wuddelcrew Geschrieben: 27. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Also, für komplette e30 gibts ja die hebebühne, oder? wäre doch schlecht, wenn man das dingen um 90° drehtund seine lebenssäfte sich auf den werkstatt boden ergießen... spaß beiseite, die dinger wie sie da bei eblöd angeboten werden haben zwar genug sicherheiten, sind aber doch vom zweck her so zu verwenden wie abgebildet, sprich für nackte karossen. son dingen wie auf dem bild von lacerda is doch mal schnell selbst gebastelt:rauchen: "wo ein wille, da auch ein weg seien" sprach der weise chinamann:klug: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 27. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ja genau das von Liqui Technik hab ich gemeint.Hab ich mal in nem anderem Forum gesehen, da hat einer bei seinem G40 auch mit dem Ding seinen Unterboden gemacht. Aber wie se geschrieben haben, für aufwendige restaurationen ist das nix.. weil ja trotzdem alles im Weg ist -> Achsen usw... Aber mit 2070€ is das natürlich ein stolzer Preis nichts im Vergleich zu dem 350€ Ebay ding ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Die Rampe unten im Anhang haben wir aus alten Hochregallagern vom Schrott gebastelt. Hat quasi gar nichts gekostet und hat eine Tragkraft von 2,5 Tonnen. Also jemand der handwerklich begabt ist bekommt das auch selber hin. Machen komplett alle arbeiten mit der Rampe und klappt wunderbar. Gerade gestern Motor und Getriebe eingehangen usw. http://e30talk.dyndns.org/attachment.php?attachmentid=66335&stc=1&d=1262260270 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 habe mal eine frage. ist vielleicht schon diverse male geagt worden, bin aber noch nicht richtigschlau geworden. will bei meinem die hinterachse wechseln. kann ihn aj nicht an den Tonnenlagern aufbocken, denn die sollen ja rais. unterm achsträger ja auch net, denn der soll ja auch raus. an den hinteren trägern bekomme ich ihn mit böcken nicht hoch genug um gut arbeiten zu können. wer ne idee? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 26. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Zur not die Grundschweller....hab ich auch machen müssen als ich meine Tonnenlager gewchselt habe mit Gummiauflagen sollte es gehen Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 26. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 bau dir ne hängerkupplung dran, hol dir nen kran und ziehn an der hk hoch Nicht ernstgemeint. leg doch was unter die böcke damit du hoch genug kommst Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 so nen Kippwagenheber is genial.....Rainer hatte auch mal so nen ding und hat damit sein cabrio in schöne schräglage gebracht....super genial wenn man am auspuff brutzeln will oder unterbodenarbeiten macht...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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