst du hier -> http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00186/f00186.htm Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 ich dachte der e 30 in limousinen form mit 2 türen heißt nicht coupeoder heißen nur die 4 türer limousine und der 2 türer automatisch coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 15. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Streng genommen gibt es nur einige wenige e30 Coupe's. Sind dann, wenn ich mich recht entsinne, Kohl-Umbauten gewesen (google hilft bestimmt). Die im allgemeinen als Coupe bezeichneten 2-Türer sind natürlich keine Coupe's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jo Klemm Geschrieben: 20. September 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2023 Sind die Fensterscheibendichtungen links & rechts beim 2-Tueren- Coupe gleich wie beim Cabrio ? Danke fuer jeden Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. September 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2023 am vor 2 Stunden schrieb Jo Klemm: Sind die Fensterscheibendichtungen links & rechts beim 2-Tueren- Coupe gleich wie beim Cabrio ? Danke fuer jeden Hinweis nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. September 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2023 Der Hinweis wäre das Cabrios rahmenlose Scheiben mit Dreiecksfenstern haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. September 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2023 In der ursprünglichen Frage ging es um die Seitenwand, umgangssprachlich Kotflügel vorne. Wie man da auf die Schachtabdeckung in den Türen kommt, ist mir Schleierhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.