Zum Inhalt springen

Brauche euren Meinung bei Felgen Farbe! Danke!


bimmerteam_hu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

ich hatte mal zeit gehabt und habe mit dem gedanke gespielt wie sollte mein E30 mit dunkele felgen ausschauen. Spiegeln wären auch schwarz die originalen oder Hartge sport spiegeln form ist änlich wie bei E36 M3.

 

Mir persönlich gefällt das "Blacked out" theme aber kann nicht entscheiden ob Matt Schwarz oder Matt Anthrazit ist der gewinner. Was meint Ihr? Danke!

 

http://www.bimmerteam.hu/m3projekt/e30m3-1.jpg

http://www.bimmerteam.hu/m3projekt/e30m3-2.jpg

http://www.bimmerteam.hu/m3projekt/e30m3-3.jpg

http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also hier in Deutschland ist derzeit angesagt, und auch bei deiner Farbe super passend:

 

sehr große schwarzmatte Felgen mit rotem Rand außenrum...

 

Ansonsten: Schwarz, ja - aber dann doch bitte dreiteilige Felgen mit poliertem Bett und dann nur den Stern schwarz...

 

Bin - auf dem E30 - nicht so der Fan der BBS CH (oder Challenge)...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den mit den silbernen am schönsten, dannach die grauen und dann die schwarzen. Aber mal ganz davon abgesehen, es ist fast egal was für Felgen du draufsteckst, schön und stimmig is das Auto sowieso.

 

Nur mein persönlicher Geschmack ist eher "weniger ist mehr".

 

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!

 

Ja "Time-Attack" heisst das neue trend dunkele felge mit hellen bzw. roten rand anzubauen. Ich mag grau und schwarz nebeneinander. Obwohl wenn ich die felgen schwarz lackieren werde, werden sehr vielen detaile verloren gegangen und am ende wirken die felgen optisch auch kleiner als in heller farbe. So eine Dilemma :-D und winter kommt erst :klatsch:

http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin weniger der fan von Silbernen..... Schwarz is cool, aber wie du schon gesagt hast geht dort alles verloren und man sieht sie fast nicht mehr....

Das Anthrazit kommt zumindest auf dem M3 da oben sehr cool rüber.....

 

und auch die art der felgen kommt cool....

klar sind welche mit Bett auch cool, aber nen schöner Stern der voll ausen abschliest gefällt mir auch

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm...

 

Ja wie oben schon geschrieben (glaub ich): Meinungen sind zum Glück verschieden,

 

aber dennoch hätte ich noch einen Kritikpunkt:

 

Bitte, bitte mach diese ganzen Bimmerteam Aufkleber ab...

 

Ich weiss nicht warum, aber ich find diesen Ausdruck "Bimmer" irgendwie so 18-jahre-alt-mäßig und passt eher in die E36ff Szene...

 

Und abgesehen davon sinds eh ein paar zuviel des Guten ;-)

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Fan von schwarzen Felgen geworden.

Ob jetzt mit roten Rand, oder poliert, egal, sieht immer gut aus.

Aber an deinem gefallen mir die normalen silbernen am besten. Sieht richtig sportlich aus :):)

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die Anthrazit lackieren lassen! Passt perfekt zu deinem WUNDERSCHÖNEN M3 Umbau! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an Euch!

 

Scheint so Anthrazit und Silber bleibt in spiel.

 

Ich hatte schon RH ZW1 felgen an dem auto aber mit dem verbreiterung waren die felgen nicht passend gewesen. M3 karosse ist sportlicher deshalb habe ich auf CHs umgestiegen.

 

Über dem aufkleber...Ich habe die nur an windschuzscheibe und seitlich an kotflügeln drauf. An motorhaube, an hintere seiten fenster und an dem spoiler hinten sind nur montage. Und warum "Bimmer" kann ich euch auch erkleren. Wir sind kein offizielles Klub und ich wollte kein ärger von BMW bekommen wegen nicht gestattene name und logo nutzung. So kann ich T-Shirt, aufkleber usw. werbematerialen ohne rechtliche probleme nutzen. Und alle wichtigsten treffen organisieren wie ich das seit 5 jahre in Ungarn mache :devil:

 

Das auto soll eigentlich auch als werbeträger für meine webseite und für das treffen dienen.

http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anthrazit passt am besten ins Farbkonzept. Sowohl schwarz als auch silber stechen zu sehr raus!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwartz! meine meinung!

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anthrazit passt am besten ins Farbkonzept wie ich finde .

 

ja....... und Aufkleber runter vom Auto alle !

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silber matt

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...