Fuchswurst Geschrieben: 16. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Ich steh mehr so auf versteckte Geschichten, auf Sachen auf die man zuerst nicht kommt, bzw manche gar nicht... Mein Nummernschild endet auf 187...tötest du deine ampelgegner? Klar...mit der 316er Rakete^^ Das hatte sich irgendwann mal bei mir im Freundeskreis so eingeführt....Nicht jeder kennts....Nur ein grüner Beamtersprach mich mal drauf an....Ich meinte dann nur das ich ja am 1.sep. 1987 geboren bin:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 16. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Ohh mein gott ich selber hab ja auch nen wunschkennzeichen weil ich das so haben wollte aba irgendwie kommt mir diese ganze diskussion einwenig lächerlich vor!soll doch jeder mit der zahlen/buchstabenkombination rumfahren welche man haben will/frei sind. Ausserdem haben auch nicht alle vw-fahrer/innen VR als kennzeichen die meistenhaben das nur wenn sie wirklich einen VR6 drinne haben und die die es trotzdem haben mutmaßen sich Leistung anhand des kennzeichens an Um ehrlich zu sein is mir das wumpe wer hier welches Kennzeichen hat denn das muss jeder selbast wissen! gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 16. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Ich steh mehr so auf versteckte Geschichten, auf Sachen auf die man zuerst nicht kommt, bzw manche gar nicht... Mein Nummernschild endet auf 187...tötest du deine ampelgegner? Klar...mit der 316er Rakete^^ Das hatte sich irgendwann mal bei mir im Freundeskreis so eingeführt....Nicht jeder kennts....Nur ein grüner Beamtersprach mich mal drauf an....Ich meinte dann nur das ich ja am 1.sep. 1987 geboren bin:Deiner von der rennleitung wusste was mit der zahl 187 anzufangen? der hat bestimmt in den usa gelernt:freak: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 hab auch nur meine anfangsbuchstaben draufaufer Sumo B TG 2aufm fighter B TG 72und aufm cabrio B TG 672jetzt muss nur noch der trailer nen neues bekommen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. September 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Ich steh mehr so auf versteckte Geschichten, auf Sachen auf die man zuerst nicht kommt, bzw manche gar nicht... Mein Nummernschild endet auf 187...tötest du deine ampelgegner? Klar...mit der 316er Rakete^^ Das hatte sich irgendwann mal bei mir im Freundeskreis so eingeführt....Nicht jeder kennts....Nur ein grüner Beamtersprach mich mal drauf an....Ich meinte dann nur das ich ja am 1.sep. 1987 geboren bin:Deiner von der rennleitung wusste was mit der zahl 187 anzufangen? der hat bestimmt in den usa gelernt:freak: Oder er hat den Film gesehen:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 16. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 na jetzt lasst doch mal den armen max in ruhe...hier in der gegend fahren halt die ganzen coolen golf fahrer mit VR am kennzeichen rum. der thread ist zwar wirklich totaler unsinn, aber immernoch besser wie die ganzen "mein 318i klappert" threads. gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. September 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 ich weis nicht genau was es bedeuten soll! Ich weis nur das die alle vr nummernschilder fahren!Und lass bitte deine obercoolen Sprüche!! Ok, ich dachte nur, ich frag mal nach.Ich wollte dich nicht angreifen oder in irgendeiner Weise lächerlich machen, auch war die allgemeine Belustigung infolge meiner Antworten nicht geplant/beabsichtigt. Aber scheiße Mann, so eine Vorlage, um dumme Sätze abzulassen, kann ich einfach nicht ungenutzt lassen! Und es klappt! Ich kugel immer noch, wenn`s andere nicht lustig finden, piepegal!Ich hab meinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. September 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 echt lustig; da kann man ja auch die Körbchengröße der Holden angeben.Da ich mir Zahlen aber auch ohne "Brücken" merken kann, sind mir die Nummernschilder nach Wunsch ziemlich egal.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 16. September 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Ich steh mehr so auf versteckte Geschichten, auf Sachen auf die man zuerst nicht kommt, bzw manche gar nicht... Mein Nummernschild endet auf 187...tötest du deine ampelgegner? Klar...mit der 316er Rakete^^ Das hatte sich irgendwann mal bei mir im Freundeskreis so eingeführt....Nicht jeder kennts....Nur ein grüner Beamtersprach mich mal drauf an....Ich meinte dann nur das ich ja am 1.sep. 1987 geboren bin:Deiner von der rennleitung wusste was mit der zahl 187 anzufangen? der hat bestimmt in den usa gelernt:freak: Oder er hat den Film gesehen:Doder er hört amerikanischen hiphop:-R Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 16. September 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Aber scheiße Mann, so eine Vorlage, um dumme Sätze abzulassen, kann ich einfach nicht ungenutzt lassen! Und es klappt! Ich kugel immer noch, wenn`s andere nicht lustig finden, piepegal!Ich hab meinen Spaß So siehts aus! :D:D Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. September 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Wichtig ist, das sich das Nummernschild keiner merken kann. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 16. September 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Wichtig ist, das sich das Nummernschild keiner merken kann. Genauu das is sehr sehr wichtig. Wahnsinn das immer wieder sinnlose Threads von noch sinnloseren übertroffen werden Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. September 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Soll ich den laufen lassen? Soll ich den wegen seines Unterhaltungswertes ins OT schieben? Soll ich den schließen bevor es Palaver gibt? Ach... die Entscheidung ist echt schwer. Frank, der VX im Nummernschild hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 16. September 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 hmm lass ihn mal laufen..so bis Seite 10 oder so .gg. Dann kannst du dich vielleicht besser entscheiden ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. September 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 ... oder bis wieder einer weint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. September 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. September 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Jetzt hast Du auch einen Grund .... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. September 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 (bearbeitet) keiner weiss was damit anzufangen @ touringdani: weed is schon aus... Bearbeitet: 9. Oktober 2014 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. September 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 looooooooool ..... der thread iss amüsant! ich hätt am liebsten auch kein nummernschild... das stört voll im bild xD aber nja hilft ja ned ........ Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. September 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 meins is hf 1349 und keiner weiss was damit anzufangen Das hast Du bestimmt auf der Zulassungsstelle erwürfelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. September 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 genau! man konnte würfeln obs schild was kostet, weil durch die ganzen neuzulassungen zuviel profit gemacht wurde in dresden. da haben die sich immer n bischen komisch, weil die nich wissen wohin mit dem geld.naja ich hab bezahlt UND n doofes nummernschild bekommen.ja... ich glaub so wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 16. September 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 genau! man konnte würfeln obs schild was kostet, weil durch die ganzen neuzulassungen zuviel profit gemacht wurde in dresden. da haben die sich immer n bischen komisch, weil die nich wissen wohin mit dem geld.naja ich hab bezahlt UND n doofes nummernschild bekommen.ja... ich glaub so wars @ touringdani: weed is schon aus... wer das ganze weed wohl gekauft hat... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. September 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 lach mich weg...... alle wieder so gemein..... also ich hab X-335..... und meine Frau X-325....Namens kürzel hatte ich früher mal... SK.. aber heute gefällt mir das nich mehr so..... mein letztes übergangsauto hatte X-123.... der vorletzte X-321....... ich mag das X und besondere zahlen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. September 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Mir drängt sich auf, daß Du Dir im fortgeschrittenen Alter nur noch den Buchstaben X merken kannst, lieber Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-alpha Geschrieben: 16. September 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 XXX-E 30 Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.