Zum Inhalt springen

Schweinegrippe? Lasst ihr euch impfen?


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist "Virus-Diagnostik Branche"?

 

Zwangsimpfung wird es nicht geben! Dann gibt es ne Revolte in Deutschland und ich wäre ganz vorn mit dabei! Mit Rotznase würde ich die mit Sagrotan bewaffneten Bullen einfach weghusten :-D

 

Wird also keiner so dumm sein und ne Zwangsimpfung anordnen wenn Politiker das gute Zeug bekommen und uns wollen se das billige Gelumpe in den Arm drücken. Denn dann unterscheidet sich das gemeine Volk nicht mehr viel vom Schlacht- und Nutzvieh!

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So ich ordne das jetzt an und befehle euch ALLEN..... Lasst euch Impfen!!!!!! sonst pfände ich euch allen die Löhne und kündige eure Wohnungen......

 

:mod:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:brüll:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich ordne das jetzt an und befehle euch ALLEN..... Lasst euch Impfen!!!!!! sonst pfände ich euch allen die Löhne und kündige eure Wohnungen......

Na toll meine Wohnung kannst du mir ruhig lassen... Muss heute abend darin noch meinen Gebi feiern :D Unter ner Brücke schockt das wohl nicht so :D:D:D:D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nunmal kurz zu den Nebenwirkungen,die angesagt sind.nach gut 2wochen.Leicht Fiebriges Gefühl,Gliederschmerzen,und nicht in der Lage zu Trainieren bin ziemlich Groggy.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich vor drei Jahren zum ersten mal gegen Grippe impfen lies bekam ich als hübschen Nebeneffekt die Gürtelrose (auch eine Bekannte 30KM entfernt die nicht zum gleichen Arzt ging). Sehr toll. Seit dem kann die Grippe impfen wer will, bei mir sicher nicht mehr.

 

Hat schon jemand die Impfung gegen die Weihnachtsgrippe erhalten? Oder gibt es dieses Jahr ein Grippenspielverbot?

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nunmal kurz zu den Nebenwirkungen,die angesagt sind.nach gut 2wochen.Leicht Fiebriges Gefühl,Gliederschmerzen,und nicht in der Lage zu Trainieren bin ziemlich Groggy.....

 

 

Kein Wunder, eine Impfung besteht meist aus abgetöteten oder abgeschwächten Grippeviren, der Organismus muss nun Antikörper bilden. Du bist also jetzt "leicht" krank.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nunmal kurz zu den Nebenwirkungen,die angesagt sind.nach gut 2wochen.Leicht Fiebriges Gefühl,Gliederschmerzen,und nicht in der Lage zu Trainieren bin ziemlich Groggy.....

 

 

Aha, also das selbe was passiert wäre wenn du krank geworden wärst.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Geimpften:

Nicht vergessen sich auch noch gegen die Saisonale-Grippe und auch nicht vergessen sich gegen die Vogelgrippe impfen zu lassen!

 

 

Man bist ja ein richtiger Scherzkeks.

 

Selten so gelacht,HAHAHA:gähn::gähn::gähn:

 

 

 

Ich bin geimpft,es war meine Entscheidung und das wegen mein Gesundheitszustand.Nicht wegen dem ganzen BLABLA.

Für eines mußte ich mich entscheiden,entweder ja oder nein.

 

Beides kann falsch sein,doch wenn man auf der Kippe steht bleibt nicht anderes übrig als sich für eins zu entscheiden.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin schon bischen ausser Gefecht,obers.cheisse ist der festsitzende Husten...Denke mal ist bald erledigt.Ob Sinnfrei oder nicht,stellt sich ja noch raus.Wie heisst es so schön.die letzten beissen die Hunde:freak:Ich wollte die Impfung auch nicht,aber nun ist das fast durch.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Geimpften:

Nicht vergessen sich auch noch gegen die Saisonale-Grippe ....................

 

nö vergesse ich nicht. Auch das wird über unsere Firma angeboten und lasse mich seit Jahren impfen. Kann ich garnicht vergessen 8-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nicht geimpft. Immer noch kein Interesse daran. Mehrere Fälle im nächsten Umfeld ohne klinische Anzeichen überstanden. Dafür das Rauchen seit 4 Wochen und nach 15 Jahren gesteckt. Nüscht schlecht. Allen infizierten eine gute Besserung und ein breites Nieren-"oink oink".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

bei den von euch so viel kritisierten Wirkverstärkern, Adjuvansen, geheimnissvollen Beimischungen usw. handelt es sich nicht um Substanzen die dem Impfstoff beigemischt wurden um irdendwem mehr Geld in die Tasche zu spülen sonder darum !!!!

es wäre nicht möglich gewesen in derart extrem kurzer Zeit, erstes (bekanntes) auftreten des Virus ca. im April diesen Jahres bis Start der "Impfaktion" genügend (reicht ja bekanntlich immer noch nicht) Impfstoff herzustellen. !

Bei der "normalen" Grippe war die Vorlaufzeit bisher ca. ein Jahr.

In Zukunft wird dieses Konzept (was sicherlich noch verbessert werden muß) möglicherweise vielen Menschen das Leben retten, egal ob es nun schweine, hühner, ratten oder welche Grippe es auch immer ist.

 

lg bifi

 

p.s. warum nun Politiker usw. einen anderen Wirkstoff bekommen, das überlass ich euerer Fantasie - da werdet ihr wohl so falsch nicht liegen......:meinung:

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver Pocher hat sich immer über die Schweinegrippe lustig gemacht.

In seinen Shows verarschte er die Schweinegrippe wo es nur ging.

 

Nun hat er sie selbst und kann gar nicht mehr darüber lachen. :-D:-D:-D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geht auch wieder vorbei

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nicht geimpft. Immer noch kein Interesse daran. Mehrere Fälle im nächsten Umfeld ohne klinische Anzeichen überstanden.

 

Unterschreibe ich so!

 

Sehr viele Freunde und Bekannte die die Grippe haben (obs nun die Schweine- oder ne andere Grippe ist, sei dahingestellt), jeder hats perfekt überstanden! Wieder einmal ein herrlicher Beweis für die Volksverarschung durch die Medien.

Wer das jetzt als Stammtischgesabbel abtun will, bitte.

Jedoch lässt jegliche "rationale" Logik keinen anderen Schluss zu....

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geht auch wieder vorbei

 

 

Was, das mit dem Pocher oder das mit der Grippe? Bin mir gerade nicht sicher welche Plage die schlimmere ist. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 24ten wieder Krank,FIEBER,Husten,Auswurf Blutig.Habe so um die 5kg weggeschwitzt.Seit dem 24ten habe ich nur 2Brötchen,eine Packung Kekse und Obst gegessen.Ob es an der Impfung liegt konnte meine Ärztin mir nicht sagen.Eine Woche nach der Imfung fing es an,habe es nicht so beachtet,bischen Flau gefühlt,fiebrig,am Abend des 23ten Schüttelfrost,ins Bett,am 24ten so Platt das ich nicht zum Arzt fahren konnte weil ich nicht mal die Kraft hatte aufzustehen.Egal ob Schweine oder Pillepallegrippe das Ding hat gesessen....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lag auch 2 wochen knapp flach vermutlich schweinegrippe zumindest hatte ich alle anzeichen dafür und in meinem bekanntenkreis ist die auch schon aufgetretten.

 

Aber wie das so ist, wegen ner grippe renn ich net zum arzt, sondern nutz omas hausmittelchen. Was soll ich sagen, ich bin wieder kerngesund, Der husten komplett weg und ich bin Topfit statt tod *g*

 

Für mich mal wieder der beweis das impfen reiner humbug ist

 

PS : Ich hab nichtmal ne Tetanus impfung und hab mich schon so oft an irgendwas verlezt und ich bin nich tod. Es gibt auch sehr gute literatur über impfungen, es gibt ja nicht grad wenig ärzte und wissenschaftler die sagen das impfen allgemein kompletter schwachsinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch sehr gute literatur über impfungen, es gibt ja nicht grad wenig ärzte und wissenschaftler die sagen das impfen allgemein kompletter schwachsinn ist.

 

Na klar, Kinderlähmung, Pocken usw. hätte man auch ruhig durchstehen sollen. Selten so einen Unfug gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogenannte Pockenpartys fallen mir da ein. Nicht nachvollziehbar (für mich), aber durchaus nicht unüblich.

 

PS: Mit Sicherheit haben mehr Leute als gedacht die Schweinegrippe gehabt und wie die alljährliche heftige Erkältung auskuriert.

Wie oben geschrieben, man rennt ja nicht wegen jedem Mist gleich zum Arzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja wie gesagt es gibt viel informationen darüber, obs jetz schwachsinn ist soll jeder für sich selbst entscheiden, ich bin auf jeden fall nich so blauäugig und glaub alles auf anhieb was mir irgendjemand erzählt oder was irgendwo geschrieben steht. Aber es gibt schon paar interesante fakten unter den impf gegnern.

Nur mal ein beispiel für ne scheinbar sinnlose Impfung

 

Bei vielen impfstoffen fehlen sogar jegliche Langzeitstudien darüber obs was bringt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte Dezember soll hier in Niedersachsen der erste Impfstoff ohne diese Zusatzstoffe verteilt werden. Meine Kinder (4 + 6 Jahre) werden dann geimpft. Meine Frau wird dann auch wohl nachziehen. Die normale Impfung haben wir bereits alle hinter uns.

 

Bisher hat schon eine Taschentuch Werbung im Fernsehen gereicht und meine Frau war am nächsten Tag verschnupft.

Ich war immer immun gegen jegliche Art von Schnupfen. Dieses ist seit Anfang 2008 vorbei. Nach einer Grippe ließ mein Hausarzt eine Blutuntersuchung durchführen. Leider mit einem weniger erfreulichem Ergebnis. Meine Zuckerwerte haben für 4-5 Erwachsene ausgereicht. Seitdem darf ich vor jeder Mahlzeit Blutzucker messen, Insulin spritzen und ständig KE/BE berechnen. Anfällig für die jede Grippe bin ich seitdem auch.

 

Da der Krankheitsverlauf bei chronisch Kranken sehr extrem ist, habe ich bereits meine Impfung als einer der Ersten bekommen. Ist schon sch.... mit so einem Übel leben zu müssen, bin dafür aber nachweislich ein ganz ganz süßer. :-)

http://doleddur.de/e30st.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte Dezember soll hier in Niedersachsen der erste Impfstoff ohne diese Zusatzstoffe verteilt werden. Meine Kinder (4 + 6 Jahre) werden dann geimpft. Meine Frau wird dann auch wohl nachziehen. Die normale Impfung haben wir bereits alle hinter uns.

 

Bisher hat schon eine Taschentuch Werbung im Fernsehen gereicht und meine Frau war am nächsten Tag verschnupft.

Ich war immer immun gegen jegliche Art von Schnupfen. Dieses ist seit Anfang 2008 vorbei. Nach einer Grippe ließ mein Hausarzt eine Blutuntersuchung durchführen. Leider mit einem weniger erfreulichem Ergebnis. Meine Zuckerwerte haben für 4-5 Erwachsene ausgereicht. Seitdem darf ich vor jeder Mahlzeit Blutzucker messen, Insulin spritzen und ständig KE/BE berechnen. Anfällig für die jede Grippe bin ich seitdem auch.

 

Da der Krankheitsverlauf bei chronisch Kranken sehr extrem ist, habe ich bereits meine Impfung als einer der Ersten bekommen. Ist schon sch.... mit so einem Übel leben zu müssen, bin dafür aber nachweislich ein ganz ganz süßer. :-)

 

Tja, sind wir wohl Blutsbrüder... :eek::-p

Impfen lasse ich mich trotzdem nicht.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...