Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge


Schade..... :cry:

 

Ich bzw. wir würden dieses Jahr gerne wieder dabei sein und hochkommen. Leider liegt es terminlich zu nahe am voraussichtlichen Entbindungstermin. Deswegen kann Simone auf keinen Fall und ich dann höchstwahrscheinlich dann auch nicht. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass am Samstag Abend mit 2 Promille am Lagerfeuer ein Anruf kommt, das ich schleunigst heimkommen soll, weil Wehen eingesetzt haben, oder so. :watch:

 

 

Ach was Thomas, Simone braucht Dich bei der Geburt nicht ;-)

 

D. h. du fährst nicht NBR und nicht Edersee,....

 

Du musst Dir etwas Freiraum schaffen, das wird mit Schraz nicht besser, sondern schlimmer mit den Ansprüchen der (Simone) Familie an die Freizeitgestaltung.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, bleib bei deiner frau, kümmert euch um "neues", das ist wichtiger. ok ich habe das 2 mal im winter gehabt, aber ich war stolz drauf dabei zu sein und selber die fahrten gemacht zu haben.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade..... :cry:

 

Ich bzw. wir würden dieses Jahr gerne wieder dabei sein und hochkommen. Leider liegt es terminlich zu nahe am voraussichtlichen Entbindungstermin. Deswegen kann Simone auf keinen Fall und ich dann höchstwahrscheinlich dann auch nicht. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass am Samstag Abend mit 2 Promille am Lagerfeuer ein Anruf kommt, das ich schleunigst heimkommen soll, weil Wehen eingesetzt haben, oder so. :watch:

 

Das ist ja klasse! :daumen: (also das mit dem Nachwuchs)

 

Thomas! drücke die Simone ( aber vorsichtig :klug:) mal lieb von mir, ich wünsche euch viel Glück.

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Wurst ................ und wie kommen die Camper ohne rasende Bierkiste jetzt zur Dusche? :frage:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Glück euch. :daumen:

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Wurst ................ und wie kommen die Camper ohne rasende Bierkiste jetzt zur Dusche? :frage:

 

:-(:cry:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag lieber wie wir morgens wach werden wenn die anderen kaffee wollen :-D

 

nee glückwunsch und alles gute. sollte es in diesem zeitraum kommen melde dich mal, damit wir wissen worauf wir trinken können

 

was wirds denn? junge oder mädchen?


Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Wurst ................ und wie kommen die Camper ohne rasende Bierkiste jetzt zur Dusche? :frage:

 

 

Das habe ich mich auch gerade gefragt. :cry:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Glück euch. :daumen:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche..... ich werds Simone mit ausrichten....

 

@Oli, ja, dummerweise fällt die Hochzeit zu knapp an NBR und Edersee halt an EET. Doof..... Aber das kann ich nicht bringen mir da Freiraum zu schaffen. Dafür kommt das kleine nächstes Jahr mit an Edersee ;-)

 

@Dominik, noch nicht sicher, im Moment siehts nach Mädel aus. Aber du weisst ja, Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen ;-) jetzt hauen mich gleich einige :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasende Bierkiste? Ich hätt da vielleicht noch was...

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasende Bierkiste? Ich hätt da vielleicht noch was...

 

MITBRINGEN! :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierkiste isses nich, aber nen MiniQuad mit 20PS Rollermotor...dreht bis 15000 :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei WKW auch schon gefragt werde,ich kann es leider nicht sagen,ob ich vorbei kommen kann;-)!

Da ich eine größere sache vor mir habe und nicht weiß,ob ich das bis dahin geschafft habe:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierkiste isses nich, aber nen MiniQuad mit 20PS Rollermotor...dreht bis 15000 :-D

 

Hat es ein Helmfach?? Das BIEEEER!!!!! :drink:

 

Ich werd noch nen Bierflaschenhalter mit 6 Flaschen anbauen :D Ich muss aber erstmal gucken wies mitm Platz aussieht, da ich wenn alles Klappt mitm Cabbi komm anstatt mit dem eta.

 

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon?

 

Jeder der Anwesenden E30 Fahrer sollte eine Kiste Bier aus seinem herkunfts Umkreis mitbringen.

 

Dann könnten wir Bierprobe machen:sabber:

Dann haben die aus Bayern gewonnen,das weiß ich jetzt schon:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, deshalb muß ich jedesmal Bier mitbringen wenn ich nach Bayern fahre.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon?

 

Jeder der Anwesenden E30 Fahrer sollte eine Kiste Bier aus seinem herkunfts Umkreis mitbringen.

 

Dann könnten wir Bierprobe machen:sabber:

Dann haben die aus Bayern gewonnen,das weiß ich jetzt schon:meinung:!

 

Mal nicht so voreilig :klug::D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon?

 

Jeder der Anwesenden E30 Fahrer sollte eine Kiste Bier aus seinem herkunfts Umkreis mitbringen.

 

Dann könnten wir Bierprobe machen:sabber:

Dann haben die aus Bayern gewonnen,das weiß ich jetzt schon:meinung:!

 

Mal nicht so voreilig :klug::D

Oh doch!

Augustiner Edelstoff!:sabber:

Kloster Andechser!:sabber:

Paulaner Weißbier!:sabber:

Erdinger Urweiße!:sabber::sabber::sabber:

Etc.

Wer soll das Toppen?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paulaner? Erdinger? Nee nee nee

Kann man trinken, sind aber ziemlich beliebige Biere find ich...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herforder! Das einzig wahre :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15W40 :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...