Zum Inhalt springen

Winterautos 2009


easy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es langsam wieder zeit wird sich gedanken über ein winterauto zu machen, interessiert es mich was ihr so fahrt.

 

ich fahre nen e34 520i 24V Bj. 92 hab ihn jetzt 2 jahre und letzten monat endlich fertig gestellt das er dieses jahr seinen dienst beginnen kann.:smbmw:

Bild001.jpg

Bild002.jpg

Bild004.jpg

Bild005.jpg

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab mir heute einen ford fiesta geholt für den winter, bzw solange wie der e30 noch nicht wieder fahrbereit ist

 

http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0002047/FORD/FORD-Fiesta-Fancy--1995-1996-.jpg

hab noch keine bilder gemacht, aber so ein Modell isses eben

 

60 ps

65.000 km

bj 93

tüv/au bis 10/2010

300 euro

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stealth, zu deiner eigenen Sicherheit, schau mal, was das Blech vom GFJ sagt. Wir hatten einen, der sah auch erst ganz ok aus von der Konsistenz. Die Karre gammelt von Innen nach Außen und gern dort, wo man es nicht sieht. Unterm Teppich, unter der Karosseriedichtmasse, unterm U-Bodenschutz, usw..

 

Son E34 oder Touring ist echt was schönes. Wir fahren diesen Winter wohl Seat Ibiza.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wird sich die nächsten tage zeigen

mir isses eig egal wie der gammelt, der wird eh nur winter und paar monate danach gefahren und kommt dann wieder weg. hab nur keine lust haufen geld noch auszugeben für die paar monate. irgendwann kommt mal ein richtiges winterauto was auch noch länger fahren soll. dachte auch an nen alten 5er touring oder sowas, mal sehn.

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen e34 vor ca 2 jahren mit neuem tüv und motorschaden ganz günstig geschossen von nem älteren herrn aber teile zum motoraufbau 700 eus! dat war zuviel also neuen motor her mit unter 200 tkm für 1 € pro tkm:-) denn holz ausstattung rein alus drauf scheiben getönt armlehnensitze rein jetzt kommt noch ne abnehmbare AHK ran und ein paar saison kennzeichen:-)

und fertig ist mein zuschade für den winter winterauto:-)

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier ist meiner :)

318i touring. reicht fürn winter. hat 350 euro gekostet mit tüv bis nächstes jahr juni.

is eigentlich noch echt gut...bis auf den motor.

DSC03595.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich fahre eine 735i E32 Bj. 1987 211PS und echt Top Ausstattung. Muss nur noch fertig gemacht werden und noch durch den TÜV und natürlich wird er noch sauber gemacht... :smbmw:

!BZF9oZ!Bmk~$(KGrHgoH-CsEjlLltsWbBKl!jrWF0!~~_3.JPG

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renault uralt Clio. Ein bißchen viel angerostet und nur bedingt voll funktionsfähigt, hat aber noch eine Wintersaison Tüv und Au. Bilder gibt's keine, der gammelt in irgend einer Scheune, in der ich die Mühle vor einem halben Jahr völlig entnervt abgestellt habe, vor sich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme den müllsackblauen Fiesta von meiner Frau und die bekommt was "neues".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nets02 was hast na letzelich für diesen runtergewirtschafteten E32 bezahlt? Der war im 7er Forum und bei Ebay drinnen den hatte ich auch überlegt, aber die Innenausstattung und der Zustand hielt mich davon ab.

 

Ich fahr den 530i E34 (Wie ich mittlerweile festgestellt hab KAT-los...) naja mal schauen entweder ich rüste noch einen nach wenn ich nen schlachter finde oder eben nicht was solls!

DSCF0005.JPG

DSCF0006.JPG

DSCF0003.JPG

DSCF0008.JPG

DSCF0010.JPG

DSCF0018.JPG

DSCF0007.JPG

DSCF0009.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...323i Touring, vielleicht fahr ich den auch nach dem Winrer weiter:-o. Der eta kommt so langsam aufs Altengleis:eek::klatsch:

 

eta - thomas...jetzt auch mit krass E36 Touring

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade meinen 325 Touring mit Käfig weggegeben (zu kostenintensiv für Tüv) und mir nen 525i 24V gezogen, sollte bis März reichen...

DSC01850.JPG

DSC01852.JPG

DSC01856.JPG

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...