bmwkiamarcy Geschrieben: 14. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 hallo habe sitze von einem e36 angeboten bekommen schöne leder sport sitze jetzt nun meine frage passen sie ohne großen aufwand an umbauten rein??oder evtl auch die von ner limo mien e30 ist sowieso ein 2 sitzer und somit müssen meine sitze nicht klappbar sein weil keine rückbank vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 http://e30-talk.com/karosserie/t-sitze-und-stossstangen-vom-e36-e30-umbau-56627.html Suche wirft noch mehr dazu raus, mußte mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kyo9x Geschrieben: 14. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 es gibt kein E30 Coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Ganz Falsch: http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Youngtimer/bmw-325i-kohl-coupe-basis-baur-tc2-e30 http://3er-foren.de/showthread.php?tid=5340 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwkiamarcy Geschrieben: 14. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 okay mein e30 zweitürer!also passt oder passt nicht? was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Und wo war da nun ein Coupe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Falls Du mit passen einfach reinschrauben meinst: nein. Irgendwie passend machen mit Schweißarbeiten: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 14. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Letztendlich läuft sowas doch immer darauf hinaus, das man sich die Sitz-Konsole selbst zusammen schweißt und dann passt doch irgendwie jeder Sitz? Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Das ist immer so eine Sache mit dem Wörtchen "passen". Ich verstehe eigentlich unter "passen", das es ohne Änderungen oder Umbauten übernommen werden kann. Natürlich kann man fast alles irgendwie passend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 16. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Da hast du allerdings recht. Für manche sei "passend" schon irgendwie festgeschraubt, bei mir hört "passend" schon auf wenn ich durch irgendwelche Sitzkonsolen im Cabrio höher sitze als mit dem original Gestühl (1,9m). Wie ist das eigentlich mit dem Recaro SR Sitz (M3 Sport Evo), habe so einen noch nie im Cabrio gesehen... sitzt man da höher? Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Nö. Das geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Und wo war da nun ein Coupe ??? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 17. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 ist das nicht ein bild für die schlimmste umbauten galerie??? Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Find ich nicht, auch wenn mir persönlich die Heckscheibe zu weit ins Dach geht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 17. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 (bearbeitet) Ich erkenne in dem Glashaus da immernoch kein Coupé. Nur ne große (zu große) Heckscheibe und breitere C-Säule... Abgesehen davon ist das doch ne Bastlerkarre, von 2-Türer zu Bauer Dach-ab und dann Kohl Dach-dran? Ne danke, da is mir mein Cabrio mit Hardtop Coupé genug! Edit: Also bei Wikipedia steht, das zunehmend seit den 60ern und 70ern der Begriff "Coupé" auch für sportliche, zweitürige Limousinen mit meist mehr als 2 Sitzen gebraucht wird.Dann ist der E30 2-Türer ab 318is aber auch nen echtes Coupé! Bearbeitet: 17. September 2009 von rockstar Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 coupe heißt doch eigentlich vorne keine scheibenrahmen oder täusche ich mich da Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2009 Nö, dann wär ein 02 ja ein Coupe?! Ist er definitiv nicht, genausowenig wie der E302T! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ich erkenne in dem Glashaus da immernoch kein Coupé. Nur ne große (zu große) Heckscheibe und breitere C-Säule... Abgesehen davon ist das doch ne Bastlerkarre, von 2-Türer zu Bauer Dach-ab und dann Kohl Dach-dran? Ne danke, da is mir mein Cabrio mit Hardtop Coupé genug!Edit: Also bei Wikipedia steht, das zunehmend seit den 60ern und 70ern der Begriff "Coupé" auch für sportliche, zweitürige Limousinen mit meist mehr als 2 Sitzen gebraucht wird.Dann ist der E30 2-Türer ab 318is aber auch nen echtes Coupé! ...Das Kohl-Coupé auf Baur-TC2 Basis ist durchaus nicht ganz Geschmackssicher und sicher auch nicht jedermanns Sache,aber ich glaube nicht, das du mit deinem Können jemals auch nur in Schnupperweite dieser Karosseriebauer kommst,daher finde ich deine Aussage (freundlich gesagt) unverschämt...! Und ich frage mich, warum du nicht in der Lage bist, den korrekten Namen dieses bekannten und großen Karosseriebauers + Prototypenentwickler zu schreiben...!?Ob die Ursache dafür Dummheit, Ignoranz oder Überheblichkeit ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Noch ein Tip : wenn du hier schon Wikipedia zitierst, dann überlege dir mal genau, was + wofür dieses "Lexikon" ist.Es lebt vom mitmachen und ergänzen, das macht die Sache einerseits Interessant, andererseits werden dadurch aber auch Fehler + Halbwahrheiten geradezu magisch angezogen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.