Zum Inhalt springen

Dach aufgeschnitten!...

Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit haben sie das cabrio dach aufgeschnietten!.....

ein schniett ca.10 bis 15 cm lang und 2 stiche!... ca 2 bis 3 cm lang!...

was sind das für leute die so etwas machen? was kann man nun da gegen tun?

und mit was kann ich das am besten wider heile machen?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Es heisst geschnitten! Und es werden Leute sein, die entweder Spaß am Randalieren haben oder deinen Karren klauen wollten bzw. Teile aus dem Karren, aber doch noch nen Rückzieher gemacht haben oder dich persönlich nicht mögen.

Dagegen tun kann man auch etwas: Garage bauen/kaufen/mieten, Cabrio verkaufen und Limo zulegen oder nur mit Hardtop rumeiern.

Am besten heile bekommst du das mit nem neuen Verdeck, zum Sattler fahren und flicken lassen oder erstmal selbst nen Flicken draufkleben!

Es sind Sommerferien ... ,den Kids ist langweilig

Wenn Du TK hast schau doch nochmal das radio ist doch bestimmt auch weg

Du meist die Jacke auf dem Rücksitz oder die CD-Tasche hinter dem Beifahrersitz.... sicherlich.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Nein, die Jacke ist nicht fest im Fahrzeug montiert.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Es heisst geschnitten! Und es werden Leute sein, die entweder Spaß am Randalieren haben oder deinen Karren klauen wollten bzw. Teile aus dem Karren, aber doch noch nen Rückzieher gemacht haben oder dich persönlich nicht mögen.

Dagegen tun kann man auch etwas: Garage bauen/kaufen/mieten, Cabrio verkaufen und Limo zulegen oder nur mit Hardtop rumeiern.

Am besten heile bekommst du das mit nem neuen Verdeck, zum Sattler fahren und flicken lassen oder erstmal selbst nen Flicken draufkleben!

Wer im Glashaus sitzt........

:meinung:

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

Sacht mal - ihr wollt wohl alle dass der Benjamin Ärger bekommt? :streit:

Hier werden ganz offen Tipps zum Versicherungsbetrug gepostet - Leut das ist nicht OK und Ärger kriegt erst mal der Forenbetreiber. :-[ :rot:

@TE: Fahr zum Sattler ob er den Riss flickt oder kauf bei ihm nen Rest Verdeckstofff und kleb diesen von innen mit Kontaktkleber (à la Pattex) bei leicht geöffnetem Verdeck (damit der Riss nicht unter Spannung steht) dagegen.

Von Außen kannst Du das ganze ggf. noch mit Scheibenkleber etwas kaschieren damit der Stoff nicht ausfranst.

Verdeckstoff inkl. Anleitung und Kleber gibts auch für nen 10er bei Ebay.

Damit sollte alles gesagt sein was hilfreich ist - kann mal ein Mod zumachen bevor sich hier irgendwer noch um Kopf und Kragen postet?

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Anzeige gegen Unbekannt musste stellen, auch wenn es in dem Fall mit Sicherheit nichts bringt.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Wichtig ist, was die Polizei auf dem Wisch ankreuzt.

Vandalismus - schlecht

versuchter EinbruchDiebstahl - kritisch

EinbruchDiebstahl - Versicherungsschutz gegeben.

Ohne Polizei, wird jede Versicherung die Regulierung ablehnen.

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

muss ja ned immer das radio sein kann auch ein besondere schaltknauf sein oder so was aber flicks lieber selber sonnst kriegst eine auf die finger

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

zur Versicherung und der Reparatur wurde ja schon alles geschrieben.

Stell auf jeden Fall vor der Reparatur Anzeige gegen unbekannt; per Zufall gehen die den Ordnungshütern in die Falle.

Meist sind bei solchen Sachen auch andere Fahrzeuge in der Umgebung betroffen gewesen. Abgetretene Außenspiegel, eingeschlagene Scheiben, abgebrochene Antennen oder Scheibenwischer.

Dass du dann aber von denen Geld bekommst, ist wieder eine andere Sache. Jedenfalls kannst du einen Titel erwirken und der gilt schon mal 30 Jahre.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Es muss deffinitiv was entwendet worden sein aus deinem cab..... denn sonst tritt die Versicherung nicht ein weils randalismus ist, es sei denn die hast du zusaetzlich abgschlossen bei deiner versicherung:freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

mit hat man das Cabrio-Dach aufgeschnitten!.....

ein Schnitt ca.10 bis 15 cm lang und 2 Stiche!... ca 2 bis 3 cm lang!...

was sind das für Leute, die so etwas machen? Was kann man nun da gegen tun?

und mit was kann ich das am besten wieder reparieren?

.....und wenn das auch nicht ausreicht: Umziehen ;-)

....hab' nen Tiefgaragen-Stellplatz - ab einem gewissen Alter des KFZ (wenn es sich lohnt) sollte man über so etwas ernsthaft nachdenken ....

.....ach ja - es gibt sie alledings überall - die pösen pösen Buben.....:-)

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Leider passiert sowas überall,

ich wohne in einer sehr ruhigen Wohngegend, mit Anliegerstraße die in einer Sackgasse endet.

1. Mir wurde 2002 vor meiner Haustür mein damaliger S4 geklaut, vorher stiegen sie noch in mein Haus ein und haben in aller Seelenruhe den Fahrzeugschlüssel geklaut.(Wir lagen im Bett)

2. Letztes Jahr randalierten Nachts Jugendliche in der Straße, mittlerweile habe ich einen abgerichteten Schäferhund der sofort anschlägt wenn nur jemand einen Fuß auf mein Grundstück unternimmt.

Also in der besagten Nacht schlug mein Schäferhund auch sofort an, ich lief da zum Fenster aber die Typen waren schon weg, am nächsten Morgen waren fast alle Fahrzeuge in den umliegenden Straßen beschädigt.

Mein Auto schien nichts abbekommen zu haben, aber kacke.

Tage später verlor ein vorderer Reifen Luft, dabei viel mir dann der umgebogene Nagel in dem Reifen auf,:eek:

den haben die so an den Reifen und Pflaster positioniert das beim geringsten Rollen des Fahrzeugs sich der Nagel dann selbstständig in den Reifen reinborte.

Da kann man nichts machen, wenn die unterwegs sind und Laune dazu haben fremdes Eigentum zu beschädigen, ist man machtlos.:devil:

Oder man legt sich mit der Flinte jede Nacht auf die Lauer.

Mich hat der ganze Mist weil ich da ja logischerweise 2 Reifen brauchte mal eben 400 € gekostet.:cry:

Versuch da mal Versicherungstechnisch was zu machen, so ein geflicktes Verdeck ist ja auch nicht gerade die feine Art.

Gruß

Pit

Versuch da mal Versicherungstechnisch was zu machen, so ein geflicktes Verdeck ist ja auch nicht gerade die feine Art.

Bei gutem Kundenwert könnte die Versicherung sich aus Kulanz an der Sache Beteiligen.

Ich behaupte aber einfach mal, das er diesen Kundenwert niemals hat.

Er wird darauf sitzen bleiben....

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Was ist eigentlich wenn man angibt die Täter bei einem Einbruchversuch überrascht zu haben.Und die sind halt abgehauen.Müsste die Versicherung einem dann nicht erst mal das Gegenteil beweisen?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...