kaan!! Geschrieben: 9. November 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 habs für 13,90€ gefunden also ich werd mir sofort kaufen.... ->http://www.lackpflege-maier.com/2115489bba093a401/0460209bbf0833001.php Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 12. November 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ...also ich hatte eine 1-Liter-Flasche und die ist fast komplettdabei draufgegangen.... das könnte eng werden mit den 473 ml....... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 12. November 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 du bist dir aber auch sicher das so viel von dem zeug auch nötig ist?oder hast du es einfach nur sehr großzügig aufgetragen, weil wen nit, dann bestell ich sofort noch eine und spar somit porto... mfg kaan Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 14. November 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 1 liter?! Eieiei damit kriegste ja 10 Verdecke hin ;) Versuchs mal mit ordentlicher vorreinigung, Dreck imprägnieren ist nicht unbedingt sinnvoll ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 14. November 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 die vorreinigung hatte ich mir sowieso vorgenommen.wenn ich es schaffe, fang ich morgen an und mach dann auch diesen "wasserabperltest" ;)wenns gut geklappt hat, mach ich auch paar fotos Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 25. November 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 (bearbeitet) Hallo. Um nochmal auf das Hardtop zusprechen zu kommen:Welche Hersteller gibt es?Sind die HT qualitativ unterschiedlich?Wieviel kann man für ein gutes gebrauchtes ausgeben? Danke:klug: Bearbeitet: 25. November 2009 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 25. November 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Es gibt so viel ich weiß 3 verschiedene Hersteller.Bmw, mit meist schwarzen matten Lack drauf.Körbler, welches du direkt auf dein Verdeck packst, ist deshalb ziemlich praktisch.Wiessman, sieht nach meiner Meinung am besten aus, weil der Lack meist auch in Wagenfarbe ist und erst damit dein Cabi im Winter auch wien Coupe aussieht.Bilder findest du bei Google... mfg kaan Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. November 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Es gibt das originale BMW Hardtop (die sind nicht matt lackiert sonder mit flexiblen Kunststoff bezogen) und Wiessmann (Wagenfarbe) die aber von der Form gerade am Frontscheibenrahmen nicht so stimmig sind. Zum Preis, ich habe meins (TOP Zustand mit rollbaren Ständer und Schutzhülle) in letzten Herbst für 550,- verkauft. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 25. November 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 mal wieder was gelernt... Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. November 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 kann nich klagen,mein verdeck iss dicht, regnet nich rein. klamm iss morgens in jedem auto, (dafür hab ich nee standheizung), schön warm morgens + popowärmer....schön.harttop hab ich auch. bleibt auf seinem ständer dieses jahr. wenn ich morgens raus komme, und es ist super wetter, würd ich mir in a....h beißen, wenn ich das ding drauf hätte.so, einfach, dach auf, und lächeln. dafür hab ich mir nen cabrio gekauft. hab nur ein leben Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Carsten Geschrieben: 25. November 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Klamm ist es morgens in jedem Auto?Wäre mir neu.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. November 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 na, dann geh mal raus morgens um 6. wenn ich meine kundenautos reinhole (egal welches baujahr) sind die alle bäh (kalt und klamm),besonders wennse leder haben... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Carsten Geschrieben: 25. November 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Wenn Deine Kunden Trabant fahren kann es sein, kalt ist meiner auch aber klamm nicht mal meine Lederausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. November 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 glaub nich, wir sind ja wessis. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.