Zum Inhalt springen

Tattoo Thread!


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sehr geil :-),

ich zeig meine lieber nich, bin ja schon nen bissi älter und die bilder auch.......

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kommendes jahr einen termin, ich bekomme einen wolf aufs rechte schulterblatt.

selbst gezeichnet selbstversändlich^^

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ne Zündkerze mit Flügeln entworfen, um die ein Band geschlungen ist.

 

In das Band kommen die VIN's meiner zwei süßen, und das Ding wird so platziert, dass das

Band evtl noch erweitert werden kann, wenn ich Kohle für ein Cabrio habe. Der E38 den ich noch will, bekommt sein eigenes Tattoo, aber dann alles zu seiner Zeit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ne Zündkerze mit Flügeln entworfen, um die ein Band geschlungen ist.

 

In das Band kommen die VIN's meiner zwei süßen, und das Ding wird so platziert, dass das

Band evtl noch erweitert werden kann, wenn ich Kohle für ein Cabrio habe. Der E38 den ich noch will, bekommt sein eigenes Tattoo, aber dann alles zu seiner Zeit... ;)

 

Mach doch nicht so einen Blödsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee,wollte auch,aber der dem ich vertraute ist leider Verstorben,sollte ein Grizzly auf dem Rücken werden an den Armen jeweils Wasserfall,ich glaube aber ich hätte das heute vielleicht bereut...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ne Zündkerze mit Flügeln entworfen, um die ein Band geschlungen ist.

 

In das Band kommen die VIN's meiner zwei süßen, und das Ding wird so platziert, dass das

Band evtl noch erweitert werden kann, wenn ich Kohle für ein Cabrio habe. Der E38 den ich noch will, bekommt sein eigenes Tattoo, aber dann alles zu seiner Zeit... ;)

 

Mach doch nicht so einen Blödsinn...

 

Da hat er Recht, der Jenad!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cdc-diseases.com/_borders/376px-Biohazard_symbol_svg.png

 

Das hab ich auf dem Schulterblatt, hab ich zum 18. Geb. von meinen Eltern bekommen.

Mein Tatto ist von David Russell -> http://www.myspace.com/happytattsdaun

Ich mach mal bei Gelegenheit ein Foto davon. Ich muss es langsam mal nachstechen lassen und dabei wollte ich es noch etwas erweitern, ich denke mit Tribals.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch nicht so einen Blödsinn...

 

Was denn sonst, ein A*schgeweih oder ein Schwalbenpaar oder Kirschen wie's jede Sau hat, weils grade Trend ist oder zu ner Subkultur gehört oder irgendwas 0815 ausm Katalog nur weils dekorativ aufm Arm kommt? Neee, bloss nicht!

Ich finde, man sollte sich tätowieren lassen, was einem ganz persönlich wichtig ist, woran das Herz hängt. Am liebsten die Autos selbst, aber erstmal nen Tätowierer finden, der die wirklich gut stechen kann. Technisch Zeichnen ist nicht jedermanns Sache erst recht nicht auf Haut. Und den Wunsch schleppe ich nicht erst seit nem Jahr mit mir herum... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch nicht so einen Blödsinn...

 

Was denn sonst, ein A*schgeweih oder ein Schwalbenpaar oder Kirschen wie's jede Sau hat, weils grade Trend ist oder zu ner Subkultur gehört oder irgendwas 0815 ausm Katalog nur weils dekorativ aufm Arm kommt? Neee, bloss nicht!

Ich finde, man sollte sich tätowieren lassen, was einem ganz persönlich wichtig ist, woran das Herz hängt. Am liebsten die Autos selbst, aber erstmal nen Tätowierer finden, der die wirklich gut stechen kann. Technisch Zeichnen ist nicht jedermanns Sache erst recht nicht auf Haut. Und den Wunsch schleppe ich nicht erst seit nem Jahr mit mir herum... ;)

Stimmt - weil vor einigen Jahren warst Du jung und jetzt bist Du auch noch jung.

 

In einigen Jahren wirst Du so was spezielles zu 99,786% bereuen.

 

Ich hab nix gegen Tatoos - dass ich selbst keine habe hängt einfach an meinem Job - ab ner gewissen Einkommensklasse kommt so was einfach schei*e - ich hatte schon Probleme wegen meinem Ohrring.

Aber JEDER Mensch (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen) wird älter.

Die Interessen ändern sich und die Umstände und auch die persönliche Umgebung.

Ich bin sicher eher der lockere Typ - aber die Liste der Dinge die ich früher angestellt habe und heute nicht mehr machen würde wird immer länger.

 

Gerade als Mädel ärgert man sich dann noch mehr wie als Kerl.

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch unbedingt Welche haben !

 

Brauche erstmal Jemand Der mir nen Paar Vorlagen Zeichenen kann !

 

Aber es wird der Tag kommen wo ich endlich mein erstets Tattoo bekomme !

 

Mfg

 

G-BMW


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sobald man sowas als Körperschmuck bezeichnet ist das doch sowieso Mist. Wie schnell ändert sich der Geschmack bei Schmuck, das ist doch auch alles nur Mode.

 

Muss schon irgendwie etwas anderes sein, damit man es sich für immer auf den Körper malen lässt. Ob da jetzt Autos, oder sowas so viel bedeuten können kann ja nur jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich denke mal in 99.99% der Fälle sind Autos, Bands usw. dafür weniger geeignet, ich kann mir auch niemals vorstellen Nirvana scheiße zu finden, aber ob ich die Band mein Leben lang so gut finde, dass ich sie mir irgendwohin stechen lasse, ich weiß nicht?

 

Gut aussehen tut es oft ja schon, aber ich persönlich weiß nichts, was mir so viel bedeuten würde, dass ich es mit tötowieren lassen wollte oder will. Ich weiß, ich bin langweilig... .

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sobald man sowas als Körperschmuck bezeichnet ist das doch sowieso Mist. Wie schnell ändert sich der Geschmack bei Schmuck, das ist doch auch alles nur Mode.

 

Muss schon irgendwie etwas anderes sein, damit man es sich für immer auf den Körper malen lässt. Ob da jetzt Autos, oder sowas so viel bedeuten können kann ja nur jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich denke mal in 99.99% der Fälle sind Autos, Bands usw. dafür weniger geeignet, ich kann mir auch niemals vorstellen Nirvana scheiße zu finden, aber ob ich die Band mein Leben lang so gut finde, dass ich sie mir irgendwohin stechen lasse, ich weiß nicht?

 

Gut aussehen tut es oft ja schon, aber ich persönlich weiß nichts, was mir so viel bedeuten würde, dass ich es mit tötowieren lassen wollte oder will. Ich weiß, ich bin langweilig... .

 

Christian

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen denn Tattoos immer Bedeutungen haben?

Sicherlich, wenn man ein Tattoo hat, das z.B. an eine ganz besondere Erinnerung geknüft ist... umso besser! Mir persönlich ist das relativ schnuppe und müssen nur gefallen. Wenn ich im TV auf DMAX und co. allerlei Pseudo Erklärungen ala "Tribal Größe Reiskorn soll mich an Nachbars verstorbenen Hund erinnern" höre bekomme ich das große kotzen :D Dann doch lieber die Jugend richtig ausleben und nicht mit 45 zweifeln ob ich es nicht doch hätte machen sollen. Und wenn man nicht grad Bademeister ist, sehe ich keinen Grund warum man sich nicht tätowieren lassen KÖNNTE ;-)

Aber wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. :-)

 

@Jannis: Hehe Danke :-) Aber dass hier nicht mehr Bilder posten wollen ist etwas... hm :peitsche:

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...