AMAAD Geschrieben: 9. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 hallo leute,was ist an der motorhaube kaputt wenn sie nicht von sich aus nach vorne "schiesst" wenn ich am hebel zieh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 9. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Seilzug gerissen?Dämpfer defekt? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 9. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 ne seilzug denk ich nicht, wenn der gerissen wär dann würds ja garnicht gehen aber die haube geht auf nur muss halt einer am seilzug ziehen und der andere vorne an der motorhaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 ...oder einfach alles nur schwergängig. Etwas Schmierstoff an allen Umlenkpunkten wirkt da Wunder. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 9. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 auch ne gute idee aber wenn man vorne zieht gehts eigentlich ganz leicht, nur gehts halt nicht von selbst und man muss ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 9. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 an der nummer 13 liegt es, wenn die drehstaebe 14 und 15 ausgelutscht sind, denn dann hast du keine spannung mehr auf dem gelenk für die motorhaube und somit kann die motorhaube nicht nach vorne gezogen werden. http://static.bmwfans.info/images/epc/NTI0Ml9w.png Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 9. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 ok danke für die schnelle hilfe, dacht mir schon dass es an dem liegt aber wollt nur nochmal auf nummer sicher gehen bevor ich geld ausgebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Edit: zu langsam Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Vorne die 4 Drehpunkte schmieren, das Schloss schmieren und auch die beiden Räder an der Haube schmieren. Außerdem gibts meist auch noch die beioden Dämpfer (22) - die können ausgelutscht sein, aber wenn alles flutscht sollten sie normal noch ausreichen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Die Dämpfer sind Gasdruckfedern und halten die Haube in ganz geöffnetem Zustand oben, für das Nach-vorne -schnellen sind hauptsächlich die Drehstabfedern vorn am Querrohr zuständig! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Außerdem gibts den Dämpfer auch nur einmal unter der Motorhaube Wie gesagt drehstäbe sind die Ursache, der Dämpfer hällt nur oben wenn die haube aufgestellt ist Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 10. November 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 vielen vielen dank, dann schau ich mal beim schrotti vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 damit der schrotti dann wieder 2x, 20jahre alte vorgespannte drehstäbe verkaufen kann.gute idee Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 12. November 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 es lohnt sich wohl kaum ein neuteil zu kaufen für ein auto wo man nur 450euro gezahlt hat und welches man sowieso nur im winter fahren wird und ausserdem ists das auto von meinem bruder da soll der sich den kopf zerbrechen wie ers macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 also bisle schmierung hilft den alten teilen gern mal auf die sprünge....nich immer gleich los rennen und neue kaufen gehen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 es lohnt sich wohl kaum ein neuteil zu kaufen für ein auto wo man nur 450euro gezahlt hat und welches man sowieso nur im winter fahren wird und ausserdem ists das auto von meinem bruder da soll der sich den kopf zerbrechen wie ers macht dann würd ichs einfach lassen. schmieren und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 12. November 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.