Schumuckl Geschrieben: 17. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 seht selbst. http://www.youtube.com/watch?v=43PKsG4DOIA Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 jede rhat mal klein angefangen, aber schrauben statt schweissen? haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 17. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 immer hin! Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 17. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 haha, das ist moderne Kunst Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kyo9x Geschrieben: 17. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Was Man(n) so alles mit einer Weissen Sprühdose anstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Das Grauen hat viele Gesichter. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Ich nehm`den Hund... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 oberflächlich und aus bissel entfernung wirkt der sicher gepflegt, aber den darf man nicht aus der nähe ansehen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 17. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 roter Tesastrifen ums Ori-Lenkrad Bremsen nicht abmontieren zum lacken, man beachte die noch *super guten* Bremsscheiben Felgen ... Sorry, ist irgendwie sonne richtige Bastelhütte. Ich würd nichtmal nen Winterauto so aufbauen Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 17. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 ...und dann die Kuchenbleche im Fußraum! Da wird mir anders. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 17. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Addi du hast das schlimmste vergessen 1:25 kann der nicht ganz ernst meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 17. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 AAAAAAAAAAlter, hat der Bengel die Löcher mit GFK zugekleistert? muhaha ...Ja, und der *zugeschraubte*, kleine Rostansatz wurde ja schon diskutiert ... zu geil ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 nja immerhin... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 ... "M-Power" reicht nicht, da muß gleich noch "CSL" draufgeferkelt werden...! Eine arme Show. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 18. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Mir fehlen die Worte! Kann ich nur Pit anschließen! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 19. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Die Anfangs lackierten Radkappen sind ja wohl auch der Brüller.Wo issn das entstanden? Rumänien oder Bulgarien? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 19. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Ok, da hat einer versucht mit so wenig Geld wie möglich was aus der Grotte rauszuholen.Das er damit auf wenig Resonanz stösst scheint ihm wohl gar nicht klar zu sein.Erfahrungen muss man eben halt sammeln, mein erster Käfer war schlimmer, und heute bin ich pingelig wie kaum ein anderer. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 19. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 lasst dem jungen doch seine freude am wagen. wenn er nicht so stolz auf seine arbeit wäre, hätte er's niemals ins netz gestellt.und wer weiß.... vielleicht ist er ja gelernter orangen-ernte-helfer und dafür wäre die arbeit o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 lool ja bei denen iss das EXCLUSIV Tuning!!! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 19. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 so vom vorbeifahren, wäre das garantiert ein hingucker.... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 aber nicht zu schnell vorbeifahren, sonst fällt er auseinander.Ist das bei 1:25 vor oder nach der "reparatur" ? Das sieht so aus wie etwas, dass der Vorbesitzer verbrochen hat, weil er es so genau zeigt. Das kann doch unmöglich sein ernst sein. Warum hat er dazu den Teppich raus gemacht? einfach durchschrauben. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 20. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 (bearbeitet) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa augenkrebs.der baumarktverkäufer hat sich bestimmt gewundert das der eine palette sprüdosen farbe abnimt Bearbeitet: 20. September 2009 von Plaumi 320i Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.