Zum Inhalt springen

fehler im e30-wiki???


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab das schon seit ein paar tagen das ich im wiki den letzten beitrag (der ja auf der startseite angezeigt wird) nicht lesen kann.

der explorer versucht die seite im sekundentakt zu aktualisieren was ein scrollen und lesen und an der disskusion teilzunehmen unmöglich macht.

 

wer hat das auch???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir (Feuerfuchs) aktualisiert der Beitrag einmal so ´ne Sekunde nach dem öffnen, dann nicht mehr.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Firefox ist es so, dass wenn ich im Wiki auf ein Bild klicke das sich ein neuer Tab öffnet mit dem Bild drin.

Im alten Tab öffnet sich aber der jeweilg richtige Fachbereich von dem Bild.

Aber es ist doch nicht normal das sich da ein neuer Tab öffnet, oder? wie is das bei euch?

Mfg

http://signatures.mylivesignature.com/54487/158/395365A0D4269435B1D05EB0BE05F106.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Firefox ist es so, dass wenn ich im Wiki auf ein Bild klicke das sich ein neuer Tab öffnet mit dem Bild drin.

Im alten Tab öffnet sich aber der jeweilg richtige Fachbereich von dem Bild.

Aber es ist doch nicht normal das sich da ein neuer Tab öffnet, oder? wie is das bei euch?

 

bei mir ab und zu genau so, scheinen direkte uploadfehler zu sein, aber bei mir is es halt so, bei dem einen gehts und bei dem anderen öffnets nen extra-tab, was manchmal schon bissl nervt, wenn man grad mal wieder min. 15 tabs offen hat und dann nochma durchsuchen darf :D

 

Fuchsversion: 3.0.12

 

ich denke mal es wird am schlauen fuchs liegen...

 

EDIT: liegt wohl an der forensoftware, IE8 öffnet ebenfalls ein neues fenster...

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opera 9.64 lädt auch im Sekundentakt neu, recht nervig....Seite anhalten hilft aber!

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opera 9.64 lädt auch im Sekundentakt neu, recht nervig....Seite anhalten hilft aber!

 

inwiefern? ich kenne das noch, dass man opera einstellen konnte, dass der browser immer wieder die seite neu lädt, in eingestellten zeitabständen.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal nen paar stichproben gemacht und konnte nix aussergewöhnliches feststellen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir (Opera 9.64) öffnet sich immer noch zusätzlich ein neuer Tab mit dem angeklicken Bild, wenn ich auf der Wikipedia-Startseite (http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-e30-wikipedia-39224.html) ein Thema klicke...

 

 

(das onclick="window.open(this.src)" in jedem Bild macht da aus meiner sicht keinen sinn, es ist ja nen a tag außen rum, der ja funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfääää - bei mir auch!

 

IE8 - wenn ich den letzten Wiki Beitrag aus dem Forum raus aufrufe lädt er sich auch hier jede Sekunde neu.

Da er das auch in der History als neue Seite macht, kann man nach einigen Sekunden nicht mal mehr über die

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Fehler?

 

Ich habgestern mal ne Auflistung der erhältlichen Kaltlaufregler eingestellt.

Jetzt seh ich dass in der Spalte "Letzter Beitrag" folgendes steht:

Kaltlaufregler für den E30

von oldi-ol

Gestern 21:53

lastpost.gif

Hääääh?



Da hat sich wohl die DB verschluckt

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt der Fehler jetzt immer noch auf?

Bei mir ja.Hab immer noch IE8.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FF 3.5 nach wie vor eine Wiederholung beim Seitenaufbau und dann alles i.O.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ichs auch wieder! am 31ten wars normal und jetzt isses wieder wie vorher. alle sekunde aktualisioert sich die seite.

 

der georg wars! der hats kaputtgemacht. :klug::D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Fehler?

 

Ich habgestern mal ne Auflistung der erhältlichen Kaltlaufregler eingestellt.

Jetzt seh ich dass in der Spalte "Letzter Beitrag" folgendes steht:

Kaltlaufregler für den E30

von oldi-ol

Gestern 21:53

lastpost.gif

Hääääh?



Da hat sich wohl die DB verschluckt

 

Georg

Das liegt daran, dass er schon ein Kommentar dazu gepostet hat: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-kaltlaufregler-fuer-den-e30-61587.html?nw_show=comments ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...