Niggo-B25 Geschrieben: 3. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Hallo Leute. Mich interessiert es, wer Produkte von Herrn Konschack nutzt und wie die zufriedenheit damit ist. Also..traut euch hehe PS: NEEEEEEIN keine predigten über Tuningchips oder ähnliches von den bekannten Kandidaten..DANKE:saufen:! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Meinst du Produkte Allgemein??? Also ich nutze seit Jahren Eproms (Tuningchips) von ihm und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Und ich würde behaupten das auch andere Sachen gut sind. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Ja Alles. Natürlich mit Focus auf die Eproms. Ich denke nämlich, dass er gute Arbeit leistet! Würder gern mehr über die Produkte erfahren ohne hier gelyncht zu werden..kennt man ja!!! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 jo wie gesagt, hatte schon für paar Fahrzeuge Eproms bei ihm bezogen. Damals M40 mit Rollensportnocke und auch aktuell im 335i hab ich einen drin von ihm..... man bekommts so gemacht wie man es gern hätte. find ich klasse...wenn man natürlich NIX am Motor gemacht hat, kann man auch nicht erwarten nen Unterschied zu merken.... is aber klar oder?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 3. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Hab einen drin und habe das gefühl das Drehmomentloch bei 3500 - 4000 is besser geworden dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Beim M20 ein Loch ab 3500 Upm ?Da rockt der doch normalerweise erst mal so richtig ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 vielleicht meinte er bis 3500 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 er schrieb doch BEI 3500 bis 4000 da ist definitiv beim 325i tote hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 3. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 GUT ! Hatte bisher seine Chips in meinem 325er. "Das Drehmoment" setzt früher ein, so bei 3500 U/min Im Salom in NRW fahren mindestens alle BMW-Fahrer seine Chips in der Gruppe G. Seine Aussage (08/2009) ist: beim 318is ist er aktuell bei knapp über 150 PS.Und sonst nix gemacht. Aber halt auch ca. 8000 U/min. War mit meinen Chips nie auf dem Prüfstand, ist aber auch nicht nötig, merkste sofort. Soweit er mir sagte, wollte er keine Sperren mehr bauen, aber die waren wohl auchgut, sind viele Leute gefahren (laut seiner Aussage). Zu dem REST KANN ICH NIX SAGEN. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 4. November 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Das klingt doch alles recht gut! Ich habe mir persönlich die Meinung gebildet, das er wirklich gute Arbeit leistet...danke schonmal für die Beiträge bis hier hin Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 7. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 GUT ! Hatte bisher seine Chips in meinem 325er. "Das Drehmoment" setzt früher ein, so bei 3500 U/min Im Salom in NRW fahren mindestens alle BMW-Fahrer seine Chips in der Gruppe G. Seine Aussage (08/2009) ist: beim 318is ist er aktuell bei knapp über 150 PS.Und sonst nix gemacht. Aber halt auch ca. 8000 U/min. War mit meinen Chips nie auf dem Prüfstand, ist aber auch nicht nötig, merkste sofort. Soweit er mir sagte, wollte er keine Sperren mehr bauen, aber die waren wohl auchgut, sind viele Leute gefahren (laut seiner Aussage). Zu dem REST KANN ICH NIX SAGEN. wie kann an einem saugmotor die leistung nur durch einen chip um 14ps erhöht werden? wie verhält sich der motor bezüglich spritverbrauch? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 7. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 frühest möglicher zzp in verbindung mit hochoktanigen sprit und anstreben von lambda = 0,87 Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 7. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 frühest möglicher zzp in verbindung mit hochoktanigen sprit und anstreben von lambda = 0,87 d.h. der motor wird mit so einem sprit ordentlich und die AU könnte auch zu einem problem werden. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 7. November 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 Eprom von Koschack im M40b18. Mein Erwartungen wurden erfüllt. Keine bahnbrechenden Veränderungen. Leerlauf ist unverändert gut. Bis 3000 ist auch nix verändertes zu spüren. Jedoch tut sich nun schon ab 3000u/min etwas beim M40...was BEI MIR vorher nicht der Fall war. Von 3000 -4000u/m ist es wirklich etwas besser geworden. Der gesamte Motorlauf wirkt nun etwas "feiner, stimmiger und vorallem williger"Lt. Momentanverbrauchsanzeige 1-2L weniger momentar Verbrauch auf der Landstraße/Autobahn..ob das so stimmt wird sich zeigen. Verbrauch vorher mit Serieneprom: gute 8L..denke nich, dass da noch viel Weniger geht..aber mal sehen.Mein Fazit: Geld Wert das gute Stück. Wed wenn man sich realistische Ergebnisse wünscht wird man absolut zufrieden gestellt!!! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.