Ted Geschrieben: 1. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit Supersport-Stoßdämpfer gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 ja aber keine guten.....wenn se neu sind sind sie ziemlich hart und unkomfortabel. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 sind aber leider nich lange neu und hart. kurz und gut, schrott!! Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 die werden auch gern als "superschrott-stossdämpfer" genannt. im winter eingefroren beim eintauchen oder bei ner BAB-Tour geplatzt sind die geschichten die man sich hier erzählt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ted Geschrieben: 1. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 geplatzte Stoßdämpfer??? Sowas hab ich ja noch nie gehört bzw. gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 1. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Falls Du die Erfahrung brauchst nehme Supersport, aber lass es lieber ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 also mit einfrieren hatte ich eigentlich nie. kanns mir aber gut vorstellen das es passieren kann. bin auf jeden fall froh das die raus sind. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ted Geschrieben: 3. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Seit ihr den hier alle mit Koni oder H&R unterwegs???Hab bei meinem Cabrio seit 8Jahren ein KW-Gewindefahrwerk drin - Tolles Ding.Aber ich will für meinen "Daily Driver" kein Fahrwerk für über 1000,-€ ausgebenHabe noch SPAX und WEITEC Federn rumliegen die ich einigermaßen soliden und bezahlbare Stoßdämpfer verbauen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 3. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 bei sandtler in bochum gibt es koni mit gm federn, die sind sehr gut und unter 600 euro im satz. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 gibt doch genug dämpfer im sortiment....muss ja nich Koni sein.Bilstein usw.....wie tief sind denn die federn??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Seit ihr den hier alle mit Koni oder H&R unterwegs???Hab bei meinem Cabrio seit 8Jahren ein KW-Gewindefahrwerk drin - Tolles Ding.Aber ich will für meinen "Daily Driver" kein Fahrwerk für über 1000,-€ ausgebenHabe noch SPAX und WEITEC Federn rumliegen die ich einigermaßen soliden und bezahlbare Stoßdämpfer verbauen will. Gerade da würde ich das machen. Wozu brauchts für 5k(mal angenommen) Kilometer im Jahr ein Super-Premium-Spitzenfahrwerk? Von Rennstreckenfahrzeugen mal abgesehen.Wobei ich auch keine vierstelligen Summen für ein FW ausgeben würde. So um 400 rum gibts brauchbare Sachen.Letztendlich entscheidet der eigene Geschmack, manche wollen`s hart, andere nicht:-DNimm die Spaxfedern und Konis, wäre meine Empfehlung, so hab ich`s in 60/40 im Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 3. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 ich kenn jemanden der fährt seit 2 jahren JOM... sowas würde ich mir nicht kaufen aber ich muss sagen es hält und fährt sich ganz nett... bin natürlich kein spezialist!hab mir überlegt das G&M Komplettfahrwerk bei Sandtler zu kaufen aber keiner kann mir sagen obs was taugt?!?Von Supersport würde ich auf jedenfall die finger lassen... kommt natürlich auf den zweck an.... wenns nur gut aussehn soll... hab aber auch schon erlebt das solche billigfahrwerke hinten dann tiefer waren also vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ted Geschrieben: 3. November 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 wie tief sind denn die federn??? Federn sind jeweils 60/40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Seit ihr den hier alle mit Koni oder H&R unterwegs???Hab bei meinem Cabrio seit 8Jahren ein KW-Gewindefahrwerk drin - Tolles Ding.Aber ich will für meinen "Daily Driver" kein Fahrwerk für über 1000,-€ ausgebenHabe noch SPAX und WEITEC Federn rumliegen die ich einigermaßen soliden und bezahlbare Stoßdämpfer verbauen will. Dann kauf doch das KW-Suspension 55/35 für ca.440€. Ich fahr das seit über 100000km im Vierzylinder-Touring und bin von der Qualität überzeugt. Allerdings ist es recht straff! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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