Rahn Geschrieben: 18. April 2012 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 uiii da ist ja einiges gemacht. falls es bei mir zeitlich passt komm ich zum nächsten stammtisch, dann kann man mal vergleichen.schrick nocke und leichtes schwungrad klingen sehr interessant, da bin ich neugierig wie sich das fahrtechnisch bemerkbar macht. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. April 2012 Autor #602 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 das bin ich selber, ja muss mal gucken ob er zum nächsten stammtisch fahrbereit ist. wenn nichts dazwischen kommt denke ich mal schon Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. April 2012 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 viel erfolg beim fertigstellen, das wird bestimmt klappen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. April 2012 Autor #604 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 jo denke auch..........stress mache ich mir jetzt aber keinen. kommt jetzt auf eine woche nciht mehr an. hauptsache es ist anständig so wie ich mich kenne habe ich sowieso wieder irgendwas vergessen zu bestellen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. April 2012 Autor #605 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 So mal ein kleiner Zwischenstand. War gestern mal ein paar Teile beim freundlichen abholen. Ein paar Dichtugnen usw. Finde die Enrohre eigentlich sehr passend wenn die Stoßstange und der ganze Kram dran ist nach dem Essen gehts weiter...........gibt also heute abend wahrscheinlich neue bilder Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. April 2012 #606 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Jupp, Endrohre mit Stoßstange sehen gut aus, vielleicht nen bissl kürzer, prinzipiell kann man es aber so lassen. Ich mag, wenn es nach möglichst wenig Hubraum aussieht und deutlich mehr Hubraum real vorhanden ist. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 20. April 2012 #607 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Ich finds auch gut, vor allen Dingen genau deswegen weil man sieht da wurde schon was verändert. Man kann also -sofern man sich in der Szene auskennt- einen anderen Motor erahnen! Gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. April 2012 Autor #608 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 so hier mal ein paar mehr fotos. ist schon abenteuerlich bei bmw, was die preise anbelangt. aber was will man machen naja war die letzte große bestellung. auch wenn ich wie immer was vergessen habe. bin momentan noch am überlegen ob ich die Shadowline Teile nachrüste. jetzt habe ich das chrom zeug einmal ab. die frage ist, gibts das noch neu? Die Kühlergrills die momentan verbaut sind kommen auf den schrott. sind keine orginalen, dachte mir da kann man nicht viel falsch machen. denkste!! der letzte mist, egal ob optisch oder die passgenauigkeit. Glaube das Material haben die aufm Hallenboden zusammengekehrt, zumindest vom farbton her Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. April 2012 #609 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Hast du dir neue Frontscheinwerferblenden bestellt? Bin auch noch stark am Überlegen diese zu kaufen... passt dann einfach besser zur Niere. Und günstiger werden die Teile bestimmt nicht:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. April 2012 Autor #610 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 ja die waren neu........aber eben nicht orginal. farblich eben mist und auch nicht passgenau. kommen also noch orginal von BMW neu. DAmit es zum rest passt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. April 2012 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Was kosten die neuen von BMW jetzt? Um 60€ pro Seite oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. April 2012 Autor #612 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 habe noch nicht nachgesehen wenn ich ehrlich bin. wollte mich morgen mal ans ETK setzen und nachsehen. Muss ja nochmal bestellen so wie es aussieht. habe schonwieder ne halbe Din A4-Seite zusammen was ich vergessen habe. dabei habe ich noch nichtmal aalles von der letzten bestellung verarbeitet Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. April 2012 Autor #613 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 so da ich heute eigentlich mal das Schiebdach einbauen wollte, habe ich voller Tatendrang angefangen zu arbeiten. hat nicht lange angehalten naja die Führungen vom Schiebedach sind zerlgt, gereinigt und für den Einbau vorbereitet. Da ich ja auf E-Schiebedach umbaue, habe ich auch gerade den E-Motor mal komplett gereinigt und alles neu eingefettet. Die Mechanik ist jetzt drin. Morgen muss ich noch Zündungsplus suchen und mal nen Funtionstest machen. Dann kann die Schaustoffmatte wieder rein und der Himmel auch. Das wollte ich eigentlich heute schon machen. aber dann kam der Hallennachbar vorbei und hatte bier unterm arm......naja dann wars rum mit arbeiten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. April 2012 Autor #614 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 (bearbeitet) so heute haben wir mal den Himmel reingebastelt. Lasse ihn jetzt über nacht nochmal hängen damit die letzten paar Fältchen vom lagern noch rausgehen. dann morgen nochmal kontrollieren, etwas nachrichten falls nötig dann kan die Schiebedach Sc....ße wieder montiert werden. Geht irgendwie garnicht an mich soeine arbeit, aber muss ja gemacht werden sieht sehr edel aus wie ich finde. wenn dann noch der schwarze teppich und die shadowline leisten dran sind, wird glaube ich sehr geil aussehen Bearbeitet: 23. April 2012 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 23. April 2012 #615 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Es geht halt nix über nen schwarzen Himmel.Wer was anderes behauptet, hat ja nur selbst keinen drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. April 2012 Autor #616 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 jop finde ich auch. nur ist jetzt shadow-line Pflicht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. April 2012 Autor #617 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 die Mechanik vom Schiebedach ist drin. die elektrik funktioniert, jetzt muss morgen nur noch der deckel drauf und dann hoffe ich das die einstellung passt. naja mal gucken. Hoffe es geht bald mal zügiger Vorwärts. Aber im moment gehts leider nciht öfter. man muss ja nebenbei noch Geld verdienen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 24. April 2012 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 ...Hoffe es geht bald mal zügiger Vorwärts... Wie Du Dich über Dein Tempo beschweren kannst ... Lebt da der Himmel aus dem Delphin weiter? Freut mich Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. April 2012 Autor #619 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 ja er lebt weiter. heute habe ich mal etwas weiter gemacht, nachdem ich den e36 fertig hatte. Also erstmal das richtige Werkzeug ausgepackt (Bild 1) Dann die neue Dichtung ans Schiebedach gebaut, Deckel ins auto, alles einstellen fertig.........ja soweit is er jetzt. alles fertig für die scheiben. Denke aber das das erst am montag erledigt wird. oder vielleicht am sonntag, mal sehen. muss ja auch noch zündungsplus sichen. habe das schiebedach zum einstellen auf dauerplus gehabt sorry für die Handybilder, bessere folgen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. April 2012 Autor #620 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 So heute habe ich mich mal dazu überwunden die Scheiben einzubauen. genauso wie die ganzen dichtugnen für Türen & Fenster. Wundert mich immer wieder wieviel Talcum die in die Teile reinmachen. Die sind ja völlig wieis. Naja zumindest sieht ee fast wieder aus wie ein Auto das einzige was ich mich jetzt frage ist wie ich den Keder in die neue Dichtung bringen soll. die ist so straff das ich kaum den kleinen Finger dazwischenbringe. wie soll da der Keder rein kommen? Hat da wer nen Tipp oder nen Trick? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 30. April 2012 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Mim Kedereinziehwerkzeug ;) 20€ inkl versand kannste meins ham... Wird nur einmal benutzt von mir und liegt dann nur doof rum. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 30. April 2012 #622 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Zum Keder: 1. Spüli, 2. Robuster Daumen, 3. Blut, Schweiss und Traenen Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 2. Mai 2012 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Ich habe meinen Kedereinzieher hier besorgt. Nach 3 Scheiben immernoch wie neu und man benötigt keine 30min. http://www.proglass.de/product_info.php?info=p786_Kedereinzieher-mit-Wechseloesen.html&XTCsid=c76818ec9b4c5204688c9dbdb1276491 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #624 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 (bearbeitet) so das Auto ist wieder weitestgehend beinander. Alle Scheiben sind drin, bis auf die Fahrerseite. Denn die Fensterführung gibts wirklich nicht mehr neu. Hmm mist. Motorhaube ist wieder dran, genauso wie Schlösser, Türgriffe. Die anderen Leisten dauern noch etwas, da die Shadowline-Leisten ja erstmal hier sein müssen und dann noch zum lackierer müssen. jo mal sehen, die keder müssen noch rein. aber davor drücke ich mich noch etwas edit: hier nochmal ein paar Bilder. Fast wieder wie ein Auto Bearbeitet: 2. Mai 2012 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. Mai 2012 #625 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 ich wünsche dir viel spaß beim Spaltmaße einstellen :devil: Wennde mal nicht weiter weisst frag mich ruhig... ich beschäftige mich damit zZ an meinem Auto selber ^^ Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.