Zum Inhalt springen

die saison war viel zu kurz....


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hach ja, kam grad von der gaga und hab mein cab nach der letzten offenen ausfahrt für diese saison abgestellt :cry:

 

bin heut fast nur ohne radio gefahren, um den kernigen 6-zylinder sound noch ein wenig zu genießen. :sabber:

 

nun kann er in der nebensaison seine verwöhnkur bekommen, denn meine to do/anschaffungsliste ist lang(und teuer hab ich festgestellt, als ich gestern ne schöne excel liste gemacht hab :-o). mal sehen, was ich alles schaffe.

 

viele grüße, vor allem an alle ebenso :cry:!

 

alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir war´s auch schwer ums Herz mein Cab ganz alleine in der Halle zu lassen....er ist ja nicht ganz alleine, ein Mercedes 230 Coupé, ein Oldtimer-Feuerwehrwagen, ne 2CV und ne Schwalbe sind seine Gesellschaft.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war´s auch schwer ums Herz mein Cab ganz alleine in der Halle zu lassen....er ist ja nicht ganz alleine, ein Mercedes 230 Coupé, ein Oldtimer-Feuerwehrwagen, ne 2CV und ne Schwalbe sind seine Gesellschaft.

 

Gute Gesellschaft! :daumen:

 

Mein Roter wird auch in guter Gesellschaft überwintern: Neben einem 2002.8-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saison?

Meiner darf morgen wieder raus, sowie den Rest des Jahres! 2010 wird es denn auch weiter gehen :D ;-)

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Mittwoch schon weggestellt, SO noch ne große Runde durchs Weserbergland

gedreht. Mittwoch sauber gemacht, 20km gefahren, 3 bar auf die Pellen und ab unter die Decke.

Auf gutes Wetter heut, wollt ich mich nicht so recht verlassen.........

DSC02461.JPG

DSC02450.JPG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute, bei dem schönen wetter, auch offen gefahren. wie eigentlich fast jeden tag. und morgen bestimmt auch wieder. saison iss doch das ganze jahr.

 

 

iss doch nur nen e30 :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch gestern meinen letzten Tag, heute wurde einiges auseinander gebaut, so dass wieder im Winter div. anstehen wird.

 

Ausserdem hatte ich auch das Cabrio winterfest gemacht, muessen nur noch die Sommerreifen runter.....

 

Finde aber auch, die Zeit ist sehr schnell vorgangen 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja....

 

Ich hab auch gestern erst den großen Audowagen bei nem Spezl untergestellt und den kleinen heute in die TG gefahren wo ich jetzt gottseidank noch rechtzeitig nen Platz mieten konnte.

 

Prinzipiell hätts gelangt, den 8er in die TG zu stellen aber ich wollte die Garage bei mir am Haus frei kriegen für das Cab, weil ich das evtl. auch noch abmelden werd.

Das soll im oder nachm Winter seine Wellnesskur kriegen.

HU hat es ja grad ohne Probs bestanden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für unser Cab diesen Winter auch endlich ne Einzelgarage.

 

Da steht er nun seit ca. 3 Stunden. Blitzblank, (Fast) vollgetankt :D und mit mehr Luft auf den Pellen. Die "Trocknungsfahrt" nachm Waschen hab ich auch nochmal richtig ausgekostet. Tjoa so ist das.. ab Morgen nehm ich dann unseren Winterhobel in die Verantwortung.. mal schaun..

 

Der E30 bekommt aber auch noch Standräder, nen Pyjama, die Sitze gefettet, usw usw.. ;-)

 

Wie schnell die Zeit vergeht merk ich sowieso ständig aufs Neue.. man kommt teilweise gar nicht mehr hinterher..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen gerade erst wieder aufgeweckt, seit diesen Monat.:drive:
Den 8er? :D

Den hab ich gestern eingewickelt.

Im Winter kommen die 380 Hottehühs einfach nicht so gut in Verbindung mit den 285ern - trotz ASC

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich habe heute auch den Schwatten und das Cabrio in den Winterschlaf geschickt beide nochmal vollgetankt und auf Standreifen gestellt anschließend habe ich dem Touring noch Winterreifen verpasst

und morgen muß ich noch aus beiden Autos die Batterien ausbauen und Grasi aktivieren indem ich ihm noch ne Batterie verpasse....

Ich freu mich schon auf den Aprilscherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat noch 2std und 30min weil mein winter 5er die garage blockiert.

ist blöd mit den saison kennzeichen an beiden autos:-( jetzt muss ich heute nacht noch die 5 km bis in den garagenpark fahren und die autos tauschen. er ist aber auch getankt und poliert worden heute:-)

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch noch das schöne Wetter ausgenutzt mit dem Cabrio.Steht jetzt schön

neben dem E24 und wartet auf das nächste Frühjahr und neuen Zahnriehmen.;-)

Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand.:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner steht jetzt schon seit gut 3 Wochen und erfreut sich bald an den ganzen Neuteilen die hier mühsam zusammengespart wurden... Leider kommt mir zwischendurch immer das Winterauto in die Quere und verlangt ebenfalls nach einiger finanzieller Zuwendung - bin beim Winterauto etwas notgedrungen schon auf Drittanbieterteile (Ebayschrott) ausgewichen :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen gerade erst wieder aufgeweckt, seit diesen Monat.:drive:
Den 8er? :D

Den hab ich gestern eingewickelt.

Im Winter kommen die 380 Hottehühs einfach nicht so gut in Verbindung mit den 285ern - trotz ASC

 

Georg

 

Georg,du musst auch das ASC ausschalten im Winter auf Schnee;-)

Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand.:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt beginnen für mich wieder fünf lange Pflaumen-Monate :cry:

 

Muss allerdings morgen noch auf Standräder wechseln und den Innenraum säubern.

 

Die Sitze kommen dann auch gleich raus, damit die mal richtig aufbereitet werden können.

 

Und mir fallen noch viele andere Sachen ein, die ich in den 5 Monaten machen sollte...

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da wir seit gestern wieder im Besitz einer Halle sind hab ich heute gleich mal das Cabrio meiner Frau saubergemacht und reinsgestellt! Er wird leider für die nächsten 1-2 Jahre eine Pause machen müssen und steht nun auf Standreifen!

 

mein Cabrio soll nächste Woche folgen, wenn ich mich endlich entschieden habe meinen Winter M10 anzumelden oder mir noch den einen touring anlache! Scheiss gewissensbisse! Kaufen oder nicht kaufen ist gerade die Frage! :-)

 

Bis die Tage!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen auch vorhin "eingaragt". Wurde aber auch Zeit, ist viel zu tun über´n Winter und bei dem Wetter der letzten Wochen hätte ich auch 09 dran pappen können.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei uns heute (nein jetzt gestern) nachmittag noch schönes trockenes Wetter war, habe ich auch noch eine Abschlusstour mit meinem Cabrio gemacht. War zwar recht frisch, aber trotzdem sehr schön. Auf dem Heimweg noch an die Tanke und Reifendruck auf 3,5 bar hochgepumpt. Die Felgen noch mal gesäubert und danach habe ich mein Cabrio schweren Herzens ins Winterqurtier gestellt, schön abgedeckt, Scheiben einen Spalt offen, Verdeck nicht ganz geschlossen und Batterie raus.

 

Naja, Saisonende halt, schade.:-( :cry:

 

Freue mich aufs Frühjahr, dann kann ich wieder :e30: :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es gut!

 

Bevor ich den Roten nach wenigen Tagen und 600 Km wieder einmotte, darf ich mit dem Wagen noch zum Tüv. Und der Tüvprüfer mag mich nicht... :streit:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen heute auch voller Wehmut in die Garage gestellt...:cry:

3 Bar Luft auf die Reifen, vollgetankt, Batterie ab...

 

Morgen wird er nochmal übergewaschen. Letzte Woche ist er poliert worden.

Er ist nun ganz allein. (Steht aber direkt in der Nachbargarage von meinem Roten 320i)

 

Werde ihn oft besuchen diesen Winter, hab noch ein bisschen was zu tun, bevor im April wieder die Saison anfängt. Der Tüv wird dann auch sofort anstehen...

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüv steht bei meinem blauen eig im Dezember an, werde ihn aber schludern bis April...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein cab vor ca 3 wochen gewaschen und poliert in die garage gestellt. hatte morgens gefroren und das hat mir nicht gefallen^^ war auch richtig biestig kalt morgens hier.

fahre nun meinen roten wintertouring. hoffe das der m40 diesen winter hält^^

 

freue mich aufs frühjahr. kanns kaum noch erwarten. schade das erst november is^^

 

 

gruß

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nun ist leider meine erste E30 Saisson auch schon vorbei. Hoffe das die Zeit bis April rast, weil dieses Auto doch echt verdammt viel Spaß macht. Hab meine Fireblade anfang 2009 gegen den E30 Cabrio getauscht und habs nicht bereut. :-):e30:

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...