Mathes318iA Geschrieben: 25. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 ich hab das schon seit ein paar tagen das ich im wiki den letzten beitrag (der ja auf der startseite angezeigt wird) nicht lesen kann.der explorer versucht die seite im sekundentakt zu aktualisieren was ein scrollen und lesen und an der disskusion teilzunehmen unmöglich macht. wer hat das auch??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 25. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Hab ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Bei mir (Feuerfuchs) aktualisiert der Beitrag einmal so ´ne Sekunde nach dem öffnen, dann nicht mehr. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Hmmm. Mit FFox fuppt es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 25. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Jepp: Mit IE Problem wie bei Mathes, mit Feuerfuchs funzt alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 25. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Jetzt wo ihr's sagt.Ich hab das auch mit IE8. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefze Geschrieben: 25. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Bei mir im Firefox ist es so, dass wenn ich im Wiki auf ein Bild klicke das sich ein neuer Tab öffnet mit dem Bild drin.Im alten Tab öffnet sich aber der jeweilg richtige Fachbereich von dem Bild.Aber es ist doch nicht normal das sich da ein neuer Tab öffnet, oder? wie is das bei euch? Zitieren Mfghttp://signatures.mylivesignature.com/54487/158/395365A0D4269435B1D05EB0BE05F106.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 26. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Bei mir im Firefox ist es so, dass wenn ich im Wiki auf ein Bild klicke das sich ein neuer Tab öffnet mit dem Bild drin.Im alten Tab öffnet sich aber der jeweilg richtige Fachbereich von dem Bild.Aber es ist doch nicht normal das sich da ein neuer Tab öffnet, oder? wie is das bei euch? bei mir ab und zu genau so, scheinen direkte uploadfehler zu sein, aber bei mir is es halt so, bei dem einen gehts und bei dem anderen öffnets nen extra-tab, was manchmal schon bissl nervt, wenn man grad mal wieder min. 15 tabs offen hat und dann nochma durchsuchen darf Fuchsversion: 3.0.12 ich denke mal es wird am schlauen fuchs liegen... EDIT: liegt wohl an der forensoftware, IE8 öffnet ebenfalls ein neues fenster... Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 27. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Firefox 3.5 und alles wird gut:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 warum sollte ich? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Mit Chrome läuft auch alles wunderbar! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 28. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Opera 9.64 lädt auch im Sekundentakt neu, recht nervig....Seite anhalten hilft aber! Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 29. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Opera 9.64 lädt auch im Sekundentakt neu, recht nervig....Seite anhalten hilft aber! inwiefern? ich kenne das noch, dass man opera einstellen konnte, dass der browser immer wieder die seite neu lädt, in eingestellten zeitabständen. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Tritt der Fehler jetzt immer noch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 hab grad mal nen paar stichproben gemacht und konnte nix aussergewöhnliches feststellen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 3. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Also bei mir (Opera 9.64) öffnet sich immer noch zusätzlich ein neuer Tab mit dem angeklicken Bild, wenn ich auf der Wikipedia-Startseite (http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-e30-wikipedia-39224.html) ein Thema klicke... (das onclick="window.open(this.src)" in jedem Bild macht da aus meiner sicht keinen sinn, es ist ja nen a tag außen rum, der ja funktioniert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Hilfääää - bei mir auch! IE8 - wenn ich den letzten Wiki Beitrag aus dem Forum raus aufrufe lädt er sich auch hier jede Sekunde neu.Da er das auch in der History als neue Seite macht, kann man nach einigen Sekunden nicht mal mehr über die Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Noch ein Fehler? Ich habgestern mal ne Auflistung der erhältlichen Kaltlaufregler eingestellt.Jetzt seh ich dass in der Spalte "Letzter Beitrag" folgendes steht:Kaltlaufregler für den E30 von oldi-ol Gestern 21:53 Hääääh?Da hat sich wohl die DB verschluckt Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 4. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Tritt der Fehler jetzt immer noch auf?Bei mir ja.Hab immer noch IE8. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Bei FF 3.5 nach wie vor eine Wiederholung beim Seitenaufbau und dann alles i.O. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. August 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 jetzt hab ichs auch wieder! am 31ten wars normal und jetzt isses wieder wie vorher. alle sekunde aktualisioert sich die seite. der georg wars! der hats kaputtgemacht. :D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. August 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Noch ein Fehler? Ich habgestern mal ne Auflistung der erhältlichen Kaltlaufregler eingestellt.Jetzt seh ich dass in der Spalte "Letzter Beitrag" folgendes steht:Kaltlaufregler für den E30 von oldi-ol Gestern 21:53 Hääääh?Da hat sich wohl die DB verschluckt GeorgDas liegt daran, dass er schon ein Kommentar dazu gepostet hat: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-kaltlaufregler-fuer-den-e30-61587.html?nw_show=comments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.