Zum Inhalt springen

Cabrio fürn Winter vorpflegen


kaan!!
 Teilen

Empfohlene Beiträge


du bist dir aber auch sicher das so viel von dem zeug auch nötig ist?

oder hast du es einfach nur sehr großzügig aufgetragen, weil wen nit, dann bestell ich sofort noch eine und spar somit porto...

 

 

mfg kaan

:sonne: :e30: Carbriofahrer :e30: :sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 liter?! Eieiei damit kriegste ja 10 Verdecke hin ;)

 

Versuchs mal mit ordentlicher vorreinigung, Dreck imprägnieren ist nicht unbedingt sinnvoll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorreinigung hatte ich mir sowieso vorgenommen.

wenn ich es schaffe, fang ich morgen an und mach dann auch diesen "wasserabperltest" ;)

wenns gut geklappt hat, mach ich auch paar fotos

:sonne: :e30: Carbriofahrer :e30: :sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo.

 

Um nochmal auf das Hardtop zusprechen zu kommen:

Welche Hersteller gibt es?Sind die HT qualitativ unterschiedlich?

Wieviel kann man für ein gutes gebrauchtes ausgeben?

 

 

Danke:klug:


Bearbeitet: von ChocolateBks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viel ich weiß 3 verschiedene Hersteller.

Bmw, mit meist schwarzen matten Lack drauf.

Körbler, welches du direkt auf dein Verdeck packst, ist deshalb ziemlich praktisch.

Wiessman, sieht nach meiner Meinung am besten aus, weil der Lack meist auch in Wagenfarbe ist und erst damit dein Cabi im Winter auch wien Coupe aussieht.

Bilder findest du bei Google...

 

 

mfg kaan

:sonne: :e30: Carbriofahrer :e30: :sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt das originale BMW Hardtop (die sind nicht matt lackiert sonder mit flexiblen Kunststoff bezogen) und Wiessmann (Wagenfarbe) die aber von der Form gerade am Frontscheibenrahmen nicht so stimmig sind.

 

Zum Preis, ich habe meins (TOP Zustand mit rollbaren Ständer und Schutzhülle) in letzten Herbst für 550,- verkauft.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nich klagen,mein verdeck iss dicht, regnet nich rein. klamm iss morgens in jedem auto, (dafür hab ich nee standheizung), schön warm morgens + popowärmer....schön.

harttop hab ich auch. bleibt auf seinem ständer dieses jahr. wenn ich morgens raus komme, und es ist super wetter, würd ich mir in a....h beißen, wenn ich das ding drauf hätte.

so, einfach, dach auf, und lächeln. dafür hab ich mir nen cabrio gekauft. hab nur ein leben :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann geh mal raus morgens um 6.

wenn ich meine kundenautos reinhole (egal welches baujahr) sind die alle bäh (kalt und klamm),besonders wennse leder haben...

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nich, wir sind ja wessis. :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...