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Erfarungen Stoßdämfer Supersport


Ted
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sind aber leider nich lange neu und hart. kurz und gut, schrott!!

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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die werden auch gern als "superschrott-stossdämpfer" genannt.

 

im winter eingefroren beim eintauchen oder bei ner BAB-Tour geplatzt sind die geschichten die man sich hier erzählt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Seit ihr den hier alle mit Koni oder H&R unterwegs???

Hab bei meinem Cabrio seit 8Jahren ein KW-Gewindefahrwerk drin - Tolles Ding.

Aber ich will für meinen "Daily Driver" kein Fahrwerk für über 1000,-€ ausgeben

Habe noch SPAX und WEITEC Federn rumliegen die ich einigermaßen soliden und

bezahlbare Stoßdämpfer verbauen will.

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bei sandtler in bochum gibt es koni mit gm federn, die sind sehr gut und unter 600 euro im satz.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

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gibt doch genug dämpfer im sortiment....

muss ja nich Koni sein.

Bilstein usw.....

wie tief sind denn die federn???

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Seit ihr den hier alle mit Koni oder H&R unterwegs???

Hab bei meinem Cabrio seit 8Jahren ein KW-Gewindefahrwerk drin - Tolles Ding.

Aber ich will für meinen "Daily Driver" kein Fahrwerk für über 1000,-€ ausgeben

Habe noch SPAX und WEITEC Federn rumliegen die ich einigermaßen soliden und

bezahlbare Stoßdämpfer verbauen will.

 

Gerade da würde ich das machen. Wozu brauchts für 5k(mal angenommen) Kilometer im Jahr ein Super-Premium-Spitzenfahrwerk? Von Rennstreckenfahrzeugen mal abgesehen.

Wobei ich auch keine vierstelligen Summen für ein FW ausgeben würde.

So um 400 rum gibts brauchbare Sachen.

Letztendlich entscheidet der eigene Geschmack, manche wollen`s hart, andere nicht:-D

Nimm die Spaxfedern und Konis, wäre meine Empfehlung, so hab ich`s in 60/40 im Cabrio.

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ich kenn jemanden der fährt seit 2 jahren JOM... sowas würde ich mir nicht kaufen aber ich muss sagen es hält und fährt sich ganz nett... bin natürlich kein spezialist!

hab mir überlegt das G&M Komplettfahrwerk bei Sandtler zu kaufen aber keiner kann mir sagen obs was taugt?!?

Von Supersport würde ich auf jedenfall die finger lassen... kommt natürlich auf den zweck an.... wenns nur gut aussehn soll... hab aber auch schon erlebt das solche billigfahrwerke hinten dann tiefer waren also vorne...

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Seit ihr den hier alle mit Koni oder H&R unterwegs???

Hab bei meinem Cabrio seit 8Jahren ein KW-Gewindefahrwerk drin - Tolles Ding.

Aber ich will für meinen "Daily Driver" kein Fahrwerk für über 1000,-€ ausgeben

Habe noch SPAX und WEITEC Federn rumliegen die ich einigermaßen soliden und

bezahlbare Stoßdämpfer verbauen will.

 

Dann kauf doch das KW-Suspension 55/35 für ca.440€. Ich fahr das seit über 100000km im Vierzylinder-Touring und bin von der Qualität überzeugt. Allerdings ist es recht straff!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

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