Zum Inhalt springen

E36 coupe sitze in e30 coupe??

bmwkiamarcy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe sitze von einem e36 angeboten bekommen schöne leder sport sitze

jetzt nun meine frage passen sie ohne großen aufwand an umbauten rein??

oder evtl auch die von ner limo mien e30 ist sowieso ein 2 sitzer und somit müssen meine sitze nicht klappbar sein weil keine rückbank vorhanden!:smbmw:

Da hast du allerdings recht. Für manche sei "passend" schon irgendwie festgeschraubt, bei mir hört "passend" schon auf wenn ich durch irgendwelche Sitzkonsolen im Cabrio höher sitze als mit dem original Gestühl (1,9m).

Wie ist das eigentlich mit dem Recaro SR Sitz (M3 Sport Evo), habe so einen noch nie im Cabrio gesehen... sitzt man da höher?

███ ★ E30 ★ ███

Und wo war da nun ein Coupe ???

:winken:

Picture2.jpg

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Find ich nicht, auch wenn mir persönlich die Heckscheibe zu weit ins Dach geht!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ich erkenne in dem Glashaus da immernoch kein Coupé. Nur ne große (zu große) Heckscheibe und breitere C-Säule... Abgesehen davon ist das doch ne Bastlerkarre, von 2-Türer zu Bauer Dach-ab und dann Kohl Dach-dran? Ne danke, da is mir mein Cabrio mit Hardtop Coupé genug!

Edit: Also bei Wikipedia steht, das zunehmend seit den 60ern und 70ern der Begriff "Coupé" auch für sportliche, zweitürige Limousinen mit meist mehr als 2 Sitzen gebraucht wird.

Dann ist der E30 2-Türer ab 318is aber auch nen echtes Coupé! :-p

Bearbeitet: von rockstar

███ ★ E30 ★ ███

coupe heißt doch eigentlich vorne keine scheibenrahmen oder täusche ich mich da :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Nö, dann wär ein 02 ja ein Coupe?! Ist er definitiv nicht, genausowenig wie der E302T!

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ich erkenne in dem Glashaus da immernoch kein Coupé. Nur ne große (zu große) Heckscheibe und breitere C-Säule... Abgesehen davon ist das doch ne Bastlerkarre, von 2-Türer zu Bauer Dach-ab und dann Kohl Dach-dran? Ne danke, da is mir mein Cabrio mit Hardtop Coupé genug!

Edit: Also bei Wikipedia steht, das zunehmend seit den 60ern und 70ern der Begriff "Coupé" auch für sportliche, zweitürige Limousinen mit meist mehr als 2 Sitzen gebraucht wird.

Dann ist der E30 2-Türer ab 318is aber auch nen echtes Coupé! :-p

...Das Kohl-Coupé auf Baur-TC2 Basis ist durchaus nicht ganz Geschmackssicher und sicher auch nicht jedermanns Sache,

aber ich glaube nicht, das du mit deinem Können jemals auch nur in Schnupperweite dieser Karosseriebauer kommst,

daher finde ich deine Aussage (freundlich gesagt) unverschämt...! :devil: :wall:

Und ich frage mich, warum du nicht in der Lage bist, den korrekten Namen dieses bekannten und großen Karosseriebauers + Prototypenentwickler zu schreiben...!?

Ob die Ursache dafür Dummheit, Ignoranz oder Überheblichkeit ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Noch ein Tip : wenn du hier schon Wikipedia zitierst, dann überlege dir mal genau, was + wofür dieses "Lexikon" ist.

Es lebt vom mitmachen und ergänzen, das macht die Sache einerseits Interessant, andererseits werden dadurch aber auch Fehler + Halbwahrheiten geradezu magisch angezogen.

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...