Zum Inhalt springen

Ob man damit wohl der King auf Deutschen Strassen ist?!


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar ist es wieder eine Frage des Geschmackes, aber die Karre ist einfach mal richtig schick und Total KULT! Klartext: Die Karre ist GEIL!!!! :D:D:D *habenwill*:meinung:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqflcglelqoe

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Statt Eigentumswohnung sicherlich ne schicke Anschaffung :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist so Fett,da braucht man nichts zu schreiben,Fett ,Fetter am Fettesten.Die Buddel NOS und 7,4l oha oha oha

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nnnnein. Gefällt mich nicht :-[

 

Rein optisch ist mir das ganze zu sehr auf Neuwagen gemacht... Die Front weggehauen, der Motorraum mit weniger BLING BLING und klassische Felgen sowie die Instrumente raus... Dann isser perfekt (für nen Mustang)...

 

Mit dem Hobel bist du trotzdem sicherlich der King unter so ziemlich 10-2x Jährigen :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läßt mich kalt

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzig coole Mustang ist und bleibt der GT 390 Fastback, optimalerweise

in dunklem Grün und ohne Pony im Grill...

 

Eleanor sieht zu prollig aus, vorn gehts grad noch, aber die Rückleuchtnebänder

hinten, nur übel.

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmm schon Geil aber wenn ich es Fett möchte (ich muss ja nicht Rasen) fänd ich den hier auch ganz nett :D :D

 

http://s6.directupload.net/images/091027/j7j2j85q.jpg

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sowas schon mal gefahren?

 

Mach das mal.

 

Wenn Du nicht ein überproportionales Geltungsbedürfnis hast, wirst Du Dir das nicht antun wollen.

 

Fahrtechnisch gibts keinen Grund für einen Fxxx

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich wusste nicht das ich nun einen Fahrerkurs brauche NUR weil ich sage was ich eher nehmen würde als nen Mustang den ich sicher Plätte (bei soviel Leistung wirds früher oder später passieren).

Davon ab denke ich als LKW Fahrer wird mir das Ding nun nicht umbedingt mehr schwierigkeiten machen oder??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können diese Fähnchenhändler nie mal die Wahrheit über ein Auto schreiben. :motz:

Das stimmt alles vorne und hinten nicht. Bezweifel auch mal das der ein H-Kennzeichen bekommt.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Elenor,

 

seit ich den Film gesehen hab,schwärm ich für das Auto.Dass wär das einzige Auto für dass der E30 weichen würde(was nicht heisst dass es für mich nur E30 gibt,aber egal was ich fahre,wird immer ein E30 in der Garage stehen,ausser eben in diesem Fall)

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich wusste nicht das ich nun einen Fahrerkurs brauche NUR weil ich sage was ich eher nehmen würde als nen Mustang den ich sicher Plätte (bei soviel Leistung wirds früher oder später passieren).

Davon ab denke ich als LKW Fahrer wird mir das Ding nun nicht umbedingt mehr schwierigkeiten machen oder??

 

 

Ob Du Schwierigkeiten hast sowas zu fahren, kein Ahnung.

 

Als LKW Fahrer mag das ja noch gehen. Fährt sich etwa so wie ein 70er Jahre 7,5t.

 

Die Teile fahren unkomfortabel, fahren schlecht auf Asphalt, noch schlechter wenn kein Asphalt da ist.

 

Egal wie viel Leistung, damit fährst Du niemandem ernsthaft weg.

 

Auf der Geraden nicht, weil jedes Auto mit 1t Leergewicht nur 1/4 der Leistung braucht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Eigentumswohnung sicherlich ne schicke Anschaffung

 

 

Nur mit dem Unterschied, daß eine Eigentumswohnung nicht so schnell ist... :freak:

 

Frisch restauriert in den USA? :eek: Nacktigall, ick hör Dir trapsen... was ich da schon alles darüber gelesen habe, läßt einen nur erschauern! :popo:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man an einem GT500E denn großartig Restaurieren??? So alt ist der doch gar nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Scheußlich..! :kotz::kotz:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den mußt du jetzt gründlich restaurieren das wieder ein GT 500 draus wird. :-D

 

 

Wer soll hier so´n Haufen Kohle für so´n entstelltes Ding hinlegen? Die Zuhälter die sowas vor 25 Jahren gekauft hätten sind inzwischen weg vom Fenster.

 

Ich bekomme schon immer das chronische Grinsen wenn die großmäuligen "Westcoastcostum" Heinis nicht mal merken das in ihrer tollen Werkstatt in Berlin nichts passiert, wo sie doch den Deutschen das "tunen" und "arbeiten" beibringen wollten. :-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter fake der GT500, irgendwie fehlt da was zum E und die beschreibung macht einen stutzig

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich wusste nicht das ich nun einen Fahrerkurs brauche NUR weil ich sage was ich eher nehmen würde als nen Mustang den ich sicher Plätte (bei soviel Leistung wirds früher oder später passieren).

Davon ab denke ich als LKW Fahrer wird mir das Ding nun nicht umbedingt mehr schwierigkeiten machen oder??

 

 

Ob Du Schwierigkeiten hast sowas zu fahren, kein Ahnung.

 

Als LKW Fahrer mag das ja noch gehen. Fährt sich etwa so wie ein 70er Jahre 7,5t.

 

Die Teile fahren unkomfortabel, fahren schlecht auf Asphalt, noch schlechter wenn kein Asphalt da ist.

 

Egal wie viel Leistung, damit fährst Du niemandem ernsthaft weg.

 

Auf der Geraden nicht, weil jedes Auto mit 1t Leergewicht nur 1/4 der Leistung braucht.

 

 

Hmmmm ich will keinem davon fahren (sorry gehe auf die 40 zu da ist man ruhiger) ich ging auch nur vom Fettstatus aus (King auf der Strasse) nicht Raser von Deutschland.

Wie dem auch sei ich find das Teil intressant und wenn man es sich leisten könnte wieso nicht, andere fahren Hummer,Ferrari,Lambo und ich würde sowas fahren ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, das der Talk grade sowas wie eine Pubertät durchmacht, wo man sich gegen alles und jeden auflehnt und kritisiert was das Zeug hält?!

 

Naja ich find "Eleanor" aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden" ein Kultauto... ob ich den aufgerufenen Preis dafür jetzt blind zahlen würde lasse ich mal dahingestellt, jedoch - wenn ich das Geld hätte - würde ich ihn wahrscheinlich kaufen...

 

Tolles Auto... und die leute die hier mit Wörtern like "zuhälter" "proll" oder sonstigem um sich werfen werden den Film wahrscheinlich nichtmals gesehen haben...

 

Ich sag ja: Kult. Kein verirrter Geschmack.

 

Viele Grüße und nix für ungut

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film bestimmt so 5 Mal oder öffter gesehen und finde ihn trotz der Schlaftablette Nicolas Cage gut.

Ich habe auch zurück in die Zukunft schon ein dutzend Mal gesehen und stehe deshalb nicht auf DeLorean.

 

 

Wenn Shelby dann BULLIT!

 

 

Das Klientel (ich meine jetzt nicht die Matchbox Generation die sowas "cool" findet und "würden" sondern die, die sich sowas ernsthaft hinstellt) ist hier zu Lande nun mal realistisch gesehen nicht vorhanden.

 

Un zu "posen" ist das Ding in unseren Breiten genauso ungeeignet wie als Geldanlage oder als "ernshaftes" hochwertiges Auto.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...