tinoM335i Geschrieben: 4. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 4. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Wie schon auf E30.de.... Weltklasse! Bei dem Sound will man automatisch auf V8 umbauen:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 also der klang ist auf jeden fall sehr nett. und ich finde für nen 3Liter geht er doch gut. Der große ist bestimmt der hammer im E30 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 4. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Was son fresierter Luftfilterkasten alles ausmacht8-/:-D Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 4. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Ich habe mir auch die Fahreindruecke durchgelesen, fand die Vergleiche zu div. anderen Motoren im E30 sehr beeindruckend und interessant Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 4. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Ich habe mir auch die Fahreindruecke durchgelesen, fand die Vergleiche zu div. anderen Motoren im E30 sehr beeindruckend und interessant Ja find ich auch intressant. Sehe den 3 Liter als allternative zum b35 obwohl ich mit dem in meinem Touri zufrieden bin. Aber der Sound halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 *schnellindiegaragerennundweiterschraub* Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 und keine zeit weiter zumachen.muss heute erstmal nach Finsterwalde und mich motivieren http://www.hotheadseast.com/ Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 5. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Am besten gefällt mir der dumpfe Sound bei geschlossenem Verdeck:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 5. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 :sabber: wieso fahre ich eigentlich M40? Du brauchst ne neue motorhaubendämmmatte ansonsten traumhaft... rotes VFL cab mit V8...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 5. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 dafür dass es "Nur" der 3l ist ist der klang schon sehr ordentlichv8 schlachter sind auch garnicht so teuer mhhh Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 5. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Bitte mehr Videos Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 5. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 So gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 wer baut mir nen v8 ein, ich nehm auch den 4 l! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 5. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 V8 4 ever ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 6. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 :sabber: der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 6. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 :sabber: Das wäre mein Traum: der 5l V8 aus meinem SL in meinem 3er Cabrio ... träum... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Ich glaube die V8 Aufkleber an den Kotis kannst du ab machen, das merkt auch so jeder. Sehr schick. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 also ich bin schon erstaunt was der 3 liter so kann.....also den würd ich glaub ich dem M30 vorziehen.... allein schon wegen dem sound.... wirklich geil.......ich hatte ja eigentlich schon damit abgeschlossen aber seit dem video hat mich das fieber wieder gepackt.... lol gemein Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 6. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 also ich bin schon erstaunt was der 3 liter so kann.....also den würd ich glaub ich dem M30 vorziehen.... allein schon wegen dem sound.... wirklich geil.......ich hatte ja eigentlich schon damit abgeschlossen aber seit dem video hat mich das fieber wieder gepackt.... lol gemein Rein von den Leistungsdaten aufm Papier gibts kaum nen Unterschied, sogar eher ne Handbreit mehr Nm für den M30. Was ich komisch find sind Tinos Fahreindrücke die er immer ziemlich schnell nach den Umbauten,erläutert, und später nach dem nächsten bzw anderen Umbauten wieder nach unten korrigiert.Auch verstehe ich die Aussage nicht "ähnl wie der m52,aber der m30 hat aber keine Chance"das ergibt m.M. nach keinen sinn.......Aus den Euro V8´s kommt, wie ich find, nie nen richtig bulliger V8 klang wie ich kenne raus. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 naja, ich find den klang jetz nich so toll...jagt mir keinen Schauer über den Rücken wie der m20. Aber sauber gemacht isses auf jeden fall, und abgehen tut er ja auch! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 naja und bei mir tut sich beim M20 nix... ... beim M30 schon einiges mehr....und wenn man mal gute videos von M60 gesehen/gehört hat dann is das schon ok für nen V8..... nen ami V8 klingt nunmal ganz anders.....Audi V8 auch wobei sich eigentlich nur die amis so richtig abheben.... kommt wie ich find ganz drauf an wie man die auspuff anlage baut... Tino hat es ja sehr sehr dezent gebaut mit nen haufen pötten... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 6. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 nen ami V8 klingt nunmal ganz anders.....Audi V8 auch wobei sich eigentlich nur die amis so richtig abheben.... kommt wie ich find ganz drauf an wie man die auspuff anlage baut... Nein das hat eher was mit der Konstruktion Europäschier vs. US V8 zu tun.Flatplane Kurbelwelle & Crossplanewelle, bei der einen liegen sich alle Zapfen gegenüberbei der USA Version im rechten Winkel versetzt. Daher fauchen Audi Bmw Ferrari & Coauch eher wärend ein Flathead oder Hemi, böse bollert und richtig raudau machen kann. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 6. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 der M60 hat aber ebenfalls wie die amis eine Crossplane Welle.ansonsten wäre die Drehzahl etwas lächerlich für eine flatplane Welle ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Schickschick!Klingt gut und sieht für mich nach ausreichender Motorisierung aus.Wenn V8 nicht soviel Aufwand wäre, schon allein das Bremsgedüdel umbauen schreckt mich ab.Die 3 Liter-V8 sind ja vergleichsweise billig zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.